Jobs für Telefonische Kundenbetreuung

300 offene Stellenangebote für Telefonische Kundenbetreuung

Sonova Audiological Care Austria GmbH
neu

Telefonische Kundenbetreuung

Linz, Oberösterreich
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
Fahrrad Franz GmbH
neu

Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) / Customer Service

56218 Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
KosmosKosmos Webentwicklung
neu

Telefonische Kundenbetreuung Outbound / Telefonakquise (m/w/d)

Leipzig, Sachsen
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitAngestelltenverhältnis
B2B GmbH
neu

Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

30926 Seelze, Niedersachsen
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Telefonische Kundenbetreuung

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Telefonische Kundenbetreuung

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Telefonische Kundenbetreuung

Jobs bei Messeagentur Michaelis für Telefonische Kundenbetreuung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Telefonische Kundenbetreuung?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Telefonische Kundenbetreuung

Teilzeit als Telefonische Kundenbetreuung arbeiten

RMG Rohstoffmanagement GmbH
neu

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Empfang (m/w/d)

Eltville am Rhein, Hessen
vor 2 WochenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Auto-Scholz® GmbH & Co. KG
neu

Mitarbeiter/in für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Mercedes-Benz Bamberg

96052 Bamberg, Bayern
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Telefonische Kundenbetreuung finden

XELEO by Benefit Partner
neu

Telefonische Kundenbetreuung DE/EN (m/w/d)

St. Pölten, Niederösterreich
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Telefonische Kundenbetreuung

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Telefonische Kundenbetreuung?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Telefonische Kundenbetreuung.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Telefonische Kundenbetreuung?

Für Telefonische Kundenbetreuung jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Telefonische Kundenbetreuung zwischen 32,400 und 53,400 Euro.

Was macht die telefonische Kundenbetreuung?

Eine telefonische Kundenbetreuung kümmert sich um das Anliegen, die Anfrage und die Beschwerde des Kunden am Telefon. Sie stellt sicher, dass der Kunde zufrieden ist, indem sie Lösungen anbietet und Informationen bereitstellt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu agieren.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man für eine Tätigkeit in der telefonischen Kundenbetreuung?

Für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung ist in der Regel kein spezifischer schulischer Abschluss vorgeschrieben. Häufig wird jedoch zumindest ein Hauptschulabschluss erwartet. Wichtiger sind jedoch gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Servicebereitschaft. Weiterbildungen und Erfahrungen im Kundenservice können von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere in der telefonischen Kundenbetreuung?

Als Telefonische Kundenbetreuung kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Finanzen, Versicherungen oder Telekommunikation starten. Mit Erfahrung und Weiterbildungen ist es möglich, Positionen wie Teamleiter oder Kundenservice-Manager zu erreichen. Zudem kann man sich durch Spezialisierungen, wie z.B. in der Beschwerdemanagement, weiterentwickeln. Langfristig kann auch eine Karriere als Berater oder Trainer im Kundenservicebereich angestrebt werden.