Jobs für Office Management

24.790 offene Stellenangebote für Office Management

DIS AG
neu

Interner Recruiter (m/w/d) für den Bereich Office und Management in Ulm

Hüttisheim, Baden-Württemberg
vor 16 Std.VollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragPraktikumPersonalvermittler, Zeitarbeit
Deutsche Sporthochschule Köln
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Deputy Information Security Officer (f/m/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
Amazon TA
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Account Manager, FBA , Cross Border

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementFeste ArbeitszeitenZeitarbeit
Technische Universität Braunschweig
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Decentralized Information Security Officer (m/f/d)

Braunschweig, Niedersachsen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigungUnternehmen

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Office Management

Jobs bei KPMG AG für Office Management

KPMG
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Sachbearbeiter (w/m/d) Property Management Backoffice

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
KPMG
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Senior Consultant - Office of the CFO - SAP Insurance (w/m/d)

München, Bayern
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungData AnalystFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Jobs bei DIS AG für Office Management

DIS AG
neu

Interner Recruiter (m/w/d) für den Bereich Office und Management in Ulm

Ulm, Baden-Württemberg
vor 16 Std.VollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragPraktikumPersonalvermittler, Zeitarbeit
DIS AG
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Office Manager (m/w/d)

Steinbach am Taunus, Hessen
vor 16 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Office Management

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
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Mitarbeiter - Office-Management (m/w/d) ab jetzt

Stadtgebiet Bremen, Bremen
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBüroFestanstellungNormalbeschäftigung
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Office Manager (m/w/d) in Direktvermittlung

München, Bayern
vor 18 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerFestanstellungZeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Office Management?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Office Management

Teilzeit als Office Management arbeiten

Danaher
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Finance Manager (f/m/d)

Hürth, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Deutsche Sporthochschule Köln
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Head of Information Security and Information Security Officer (f/m/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als Office Management finden

Graphic Packaging International
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HR Manager (w/m/d)

Rüdersdorf bei Berlin, Brandenburg
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
Danaher
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Account Manager (d/f/m) - Industrial

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAccount ManagementNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Office Management

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Office Management?

Zurzeit gibt es auf Joblift 24.790 offene Stellen für Office Management.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Office Management?

Für Office Management jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Office Management zwischen 28,300 und 57,100 Euro.

Was macht Office Management?

Ein Office Manager ist verantwortlich für die effiziente und reibungslose Organisation und Verwaltung von Büroabläufen. Er koordiniert administrative Aufgaben, unterstützt das Management und stellt sicher, dass das Büro sowohl für Mitarbeiter als auch für Besucher ein angenehmer Arbeitsplatz ist.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Office Management benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf Office Management sind organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Zeitmanagement.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man für eine Karriere im Office Management?

Für den Beruf im Bereich Office Management wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Viele Unternehmen bevorzugen Bewerber mit einer Weiterbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Eine Ausbildung im Büromanagement ist ebenfalls eine gute Grundlage für diesen Beruf. Es ist wichtig, dass er über organisatorische Fähigkeiten und Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen verfügt.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Office Manager?

Als Office Manager kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Unternehmensberatung, Finanzen, Gesundheitswesen oder Technologie starten, da fast jede Branche administrative Fachleute benötigt. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem speziellen Bereich des Office Managements wie Personalwesen, Rechnungswesen oder Eventplanung. Mit zunehmender Erfahrung und Weiterbildung kann man auch Führungsrollen übernehmen oder sogar als Berater arbeiten. Es gibt auch Möglichkeiten für die Selbstständigkeit oder die Eröffnung eines eigenen Beratungsunternehmens.