Jobs für Office Administrator

5.738 offene Stellenangebote für Office Administrator

Polizei Berlin
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System and specialist administrator (f/m/d) for a position at the Berlin State Criminal Police Office - LKA 71 - MDSD network implementation group (mass data and dirty data network)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
DIS AG
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Office Manager (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Danaher
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Finance Manager (f/m/d)

Hürth, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Procter & Gamble
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Pharmaceutical Assistant

Schwalbach am Taunus, Hessen
vor 2 TagenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Office Administrator

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Office Administrator

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
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Office Manager (m/w/d)

Hamburg, Hamburg
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerFestanstellungNormalbeschäftigung
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
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Office-Manager (m/w/d)

Leipzig, Sachsen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungOffice-, Feel good managerKlasse B oder BE (PKW)Festanstellung

Jobs bei AT GmbH für Office Administrator

at
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Administration Support Officer

vor 3 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inZeitarbeit
at
neu

Office Administration Manager

vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Office Administrator

ARWA Personaldienstleistungen GmbH
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Office Manager (m/w/d)

Leipzig, Sachsen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungOffice-, Feel good managerZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Sachbearbeiter Back Office (m/w/d)

Prenzlau, Brandenburg
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Office Administrator?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Office Administrator

Teilzeit als Office Administrator arbeiten

Danaher
neu

Procurement Specialist (f/m/d)

Aachen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Techniker Krankenkasse
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Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)

Hamburg, Hamburg
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als Office Administrator finden

HOCHTIEF Infrastructure GmbH Central Shared Service
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IT-Administrator (m/w/d) MS Office 365

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Systemadministrator (m/w/d) in Dresden

Dresden, Sachsen
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Office Administrator

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Office Administrator?

Zurzeit gibt es auf Joblift 5.738 offene Stellen für Office Administrator.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Office Administrator?

Für Office Administrator jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Office Administrator zwischen 28,300 und 56,900 Euro.

Was macht ein Office Administrator?

Ein Office Administrator koordiniert und organisiert Büroaktivitäten, um die Effizienz und Produktivität der Büroumgebung zu gewährleisten. Er ist verantwortlich für administrative Aufgaben, wie die Verwaltung von Mitarbeiteraufzeichnungen, die Budgetplanung und die Aufrechterhaltung des Büroinventars.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Office Administrators benötigt?

Zu den wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Office Administrators gehören organisatorische Fähigkeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein fundiertes Verständnis von Büroverwaltung und -prozessen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Office Administrator zu werden?

Für den Beruf des Office Administrators wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Auch ein Abschluss in Betriebswirtschaft oder in einem ähnlichen Bereich kann von Vorteil sein. Häufig wird zudem Berufserfahrung in einer ähnlichen Position erwartet. Es ist ein Beruf, der organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Office Administrator?

Als Office Administrator kann man eine Karriere in verschiederlei Branchen beginnen, da fast jedes Unternehmen eine administrative Abteilung hat. Eine Beförderung zum Büroleiter oder Administrativen Leiter ist denkbar. Zudem kann eine Weiterbildung und Spezialisierung, z.B. im Personal- oder Finanzbereich, zu spezialisierten Rollen wie HR-Manager oder Finanzleiter führen. Ein Wechsel in die Selbstständigkeit als freiberuflicher Büro-Manager oder Berater ist ebenfalls eine Option.