Jobs für Customer Care Specialist

70 offene Stellenangebote für Customer Care Specialist

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT –
neu

Specialist Application Administrator (f/m/d) IT Finance Fundamentals and Applications

60313 Frankfurt am Main, Hessen
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Eppendorf

Customer Care Specialist Central

Wien
vor 4 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Sprengel
neu

Customer Care Specialist (m/w/d)

35576 Wetzlar, Hessen
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Specialist

Jobs bei Next Job Abroad für Customer Care Specialist

Next Job Abroad
neu

German Speaking - Customer Support iGaming in Malta - Relocation Included

vor 3 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Next Job Abroad
neu

German Speaking - Customer Support in Greece - Fully Paid Relocation

vor 3 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Specialist

at
neu

Customer Experience Manager - High Care & Complaints

vor 6 TagenVollzeitKundenbetreuungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
neu

Customer Solutions Manager - Home Claims

vor 3 TagenLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei PAUL HARTMANN AG für Customer Care Specialist

PAUL HARTMANN AG

Customer Care Specialist (w/m/d)

89522 Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragAngestelltenverhältnisUnternehmen
PAUL HARTMANN AG
neu

Customer Care Agent für telefonische Beratung / Salesforce (w/m/d)

89518 Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragAngestelltenverhältnisUnternehmen

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Specialist

Teilzeit als Customer Care Specialist arbeiten

COSCO SHIPPING Europe
neu

Customer Service Representative (m/w/d) - Supply Chain

Wien
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Specialist finden

Home36
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) VOLLZEIT

vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 70 offene Stellen für Customer Care Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Specialist?

Für Customer Care Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Specialist zwischen 31,800 und 54,200 Euro.

Was macht ein Customer Care Specialist?

Ein Customer Care Specialist kümmert sich um die Anliegen und Bedürfnisse von Kunden. Er löst Probleme, beantwortet Fragen und stellt sicher, dass der Kunde eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen hat. Er trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf als Customer Care Specialist erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Erfahrungen im Umgang mit Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sehr wichtig. Jedoch können auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Specialist?

Als Customer Care Specialist hat er die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen und eine Abteilung wie den Kundendienst zu leiten. Mit zusätzlicher Ausbildung oder Erfahrung kann er auch in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement wechseln. Einige entscheiden sich auch dafür, ihre Fähigkeiten als freiberuflicher Berater oder Trainer einzusetzen. Diese Position bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung.