Jobs für Service Center Agent

300 offene Stellenangebote für Service Center Agent

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG
neu

Service Center Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 4 WochenVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitMinijob
SDT Verwaltungs-GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

18147 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
vor 5 TagenTeilzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenMinijob16/Stunde
M3 Multi-Media-Marketing GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis2350-3500/Monat

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Center Agent

Jobs bei TDM GmbH für Service Center Agent

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Service Center Agent

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Service Center Agent

Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Service Call Center Agent (m/w/d)

44793 Bochum, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Vollzeit

45886 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Center Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Center Agent

Teilzeit als Service Center Agent arbeiten

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound

45127 Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
neu

Call Center Agent (all genders) in der Bestellannahme

44801 Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitBefristeter VertragSchichtarbeitAngestelltenverhältnis13-16/Stunde

Festanstellung als Service Center Agent finden

KiKxxl GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger

45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnisUnternehmen2200-3200/Monat
regiocom Customer Care SE
neu

Kundenberater/Call Center Agent mit Provision (m/w/d)

18435 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
vor 2 TagenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis2205/Monat

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Center Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Service Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Center Agent?

Für Service Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Center Agent zwischen 32,200 und 53,900 Euro.

Was macht ein Service Center Agent?

Ein Service Center Agent kümmert sich um die Kundenbetreuung via Telefon, Email oder Chat. Er beantwortet Anfragen, löst Probleme und bietet Informationen und Unterstützung für Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens an.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Center Agent benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Center Agents sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Service Center Agents wird in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt. Zudem sind Ausbildungen im Bereich Büro- und Kommunikationsmanagement oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung vorteilhaft. Wichtig sind jedoch besonders gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung, da der Beruf hauptsächlich den Umgang mit Kundenanfragen und -beschwerden umfasst.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Center Agent?

Als Service Center Agent besteht die Möglichkeit, sich zum Teamleiter oder Supervisor hochzuarbeiten. Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf spezielle Bereiche wie IT-Support, Qualitätsmanagement oder Training zu spezialisieren. Langfristig kann man auch Positionen in der mittleren oder höheren Führungsebene anstreben.