Jobs für Customer Service Manager

4.673 offene Stellenangebote für Customer Service Manager

Publicis Sapient
neu

Senior Manager CX+I Consulting - Financial Services (German speaker)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Graphic Packaging International
neu

Mitarbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Hannover, Niedersachsen
vor 1 WocheVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Danaher
neu

Finance Manager (f/m/d)

Hürth, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Publicis Sapient
neu

Manager Financial Services - Product Management

Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungProduktmarketingFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Service Manager

Jobs bei Publicis Sapient GmbH für Customer Service Manager

Publicis Sapient
neu

Senior Manager CX+I Consulting - Financial Services (German speaker)

München, Bayern
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Publicis Sapient
neu

(Senior) Product Manager Financial Services

Brieselang, Brandenburg
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei McDonald's Österreich für Customer Service Manager

McDonald's Österreich
neu

Servicekraft (m/w/d)

Gemeinde Klosterneuburg, Niederösterreich
vor 3 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
McDonald's Österreich
neu

Barista (m/w/d)

Gemeinde Klosterneuburg, Niederösterreich
vor 3 TagenTeilzeitBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei AT GmbH für Customer Service Manager

at
neu

Senior Manager Service Delivery & Customer Advocacy

vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
at
neu

General Manager Customer Service - Multinational Value Driven Manufacturer

vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Service Manager

Teilzeit als Customer Service Manager arbeiten

Neo Temp GmbH
neu

Customer Service Representative (m/f/d)

Berlin, Berlin
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Service Manager finden

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG
neu

Manager Customer Service (m/w/d)

Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
MONARI GmbH
neu

Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce

Gronau, Nordrhein-Westfalen
vor 12 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Service Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Service Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.673 offene Stellen für Customer Service Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Service Manager?

Für Customer Service Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 46,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Service Manager zwischen 39,100 und 56,700 Euro.

Was macht ein Customer Service Manager?

Ein Customer Service Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination von Kundenserviceaktivitäten eines Unternehmens. Er sorgt für hohe Kundenzufriedenheit, löst Kundenprobleme effektiv und trägt zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und -bindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Service Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, sowie Erfahrung in der Teamführung und im Konfliktmanagement.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Service Managers wird in der Regel ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch eine entsprechende Berufserfahrung in Kombination mit einer Weiterbildung für diese Position ausreichend sein. Der Beruf bietet eine vielfältige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit direkt zu beeinflussen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Service Manager?

Als Customer Service Manager kann man sich in verschiedensten Branchen weiterentwickeln, indem man Spezialist in einem bestimmten Bereich wird. Eine Möglichkeit ist die Beförderung zur Bereichsleitung oder sogar zur Geschäftsführung eines Unternehmens. Daneben könnte man auch als Berater oder Coach im Kundenservice tätig sein, um andere Unternehmen bei der Optimierung ihrer Kundenserviceprozesse zu unterstützen.