Jobs für Telefonische Kundenbetreuung

300 offene Stellenangebote für Telefonische Kundenbetreuung

Sonova Audiological Care Austria GmbH

Telefonische Kundenbetreuung

Linz, Oberösterreich
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
Raiffeisen Bankengruppe Österreich
neu

Experte telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
TieTalent

Telefonische Kundenbetreuung bei einer Bank

Wien
Letzten MonatVollzeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
DEKRA Arbeit GmbH
neu

Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung

39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 1 TagSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Telefonische Kundenbetreuung

Jobs bei TN Austria für Telefonische Kundenbetreuung

TN Austria
neu

Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung (w/m/d)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 2 WochenTeilzeitAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Mitarbeiter im Kundenservice/ Telefonische Bestellannahme (m/w/d)

5280 Braunau am Inn
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei TDM GmbH für Telefonische Kundenbetreuung

TDM
neu

Call Centeragent (m/w/d) - portugiesisch

31191 Wätzum, Niedersachsen
vor 21 Std.VollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TDM
neu

Kundenbetreuer Engelbert Strauss (m/w/d)

31226 Ilsede, Niedersachsen
vor 21 Std.VollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei AlphaConsult KG für Telefonische Kundenbetreuung

AlphaConsult KG

Mitarbeiter m/w/d telefonische Kundenbetreuung

Fürth, Bayern
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
AlphaConsult KG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung

Karlsruhe, Baden-Württemberg
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Telefonische Kundenbetreuung?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Telefonische Kundenbetreuung

Teilzeit als Telefonische Kundenbetreuung arbeiten

ISG Personalmanagement GmbH
neu

Telefonische Kundenbetreuung in einer Bank (m/w/d)

Wien
vor 2 WochenTeilzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Telefonische Kundenbetreuung finden

impacx services GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Mobilfunkbereich

47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
C. Beuthel GmbH & Co. KG
neu

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

42369 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Telefonische Kundenbetreuung

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Telefonische Kundenbetreuung?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Telefonische Kundenbetreuung.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Telefonische Kundenbetreuung?

Für Telefonische Kundenbetreuung jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Telefonische Kundenbetreuung zwischen 32,400 und 53,400 Euro.

Was macht die telefonische Kundenbetreuung?

Eine telefonische Kundenbetreuung kümmert sich um das Anliegen, die Anfrage und die Beschwerde des Kunden am Telefon. Sie stellt sicher, dass der Kunde zufrieden ist, indem sie Lösungen anbietet und Informationen bereitstellt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu agieren.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man für eine Tätigkeit in der telefonischen Kundenbetreuung?

Für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung ist in der Regel kein spezifischer schulischer Abschluss vorgeschrieben. Häufig wird jedoch zumindest ein Hauptschulabschluss erwartet. Wichtiger sind jedoch gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Servicebereitschaft. Weiterbildungen und Erfahrungen im Kundenservice können von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere in der telefonischen Kundenbetreuung?

Als Telefonische Kundenbetreuung kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Finanzen, Versicherungen oder Telekommunikation starten. Mit Erfahrung und Weiterbildungen ist es möglich, Positionen wie Teamleiter oder Kundenservice-Manager zu erreichen. Zudem kann man sich durch Spezialisierungen, wie z.B. in der Beschwerdemanagement, weiterentwickeln. Langfristig kann auch eine Karriere als Berater oder Trainer im Kundenservicebereich angestrebt werden.