Jobs für Customer Service Manager

4.542 offene Stellenangebote für Customer Service Manager

TENNANT GmbH & Co. KG
neu

Customer Service Manager / Supervisor (w/m/divers)

59425 Unna, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Service Manager

Jobs bei McDonald's Österreich für Customer Service Manager

McDonald's Österreich
neu

Servicekraft (m/w/d)

4707 Schlüßlberg, Oberösterreich
vor 1 WocheTeilzeitBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
McDonald's Österreich
neu

Barista (m/w/d)

4707 Schlüßlberg, Oberösterreich
vor 1 WocheTeilzeitBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei AT GmbH für Customer Service Manager

at
neu

Student Services Manager

vor 2 TagenLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
at
neu

Housing Services Manager

vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei Inizio Engage für Customer Service Manager

Inizio Engage
neu

Key Account Manager (m/w/d) Onkologie

74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
vor 3 WochenVollzeitOnkologieAccount ManagementFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Inizio Engage
neu

Key Account Manager (m/w/d) Hormongesundheit

68159 Mannheim, Baden-Württemberg
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungGynäkologieAccount ManagementNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Service Manager

Teilzeit als Customer Service Manager arbeiten

IPP GmbH
neu

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

58256 Ennepetal, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitNormalbeschäftigung
AUTO1 Global Services SE & Co. KG
neu

Customer Service Operations Manager (d/m/w) in Teilzeit (20h/Woche)

10115 Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Service Manager finden

Reisen Aktuell GmbH
neu

Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement

56070 Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Alliance Medical f-con GmbH
neu

Customer Service Manager (m/w/d) – Radiopharmazie

56357 Holzhausen an der Haide, Rheinland-Pfalz
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Service Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Service Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.542 offene Stellen für Customer Service Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Service Manager?

Für Customer Service Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 46,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Service Manager zwischen 39,100 und 56,700 Euro.

Was macht ein Customer Service Manager?

Ein Customer Service Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination von Kundenserviceaktivitäten eines Unternehmens. Er sorgt für hohe Kundenzufriedenheit, löst Kundenprobleme effektiv und trägt zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und -bindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Service Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, sowie Erfahrung in der Teamführung und im Konfliktmanagement.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Service Managers wird in der Regel ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch eine entsprechende Berufserfahrung in Kombination mit einer Weiterbildung für diese Position ausreichend sein. Der Beruf bietet eine vielfältige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit direkt zu beeinflussen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Service Manager?

Als Customer Service Manager kann man sich in verschiedensten Branchen weiterentwickeln, indem man Spezialist in einem bestimmten Bereich wird. Eine Möglichkeit ist die Beförderung zur Bereichsleitung oder sogar zur Geschäftsführung eines Unternehmens. Daneben könnte man auch als Berater oder Coach im Kundenservice tätig sein, um andere Unternehmen bei der Optimierung ihrer Kundenserviceprozesse zu unterstützen.