Jobs für Kundenservice

300 offene Stellenangebote für Kundenservice

Unique Personalservice GmbH
neu

Werkstudent Kundenservice (m/w/d) - 14,85 €

60311 Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 WochenVollzeitFlexible ArbeitszeitenWerkstudentPersonalvermittler, Zeitarbeit
people-4-business Personal Service GmbH
neu

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) In- / Outbound Vertrieb

47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Cell it! GmbH & Co. KG
neu

Berater im Kundenservice / Quereinsteiger Call Center Agent (m/w/d)

24114 Kiel, Schleswig-Holstein
vor 24 Std.TeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Servicetechniker im Kundenservice (w/m/d) - Norddeutschland
neu

Servicetechniker im Kundenservice (w/m/d) Norddeutschland

27442 Gnarrenburg, Niedersachsen
vor 1 WocheVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Flexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenservice

Jobs bei TN Austria für Kundenservice

TN Austria

Customer Care Professional / Telefonischer Kundenservice (m/w/d), Wien (pipeline for future roles)

Wien
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Büroangestellte:r Kundenservice

4851 Gampern
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Kundenservice

Jobs bei KNDS für Kundenservice

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenservice?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenservice

Teilzeit als Kundenservice arbeiten

Volksbank Lüneburger Heide eG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Teilzeit - Lübtheen

19249 Lübtheen, Mecklenburg-Vorpommern
vor 14 Std.TeilzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Segura GmbH
neu

Kundenservice - Versicherungen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

91052 Erlangen, Bayern
vor 1 WocheTeilzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kundenservice finden

Raben Trans European Germany GmbH
neu

Manager Kundenservice Spedition (m/w/d)

15749 Mittenwalde, Brandenburg
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Infrareal Holding GmbH & Co. KG

Servicetechnikerin Elektrotechnik und Mechatronik im externen Kundenservice (w/m/d)

35041 Marburg, Hessen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenservice

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenservice?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Kundenservice.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenservice?

Für Kundenservice jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenservice zwischen 30,700 und 56,800 Euro.

Was macht der Kundenservice?

Ein Kundenservicemitarbeiter interagiert direkt mit Kunden, um ihre Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und ihnen Informationen über Produkte oder Dienstleistungen zu geben. Er ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden und trägt dazu bei, eine positive Erfahrung zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenservice benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf im Kundenservice sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um im Kundenservice tätig zu werden?

Für den Beruf im Kundenservice wird in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Position können jedoch auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung eine Chance haben. Zudem sind gute Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise unerlässlich. Dieser Beruf bietet die Möglichkeit, direkt mit Kunden zu interagieren und einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit zu leisten.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere im Kundenservice?

Als Kundenservicemitarbeiter kann man sich auf verschiedene Fachbereiche wie Produktberatung, Support oder Beschwerdemanagement spezialisieren. Eine Führungsposition als Teamleiter oder Abteilungsleiter Kundenservice ist ebenfalls möglich. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, sich in Bereichen wie Customer Relationship Management oder Qualitätsmanagement weiterzuentwickeln. Auch eine Selbstständigkeit als freiberuflicher Kundenberater ist denkbar.