Jobs für Leiter Kundendienst

63 offene Stellenangebote für Leiter Kundendienst

Hedin Automotive Services GmbH
neu

Leiter Kundendienst (m/w/d)

01219 Dresden, Sachsen
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
IVM Technical Consultants Wien Gesellschaft m.b.H.

#Leiter Kundendienst

Linz, Oberösterreich
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Leiter Kundendienst

Jobs bei ecovium GmbH für Leiter Kundendienst

ecovium GmbH
neu

Customer Service Manager (m/w/d) Warehouse Management System

Pforzheim, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei KERN engineering careers GmbH für Leiter Kundendienst

KERN engineering careers
neu

Teamleiter Heizungstechnik

vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
KERN engineering careers GmbH
neu

Teamleiter Heizungstechnik (w/m/d)

Kirchdorf in Tirol, Tirol
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungBetriebstechnikFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei GEBRÜDER PETERS für Leiter Kundendienst

Gebrüder Peters
neu

Elektriker als Servicetechniker Kundendienst Gebäudetechnik (m/w/d)

85049 Ingolstadt, Bayern
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungGebäudetechnikKlasse B oder BE (PKW)Flexible Arbeitszeiten
Gebrüder Peters
neu

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik im Kundendienst (m/w/d)

85049 Ingolstadt, Bayern
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungGebäudetechnikKlasse B oder BE (PKW)Flexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Leiter Kundendienst?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Leiter Kundendienst

Teilzeit als Leiter Kundendienst arbeiten

GERLITZ elektro-gmbh
neu

Elektroniker/-in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) - Bereich Kundendienst

95448 Bayreuth, Bayern
vor 2 WochenTeilzeitLangjährige ErfahrungGebäudetechnikAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Leiter Kundendienst finden

Herz Energietechnik GmbH
neu

> Leiter Service und Kundendienst (m/w/d) – Ref.Nr. 51-LSK/01

8224 Hartl, Steiermark
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungEnergietechnikAngestelltenverhältnis
Jäger Heizung-Sanitär GmbH
neu

Serviceleiter Kundendienst (m/w/d)

76135 Karlsruhe, Baden-Württemberg
vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungGebäudetechnikKlasse B oder BE (PKW)Festanstellung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Leiter Kundendienst

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Leiter Kundendienst?

Zurzeit gibt es auf Joblift 63 offene Stellen für Leiter Kundendienst.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Leiter Kundendienst?

Für Leiter Kundendienst jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 58,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Leiter Kundendienst zwischen 51,300 und 70,500 Euro.

Was macht ein Leiter Kundendienst?

Ein Leiter Kundendienst ist verantwortlich für die Verwaltung und Koordination aller kundenbezogenen Aktivitäten innerhalb einer Organisation. Er stellt sicher, dass die Kundenbetreuung effizient funktioniert, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und gleichzeitig die Unternehmensziele zu erreichen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Leiters Kundendienst benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf "Leiter Kundendienst" erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse im Kundenservice.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Leiter des Kundendienstes zu werden?

Für den Beruf des Leiters Kundendienst wird in der Regel eine kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals ist zudem eine Weiterbildung im Bereich Kundenservice oder ein Studium in Betriebswirtschaft von Vorteil. Die Anforderungen können jedoch je nach Unternehmen variieren. Erfahrung im Kundendienst sowie Führungsqualitäten sind zudem oft gefragt.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Leiter Kundendienst?

Als Leiter des Kundendienstes kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln. Man kann eine Position als Bereichsleiter oder Direktor für Kundenservice anstreben oder sich auf spezialisierte Bereiche wie Kundenerfahrung oder Kundenbeziehungsmanagement konzentrieren. Darüber hinaus ist es auch möglich, auf übergeordnete Managementebenen aufzusteigen, wie zum Beispiel die Position des Geschäftsführers oder CEO.