Jobs für Customer Service Manager

16.153 offene Stellenangebote für Customer Service Manager

Tkd Kabel GmbH
New

Customer Service / Sales Support (m/w/d)

Reutlingen, Baden-Württemberg
6 days agoVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Service Manager

Jobs bei Lidl Vertriebs-GmbH& Co. KG für Customer Service Manager

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG, Hüfingen Nord
New

Stellvertretender Filialleiter Teilzeit (m/w/d)

Sigmaringen, Baden-Württemberg
16 hr. agoTeilzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Freiburg/Hartheim/Eschbach
New

Stellvertretender Filialleiter Teilzeit (m/w/d)

Müllheim, Baden-Württemberg
16 hr. agoTeilzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei Workwise GmbH für Customer Service Manager

Workwise GmbH
New

Sales Manager - Business Development / Software Solution / Customer Service (m/w/d)

Berlin, Berlin
4 days agoVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Workwise GmbH
New

Consultant Trading - Energy & Commodity / Customer Service / Project Management (m/f/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
3 days agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei Horn & Bauer GmbH & Co KG für Customer Service Manager

Horn & Bauer GmbH & Co. KG
New

Kundenberater als Key Account Manager Automotive *

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
2 days agoVollzeitAccount ManagementFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Horn & Bauer GmbH & Co. KG
New

Key Account Manager Automotive - Kunststofflösungen *

Bremen, Bremen
2 days agoVollzeitAccount ManagementFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Service Manager

Teilzeit als Customer Service Manager arbeiten

CARGLASS GmbH
New

Area-Manager (m/w/d)

Weißenfels, Sachsen-Anhalt
1 day agoTeilzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)NormalbeschäftigungUnternehmen
BME Bundesverband Material- wirtschaft Einkauf und Logistik e.V.
New

Customer Service Manager in Teilzeit (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Main-Taunus-Kreis, Hessen
2 days agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Service Manager finden

Brady GmbH
New

Campaign Manager (m/w/d)

Egelsbach, Hessen
1 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Customer Service Manager?

Ein Customer Service Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination von Kundenserviceaktivitäten eines Unternehmens. Er sorgt für hohe Kundenzufriedenheit, löst Kundenprobleme effektiv und trägt zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und -bindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Service Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, sowie Erfahrung in der Teamführung und im Konfliktmanagement.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Service Managers wird in der Regel ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch eine entsprechende Berufserfahrung in Kombination mit einer Weiterbildung für diese Position ausreichend sein. Der Beruf bietet eine vielfältige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit direkt zu beeinflussen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Service Manager?

Als Customer Service Manager kann man sich in verschiedensten Branchen weiterentwickeln, indem man Spezialist in einem bestimmten Bereich wird. Eine Möglichkeit ist die Beförderung zur Bereichsleitung oder sogar zur Geschäftsführung eines Unternehmens. Daneben könnten Sie auch als Berater oder Coach im Kundenservice tätig sein, um andere Unternehmen bei der Optimierung ihrer Kundenserviceprozesse zu unterstützen.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy