Jobs für Customer Care Specialist

59 offene Stellenangebote für Customer Care Specialist

Bitpanda
neu

Specialist, Customer Care - Community

Wien
vor 3 WochenMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
SECRA
neu

Customer Care - Host & Guest Specialist

23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein
vor 2 WochenVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
Global People Sphere
neu

Remote German-Speaking Customer Care Specialist (Portugal)

Wien
vor 9 Std.Teilzeit100% Home OfficeFestanstellungFreie Mitarbeit
Global People Sphere
neu

German-Speaking Customer Care Specialist - Remote Portugal

Innsbruck, Tirol
vor 1 TagTeilzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenZeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Specialist

Jobs bei Global People Sphere für Customer Care Specialist

Global People Sphere
neu

Work in Portugal - Customer Care/German Market (Remote Job with Accomodation)!)

Wien
vor 9 Std.Teilzeit100% Home OfficeAngestelltenverhältnis
Global People Sphere
neu

Work in Portugal - Customer Care/German Market (Remote Job with Accomodation)!)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 9 Std.Teilzeit100% Home OfficeFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei INNIO Group für Customer Care Specialist

INNIO Group

Senior Communications Manager (m/f/d)

6200 Jenbach, Tirol
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
INNIO Group

Financial Analyst (m/f/d)

6200 Jenbach, Tirol
Letzten MonatMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei INNIO für Customer Care Specialist

Innio
neu

Senior Communications Manager (m/f/d)

vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Innio
neu

Financial Analyst (m/f/d)

vor 3 WochenMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Specialist

Teilzeit als Customer Care Specialist arbeiten

REVIDERM AG

Customer Care Specialist (m/w/d)

82054 Sauerlach, Bayern
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Dedalus
neu

Customer Success Manager:in (m/w/d) – Healthcare IT Österreich

Wien
vor 3 WochenTeilzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Specialist finden

UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) - Card Services

63801 Kleinostheim, Bayern
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 59 offene Stellen für Customer Care Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Specialist?

Für Customer Care Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Specialist zwischen 31,800 und 54,200 Euro.

Was macht ein Customer Care Specialist?

Ein Customer Care Specialist kümmert sich um die Anliegen und Bedürfnisse von Kunden. Er löst Probleme, beantwortet Fragen und stellt sicher, dass der Kunde eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen hat. Er trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf als Customer Care Specialist erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Erfahrungen im Umgang mit Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sehr wichtig. Jedoch können auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Specialist?

Als Customer Care Specialist hat er die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen und eine Abteilung wie den Kundendienst zu leiten. Mit zusätzlicher Ausbildung oder Erfahrung kann er auch in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement wechseln. Einige entscheiden sich auch dafür, ihre Fähigkeiten als freiberuflicher Berater oder Trainer einzusetzen. Diese Position bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung.