Jobs für First Level Support

300 offene Stellenangebote für First Level Support

Meßmer GmbH
neu

First-Level-Support (SAP/Lager) (m/w/d)

21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis
CCV GmbH
neu

First Level User Support (m/w/d)

84072 Au in der Hallertau, Bayern
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als First Level Support

Jobs bei TN Austria für First Level Support

TN Austria
neu

Junior 2nd level Support (w/m/d)

Wien
vor 4 WochenHome Office möglichOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Senior 2nd level Support (w/m/d)

Wien
vor 4 WochenHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei AT GmbH für First Level Support

at
neu

Executive Level - Corporate Business Partner

vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
at
neu

Safety and Amenity Team Leader Business Support

vor 1 TagTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei AMADEUS FIRE AG für First Level Support

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als First Level Support?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich First Level Support

Teilzeit als First Level Support arbeiten

Festanstellung als First Level Support finden

Radeberger Gruppe KG
neu

Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als First Level Support

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für First Level Support?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für First Level Support.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als First Level Support?

Für First Level Support jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 51,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für First Level Support zwischen 37,000 und 66,500 Euro.

Was macht der First Level Support?

Der First Level Support dient als erste Anlaufstelle für Kunden, der technische Probleme oder Fragen zu Produkten und Dienstleistungen hat. Er erfasst und klassifiziert eingehende Anfragen, löst einfache Probleme selbst und leitet komplexere Fälle an den Second Level Support weiter. Dieser Beruf erfordert ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und technisches Wissen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des First Level Support benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des First Level Supports sind eine gute Kommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und die Fähigkeit, Probleme schnell zu analysieren und Lösungen zu finden.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um First Level Support zu werden?

Für den Beruf des First Level Supports wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie beispielsweise Fachinformatiker, vorausgesetzt. Darüber hinaus können auch Quereinsteiger mit entsprechender IT-Kenntnisse in diesen Beruf einsteigen. Wesentlich sind jedoch gute Kenntnisse in Hard- und Software sowie Netzwerken.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als First Level Support?

Als First Level Support kann man eine Karriere in der IT-Branche einschlagen. Mit weiterer Erfahrung und Qualifikation kann man sich auf spezifischere Rollen wie Netzwerkadministrator oder Systemadministrator spezialisieren. Es besteht auch die Möglichkeit, in eine Führungsposition wie IT-Manager aufzusteigen oder sich als IT-Berater selbstständig zu machen.