Jobs für Customer Service Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Service Manager

Pan Dacom Networking AG
neu

Senior Service Manager (m/w/d) (also English-speaking) Senior Service Manager (m/w/d)

60486 Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis40.000-82.000/Jahr
at
neu

Team Manager - Customer Service

vor 2 TagenLangjährige ErfahrungBefristeter VertragAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Service Manager

Jobs bei TN Austria für Customer Service Manager

TN Austria

Customer Technical Service Manager Customer Technical Service Manager Enzesfeld-Lindabrunn, AT,[...]

2551 Gemeinde Enzesfeld-Lindabrunn, Niederösterreich
Letzten MonatLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Customer Service Officer (f/m/d)

Wien
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei AT GmbH für Customer Service Manager

at
neu

General Manager Customer Service

vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
at
neu

Customer Service Manager - VIC

vor 3 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Infoempregos für Customer Service Manager

Infoempregos
neu

Product Manager Automation (Customer Service) (w/m/x)

Sankt Radegund bei Graz, Steiermark
vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Infoempregos
neu

CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W/D)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Service Manager

Teilzeit als Customer Service Manager arbeiten

Alstom
neu

Customer Service Officer (f/m/d)

Wien
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Certis
neu

Client Services Manager

Au am Leithaberge, Niederösterreich
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Service Manager finden

Saleslogic
neu

Customer Service Manager

Wien
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Service Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Service Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Service Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Service Manager?

Für Customer Service Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 46,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Service Manager zwischen 39,100 und 56,700 Euro.

Was macht ein Customer Service Manager?

Ein Customer Service Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination von Kundenserviceaktivitäten eines Unternehmens. Er sorgt für hohe Kundenzufriedenheit, löst Kundenprobleme effektiv und trägt zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und -bindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Service Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, sowie Erfahrung in der Teamführung und im Konfliktmanagement.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Service Managers wird in der Regel ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch eine entsprechende Berufserfahrung in Kombination mit einer Weiterbildung für diese Position ausreichend sein. Der Beruf bietet eine vielfältige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit direkt zu beeinflussen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Service Manager?

Als Customer Service Manager kann man sich in verschiedensten Branchen weiterentwickeln, indem man Spezialist in einem bestimmten Bereich wird. Eine Möglichkeit ist die Beförderung zur Bereichsleitung oder sogar zur Geschäftsführung eines Unternehmens. Daneben könnte man auch als Berater oder Coach im Kundenservice tätig sein, um andere Unternehmen bei der Optimierung ihrer Kundenserviceprozesse zu unterstützen.