Jobs für Customer Service Manager

13.457 offene Stellenangebote für Customer Service Manager

Publicis Sapient
New

Senior Manager CX+I Consulting - Financial Services (German speaker)

Berlin, Berlin
23 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
New Work SE
New

Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Hamburg, Hamburg
1 day agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenWerkstudent

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Service Manager

Jobs bei Lidl Vertriebs-GmbH& Co. KG für Customer Service Manager

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG, Waldenburg Nord
New

Stellvertretender Filialleiter Teilzeit (m/w/d)

Buchen (Odenwald), Baden-Württemberg
3 hr. agoTeilzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG, Straubing Nord
New

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Neunburg vorm Wald, Bayern
3 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei Publicis Sapient GmbH für Customer Service Manager

Publicis Sapient
New

Senior Manager CX+I Consulting - Financial Services (German speaker)

Köln, Nordrhein-Westfalen
23 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Publicis Sapient
New

Manager Financial Services - Product Management

Frankfurt am Main, Hessen
19 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungProduktmarketingFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei Michael Page GmbH für Customer Service Manager

Michael Page
New

Service Operations Manager (f/m/d) DACH

Wien
1 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit40K-60K/year
Michael Page
New

Finance Manager Germany (m/f/d)

Hamburg, Hamburg
4 days agoVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Service Manager

Teilzeit als Customer Service Manager arbeiten

Festanstellung als Customer Service Manager finden

Vereinigung für die Demokratie e. V.
New

Finance Manager (m/f/d)

Berlin, Berlin
6 days agoVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung48K-54K/year

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Service Manager

Was macht ein Customer Service Manager?

Ein Customer Service Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination von Kundenserviceaktivitäten eines Unternehmens. Er sorgt für hohe Kundenzufriedenheit, löst Kundenprobleme effektiv und trägt zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und -bindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Service Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, sowie Erfahrung in der Teamführung und im Konfliktmanagement.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Service Managers wird in der Regel ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch eine entsprechende Berufserfahrung in Kombination mit einer Weiterbildung für diese Position ausreichend sein. Der Beruf bietet eine vielfältige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit direkt zu beeinflussen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Service Manager?

Als Customer Service Manager kann man sich in verschiedensten Branchen weiterentwickeln, indem man Spezialist in einem bestimmten Bereich wird. Eine Möglichkeit ist die Beförderung zur Bereichsleitung oder sogar zur Geschäftsführung eines Unternehmens. Daneben könnten Sie auch als Berater oder Coach im Kundenservice tätig sein, um andere Unternehmen bei der Optimierung ihrer Kundenserviceprozesse zu unterstützen.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy