Jobs für Customer Care Specialist

101 offene Stellenangebote für Customer Care Specialist

Eppendorf
neu

Customer Care Specialist Central

Wien
vor 3 TagenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
DNV Business Assurance Zertifizierung GmbH
neu

Customer Care Specialist / Kundenbetreuer M/W/D

45329 Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
DAVID Systems GmbH
neu

Customer Care Specialist (m/f/d)

80636 München, Bayern
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Specialist

at
neu

Customer Care Manager - Home Care Adelaide

vor 5 TagenLangjährige ErfahrungZeitarbeit
at
neu

GP/Specialist Hybrid Pharmaceutical Sales Representative – CV

vor 5 TagenMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei The Panel Group für Customer Care Specialist

The Panel Group
neu

VAT Specialist - Global Investment Manager

County Dublin
vor 21 Std.Vollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
The Panel Group
neu

Financial Planning Manager

Dublin
vor 21 Std.Langjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei TTM Healthcare für Customer Care Specialist

TTM Healthcare
neu

Clinical Nurse Manager 2/Service Manager - Intellectual Disabilities Service

Wicklow
vor 21 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit
TTM Healthcare
neu

Service Manager

Limerick
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungZeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Specialist

Teilzeit als Customer Care Specialist arbeiten

Schindler Group

Customer Care Center Specialist (w/m/d) - Wien, Teilzeit, 34 Wochenstunden

Wien
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
REVIDERM AG

Customer Care Specialist (m/w/d)

82054 Sauerlach, Bayern
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Specialist finden

ECON GmbH
neu

Specialist Customer care - Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d)

4616 Weißkirchen an der Traun, Oberösterreich
vor 1 WocheVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 101 offene Stellen für Customer Care Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Specialist?

Für Customer Care Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Specialist zwischen 31,800 und 54,200 Euro.

Was macht ein Customer Care Specialist?

Ein Customer Care Specialist kümmert sich um die Anliegen und Bedürfnisse von Kunden. Er löst Probleme, beantwortet Fragen und stellt sicher, dass der Kunde eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen hat. Er trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf als Customer Care Specialist erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Erfahrungen im Umgang mit Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sehr wichtig. Jedoch können auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Specialist?

Als Customer Care Specialist hat er die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen und eine Abteilung wie den Kundendienst zu leiten. Mit zusätzlicher Ausbildung oder Erfahrung kann er auch in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement wechseln. Einige entscheiden sich auch dafür, ihre Fähigkeiten als freiberuflicher Berater oder Trainer einzusetzen. Diese Position bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung.