Jobs für Leiter Kundendienst

209 offene Stellenangebote für Leiter Kundendienst

Thermondo
neu

Gebietsleiter Kundendienst SHK (m/w/d) – Region Nord

20457 Hamburg, Hamburg
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungAngestelltenverhältnis
Thermondo

Serviceleiter SHK / Leiter Kundendienst (m/w/d) – Region Nord

28195 Bremen, Bremen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungAngestelltenverhältnis
Aira Home Germany GmbH

Heizungsbauermeister (m/w/d) als Team Leiter Wärmepumpen

10245 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Leiter Kundendienst

Jobs bei Schlüter Baumaschinen GmbH für Leiter Kundendienst

Schlüter Baumaschinen GmbH
neu

Leiter Mietpark Baumaschinen (m/w/d)

97230 Estenfeld, Bayern
vor 2 WochenLangjährige ErfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnisUnternehmen
Schlüter Baumaschinen GmbH
neu

Verkaufsleiter Baumaschinen (m/w/d)

Deutschland
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH für Leiter Kundendienst

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Leiter Kundendienst

Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Customer Service Manager (m/w/d)

74653 Künzelsau, Baden-Württemberg
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Erfahrener Schreiner (m/w/d) als Werkstattleiter (m/w/d)

61169 Friedberg (Hessen), Hessen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Leiter Kundendienst?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Leiter Kundendienst

Teilzeit als Leiter Kundendienst arbeiten

JOBS Experts Industrieservice GmbH
neu

Büroleiter/-in im Kundendienst (m/w/d)

Hall in Tirol, Tirol
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Leiter Kundendienst finden

Bukoll Bäder und Wärme

Leiter Kundendienst (m/w/d)

86911 Dießen am Ammersee, Bayern
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Leiter Kundendienst

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Leiter Kundendienst?

Zurzeit gibt es auf Joblift 209 offene Stellen für Leiter Kundendienst.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Leiter Kundendienst?

Für Leiter Kundendienst jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 58,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Leiter Kundendienst zwischen 51,300 und 70,500 Euro.

Was macht ein Leiter Kundendienst?

Ein Leiter Kundendienst ist verantwortlich für die Verwaltung und Koordination aller kundenbezogenen Aktivitäten innerhalb einer Organisation. Er stellt sicher, dass die Kundenbetreuung effizient funktioniert, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und gleichzeitig die Unternehmensziele zu erreichen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Leiters Kundendienst benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf "Leiter Kundendienst" erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse im Kundenservice.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Leiter des Kundendienstes zu werden?

Für den Beruf des Leiters Kundendienst wird in der Regel eine kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals ist zudem eine Weiterbildung im Bereich Kundenservice oder ein Studium in Betriebswirtschaft von Vorteil. Die Anforderungen können jedoch je nach Unternehmen variieren. Erfahrung im Kundendienst sowie Führungsqualitäten sind zudem oft gefragt.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Leiter Kundendienst?

Als Leiter des Kundendienstes kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln. Man kann eine Position als Bereichsleiter oder Direktor für Kundenservice anstreben oder sich auf spezialisierte Bereiche wie Kundenerfahrung oder Kundenbeziehungsmanagement konzentrieren. Darüber hinaus ist es auch möglich, auf übergeordnete Managementebenen aufzusteigen, wie zum Beispiel die Position des Geschäftsführers oder CEO.