Jobs für Service Center Agent

300 offene Stellenangebote für Service Center Agent

LABOKLIN GmbH & Co. KG
neu

Call Center Agent (w/m/d) - Kurierservice

97688 Bad Kissingen, Bayern
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
HR7 GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) ab 01.02.2026

23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein
vor 3 TagenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis15,50-16,50/Stunde

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Center Agent

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Service Center Agent

Jobs bei Deutsche Telekom AG für Service Center Agent

Jobs bei Deutsche Ärzte Finanz Beratungs Und Vermittlungs Ag für Service Center Agent

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Center Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Center Agent

Teilzeit als Service Center Agent arbeiten

HR7 GmbH

Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit möglich

22767 Hamburg, Hamburg
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Service Center Agent finden

Zurich 56 Company Ltd
neu

Service Center Agent im Bereich Vertrag (mensch*) - Karenzvertretung (VZ/40 Std.)

Wien
vor 2 Std.Home Office möglichAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Center Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Service Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Center Agent?

Für Service Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Center Agent zwischen 32,200 und 53,900 Euro.

Was macht ein Service Center Agent?

Ein Service Center Agent kümmert sich um die Kundenbetreuung via Telefon, Email oder Chat. Er beantwortet Anfragen, löst Probleme und bietet Informationen und Unterstützung für Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens an.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Center Agent benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Center Agents sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Service Center Agents wird in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt. Zudem sind Ausbildungen im Bereich Büro- und Kommunikationsmanagement oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung vorteilhaft. Wichtig sind jedoch besonders gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung, da der Beruf hauptsächlich den Umgang mit Kundenanfragen und -beschwerden umfasst.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Center Agent?

Als Service Center Agent besteht die Möglichkeit, sich zum Teamleiter oder Supervisor hochzuarbeiten. Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf spezielle Bereiche wie IT-Support, Qualitätsmanagement oder Training zu spezialisieren. Langfristig kann man auch Positionen in der mittleren oder höheren Führungsebene anstreben.