Jobs für Kundenmanager

31 offene Stellenangebote für Kundenmanager

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenmanager

Jobs bei Komm One für Kundenmanager

Jobs bei MPDV Mikrolab GmbH für Kundenmanager

Jobs bei SIKLA GmbH für Kundenmanager

Sikla GmbH

Kundenmanager (m/w/d) – Region Bayern, München, Landshut, Rosenheim

83022 Rosenheim, Bayern
Letzten MonatVollzeitPartnershipsAngestelltenverhältnis
Sikla GmbH

Kundenmanager (m/w/d) – Region Bayern, München, Landshut, Rosenheim

84028 Landshut, Bayern
Letzten MonatVollzeitPartnershipsAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenmanager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenmanager

Teilzeit als Kundenmanager arbeiten

Holzmeister Consulting

Office- & Kundenmanager (m/w/d)

8200 Gleisdorf, Steiermark
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungOffice-, Feel good managerAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kundenmanager finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenmanager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenmanager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 31 offene Stellen für Kundenmanager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenmanager?

Für Kundenmanager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenmanager zwischen 36,200 und 53,300 Euro.

Was macht ein Kundenmanager?

Ein Kundenmanager betreut und berät einen Kunden eines Unternehmens oder einer Organisation. Er ist dafür verantwortlich, die Kundenbeziehung zu pflegen und zu stärken, sowie neue Kunden zu gewinnen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenmanagers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundenmanagers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen sowie die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundenmanager zu werden?

Für den Beruf des Kundenmanagers wird zumeist eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Je nach Branche und Unternehmen kann auch eine spezifische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung ausreichend sein. Darüber hinaus sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement von großem Vorteil.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundenmanager?

Ein Kundenmanager kann sich in verschiedenen Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Kundendienst spezialisieren. Mit zunehmender Erfahrung und Kompetenz kann eine Beförderung zum Senior Kundenmanager oder Bereichsleiter erfolgen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen und als Berater zu arbeiten. Zudem eröffnet die Erfahrung in Kundenmanagement oft Türen zu Führungspositionen in anderen Geschäftsbereichen.