Jobs für Customer Service Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Service Manager

at
neu

Customer Service Manager

vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis
at
neu

Sales & Customer Service Manager

vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
CONTAINEX
neu

Customer Service Management (m/f/d) France

Gemeinde Wiener Neudorf, Niederösterreich
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
CONTAINEX
neu

Customer Service Management (m/f/d) Italy

6330 Kufstein, Tirol
vor 4 TagenHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Service Manager

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Customer Service Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Service Manager

at
neu

Customer Service Supervisor

vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
neu

Recovery Centre Manager / Customer Service Coordinator

vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Service Manager

AGILIOS Personal GmbH
neu

Customer Logistics Manager AIRBUS Hubschrauberbau (w/m/d) Donauwörth

86609 Donauwörth, Bayern
vor 3 WochenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
AGILIOS Personal GmbH
neu

Logistik Service Manager Distribution/Kontrakt AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Hausbruch

21147 Hamburg, Hamburg
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungBerufseinsteiger

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Service Manager

Teilzeit als Customer Service Manager arbeiten

Kronsteg GmbH
neu

Customer Service Manager in Teilzeit (m/w/d)

Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Service Manager finden

CONTAINEX Container-Handelsgesellschaft m.b.H.

Customer Service Management Bulgarien

Gemeinde Wiener Neudorf, Niederösterreich
vor 4 WochenHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
iwoca Deutschland
neu

Customer Service Manager (m/f/d)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Service Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Service Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Service Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Service Manager?

Für Customer Service Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 46,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Service Manager zwischen 39,100 und 56,700 Euro.

Was macht ein Customer Service Manager?

Ein Customer Service Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination von Kundenserviceaktivitäten eines Unternehmens. Er sorgt für hohe Kundenzufriedenheit, löst Kundenprobleme effektiv und trägt zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und -bindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Service Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, sowie Erfahrung in der Teamführung und im Konfliktmanagement.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Service Managers wird in der Regel ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch eine entsprechende Berufserfahrung in Kombination mit einer Weiterbildung für diese Position ausreichend sein. Der Beruf bietet eine vielfältige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und die Möglichkeit, die Kundenzufriedenheit direkt zu beeinflussen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Service Manager?

Als Customer Service Manager kann man sich in verschiedensten Branchen weiterentwickeln, indem man Spezialist in einem bestimmten Bereich wird. Eine Möglichkeit ist die Beförderung zur Bereichsleitung oder sogar zur Geschäftsführung eines Unternehmens. Daneben könnte man auch als Berater oder Coach im Kundenservice tätig sein, um andere Unternehmen bei der Optimierung ihrer Kundenserviceprozesse zu unterstützen.