Jobs für Customer Care Specialist

69 offene Stellenangebote für Customer Care Specialist

Infoniqa
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) Payroll & Software

14776 Brandenburg an der Havel, Brandenburg
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLohn- und GehaltsbuchhaltungFlexible Arbeitszeiten
Journi
neu

Junior Customer Care Specialist (Deutschsprachig)

Wien
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Eppendorf

Customer Care Specialist Central

Wien
Letzten MonatMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Specialist

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Specialist

at
neu

Financial Care Specialist

vor 1 WocheMit BerufserfahrungFestanstellungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
neu

Customer Insights Manager

vor 6 TagenLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Cytiva GmbH für Customer Care Specialist

Cytiva
neu

Discovery OEM Lab Filtration Sales Specialist - Austria and Eastern Europe (d/f/m)

4540 Bad Hall
vor 4 TagenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Cytiva
neu

Discovery OEM Lab Filtration Sales Specialist - Austria and Eastern Europe (d/f/m)

4551 Ried im Traunkreis, Oberösterreich
vor 2 WochenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei Journi GmbH für Customer Care Specialist

Journi GmbH

Junior Customer Care Specialist (Deutschsprachig)

Wien
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
Journi GmbH
neu

Customer Happiness Manager (German) Permanent employee, Full-time · Journi HQ Vienna

Wien
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Specialist

Teilzeit als Customer Care Specialist arbeiten

Festanstellung als Customer Care Specialist finden

Infoempregos
neu

Customer Care Specialist (w/m/x)

vor 6 TagenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 69 offene Stellen für Customer Care Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Specialist?

Für Customer Care Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Specialist zwischen 31,800 und 54,200 Euro.

Was macht ein Customer Care Specialist?

Ein Customer Care Specialist kümmert sich um die Anliegen und Bedürfnisse von Kunden. Er löst Probleme, beantwortet Fragen und stellt sicher, dass der Kunde eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen hat. Er trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf als Customer Care Specialist erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Erfahrungen im Umgang mit Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sehr wichtig. Jedoch können auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Specialist?

Als Customer Care Specialist hat er die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen und eine Abteilung wie den Kundendienst zu leiten. Mit zusätzlicher Ausbildung oder Erfahrung kann er auch in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement wechseln. Einige entscheiden sich auch dafür, ihre Fähigkeiten als freiberuflicher Berater oder Trainer einzusetzen. Diese Position bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung.