Jobs für Customer Care Specialist

74 offene Stellenangebote für Customer Care Specialist

Luftfracht - Kühne + Nagel (AG & Co.) KG
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) Luftfracht

30669 Langenhagen, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG
neu

Studentenjob: Guest Relation / Reception Specialist (m/w/d)

Hamburg, Hamburg
vor 7 TagenVollzeitHotelWerkstudent
eXperts consulting center
neu

Customer Care Specialist

Wien
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
REVIDERM AG
neu

Customer Care Specialist (m/w/d)

82054 Sauerlach, Bayern
vor 17 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Specialist

Jobs bei INNIO für Customer Care Specialist

Innio

Digital Energy Management (m/f/d) – Customer Support and Onboarding

Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
INNIO
neu

Financial analyst – Contractual Service Agreements (m/f/d)

6200 Jenbach, Tirol
vor 5 TagenMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Kühne + Nagel (AG & Co. für Customer Care Specialist

Kuehne+Nagel
neu

Air Logistics Customer Care Specialist (m/w/d)

München, Bayern
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Kuehne+Nagel
neu

Air Logistics Customer Care Specialist (m/w/d) – Schwerpunkt Kundenbetreuung und Kundenneugewinnung

30159 Hannover, Niedersachsen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei INNIO Jenbacher GmbH für Customer Care Specialist

INNIO Jenbacher
neu

Financial Analyst (m/f/d)

6200 Jenbach, Tirol
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
INNIO Jenbacher
neu

Financial Analyst - Spare Parts (m/f/d)

6200 Jenbach, Tirol
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Specialist

Teilzeit als Customer Care Specialist arbeiten

Invia Flights Germany GmbH
neu

Customer Care Wissensmanagement Specialist (m/w/d) - Elternzeitvertretung - fluege.de

Leipzig, Sachsen
vor 3 TagenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Specialist finden

REVIDERM AG
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) – Backoffice

82054 Sauerlach, Bayern
vor 19 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
AMAG Group

Customer Care Aftersales Specialist 100%

6330 Cham, Zug
vor 4 WochenVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 74 offene Stellen für Customer Care Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Specialist?

Für Customer Care Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Specialist zwischen 31,800 und 54,200 Euro.

Was macht ein Customer Care Specialist?

Ein Customer Care Specialist kümmert sich um die Anliegen und Bedürfnisse von Kunden. Er löst Probleme, beantwortet Fragen und stellt sicher, dass der Kunde eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen hat. Er trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf als Customer Care Specialist erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Erfahrungen im Umgang mit Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sehr wichtig. Jedoch können auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Specialist?

Als Customer Care Specialist hat er die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen und eine Abteilung wie den Kundendienst zu leiten. Mit zusätzlicher Ausbildung oder Erfahrung kann er auch in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement wechseln. Einige entscheiden sich auch dafür, ihre Fähigkeiten als freiberuflicher Berater oder Trainer einzusetzen. Diese Position bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung.