Jobs für Customer Care Specialist

84 offene Stellenangebote für Customer Care Specialist

ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG
neu

Customer Care Specialist / Logistics (m/w/d)

79098 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitChirurgieSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Eppendorf
neu

Customer Care Specialist Central

Wien
vor 4 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Blue Code International
neu

Specialist Customer Care (m/w/d)

Innsbruck, Tirol
vor 17 Std.VollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Specialist

Jobs bei Next Job Abroad für Customer Care Specialist

Next Job Abroad
neu

German Speaking - Customer Support iGaming in Malta - Relocation Included

Wien
vor 17 Std.Mit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Next Job Abroad
neu

German Speaking - Customer Support in Greece - Fully Paid Relocation Included

vor 7 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG für Customer Care Specialist

ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG
neu

Customer Care Specialist / Logistics (m/w/d)

78048 Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitChirurgieSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG
neu

Customer Care Specialist / Logistics (m/w/d)

79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg
vor 4 WochenVollzeitChirurgieSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei Medbelle GmbH für Customer Care Specialist

Medbelle
neu

B2C Sales Representative: Digital Healthcare for UK Market (m/f/d)

10969 Berlin, Berlin
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Medbelle
neu

Operations Manager

10969 Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Specialist

Teilzeit als Customer Care Specialist arbeiten

Coloplast
neu

Customer Service Specialist (m/w/d) B2C - Teilzeit (30h/Woche)

Wien
vor 3 WochenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Vorwerk Austria GmbH & Co KG
neu

Customer Service Specialist (m/w/d)

Wien
vor 2 WochenTeilzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Specialist finden

Bluecode
neu

Specialist Customer Care (m/w/d)

Innsbruck, Tirol
vor 6 TagenVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
datango - ein Unternehmensbereich der PARIS AG
neu

Customer Care Specialist (m/w/d)

Kaarst, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 84 offene Stellen für Customer Care Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Specialist?

Für Customer Care Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Specialist zwischen 31,800 und 54,200 Euro.

Was macht ein Customer Care Specialist?

Ein Customer Care Specialist kümmert sich um die Anliegen und Bedürfnisse von Kunden. Er löst Probleme, beantwortet Fragen und stellt sicher, dass der Kunde eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen hat. Er trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf als Customer Care Specialist erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Erfahrungen im Umgang mit Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sehr wichtig. Jedoch können auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Specialist?

Als Customer Care Specialist hat er die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen und eine Abteilung wie den Kundendienst zu leiten. Mit zusätzlicher Ausbildung oder Erfahrung kann er auch in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement wechseln. Einige entscheiden sich auch dafür, ihre Fähigkeiten als freiberuflicher Berater oder Trainer einzusetzen. Diese Position bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung.