Jobs für Kundenmanager

72 offene Stellenangebote für Kundenmanager

TN Austria
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Kundenmanager

Wien
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenmanager

Jobs bei TN Austria für Kundenmanager

TN Austria
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Office- & Kundenmanager (m/w/d)

8200 Gleisdorf, Steiermark
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungOffice-, Feel good managerAngestelltenverhältnis
TN Austria
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Kundenmanager/in im Außendienst

8940 Liezen, Steiermark
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Howden Deutschland AG für Kundenmanager

Howden Deutschland AG

Kundenmanager (m/w/d) im Bereich Kompsit

80807 München, Bayern
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Howden Deutschland AG

Kundenmanager (m/w/d) im Bereich Real Estate

93051 Regensburg, Bayern
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei MPDV Mikrolab GmbH für Kundenmanager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenmanager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenmanager

Teilzeit als Kundenmanager arbeiten

TAG Immobilien AG
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Kundenmanager in der Immobilienwirtschaft m/w/d

Salzgitter, Niedersachsen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnisUnternehmen

Festanstellung als Kundenmanager finden

SV SparkassenVersicherung Holding AG
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Kundenmanager bAV (m/w/d)

68159 Mannheim, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenmanager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenmanager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 72 offene Stellen für Kundenmanager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenmanager?

Für Kundenmanager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenmanager zwischen 36,200 und 53,300 Euro.

Was macht ein Kundenmanager?

Ein Kundenmanager betreut und berät einen Kunden eines Unternehmens oder einer Organisation. Er ist dafür verantwortlich, die Kundenbeziehung zu pflegen und zu stärken, sowie neue Kunden zu gewinnen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenmanagers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundenmanagers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen sowie die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundenmanager zu werden?

Für den Beruf des Kundenmanagers wird zumeist eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Je nach Branche und Unternehmen kann auch eine spezifische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung ausreichend sein. Darüber hinaus sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement von großem Vorteil.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundenmanager?

Ein Kundenmanager kann sich in verschiedenen Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Kundendienst spezialisieren. Mit zunehmender Erfahrung und Kompetenz kann eine Beförderung zum Senior Kundenmanager oder Bereichsleiter erfolgen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen und als Berater zu arbeiten. Zudem eröffnet die Erfahrung in Kundenmanagement oft Türen zu Führungspositionen in anderen Geschäftsbereichen.