Jobs für Customer Service Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Service Manager

Advanced Accelerator Applications Germany GmbH
neu

Supply Chain Operations und Customer Service Specialist (m/w/d)

53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
vor 16 Std.VollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
CBRE GWS IFM Industrie GmbH

Customer Services Manager (m/w/d)

44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungGebäudetechnikFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
Arvato SE
neu

Customer Service Manager (m/w/x)

33428 Harsewinkel, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Rodenstock GmbH
neu

Servicetechniker im Innendienst (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 20 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungKommunikationstechnikFlexible Arbeitszeiten

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Service Manager

Jobs bei Inizio Engage für Customer Service Manager

Inizio Engage
neu

Strategic Network Account Manager (m/w/d)

56242 Selters (Westerwald), Rheinland-Pfalz
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementFestanstellungAngestelltenverhältnis
Inizio Engage
neu

Key Account Manager (m/w/d) Immunologie

49074 Osnabrück, Niedersachsen
vor 2 WochenVollzeitAccount ManagementKlasse B oder BE (PKW)Feste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei McDonald's Österreich für Customer Service Manager

McDonald's Österreich
neu

Servicekraft (m/w/d)

9900 Lienz, Tirol
vor 3 WochenVollzeitBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
McDonald's Österreich
neu

Kellner (m/w/d)

9900 Lienz, Tirol
vor 3 WochenVollzeitBedienung, GästebetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Customer Service Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Service Manager

Teilzeit als Customer Service Manager arbeiten

Festanstellung als Customer Service Manager finden

Hama GmbH & Co. KG
neu

Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce B2C

86653 Monheim, Bayern
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
q.beyond AG
neu

Executive Account Manager Region Süd (w/m/d)

89081 Ulm, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichControllingAngestelltenverhältnis78.000-116.000/Jahr

Top Städte für Customer Service Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Service Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Service Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Service Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Service Manager?

Für Customer Service Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 46,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Service Manager zwischen 39,100 und 56,700 Euro.

Was macht ein Customer Service Manager?

Ein Customer Service Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination von Kundenserviceaktivitäten eines Unternehmens. Er sorgt für hohe Kundenzufriedenheit, löst Kundenprobleme effektiv und trägt zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und -bindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Service Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, sowie Erfahrung in der Teamführung und im Konfliktmanagement.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Service Managers wird in der Regel ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch eine entsprechende Berufserfahrung in Kombination mit einer Weiterbildung für diese Position ausreichend sein. Der Beruf bietet eine vielfältige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit direkt zu beeinflussen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Service Manager?

Als Customer Service Manager kann man sich in verschiedensten Branchen weiterentwickeln, indem man Spezialist in einem bestimmten Bereich wird. Eine Möglichkeit ist die Beförderung zur Bereichsleitung oder sogar zur Geschäftsführung eines Unternehmens. Daneben könnte man auch als Berater oder Coach im Kundenservice tätig sein, um andere Unternehmen bei der Optimierung ihrer Kundenserviceprozesse zu unterstützen.