Jobs für Customer Care Specialist

95 offene Stellenangebote für Customer Care Specialist

NetCologne IT Services GmbH

IT Service Manager (m/w/d)

50829 Köln, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
BMW Group Salzburg
neu

Specialist Logistics & Customer Care

5020 Salzburg, Salzburg
vor 2 Std.VollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragBerufseinsteiger
Fressnapf Handels GmbH
neu

Specialist Customer Care (m/w/d) (38,5 Stunden)

5071 Wals, Salzburg
vor 2 Std.Home Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Specialist

Jobs bei Infoniqa für Customer Care Specialist

Infoniqa
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) Payroll & Software Support

71034 Böblingen, Baden-Württemberg
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLohn- und GehaltsbuchhaltungFestanstellung
Infoniqa
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) Payroll & Software Support

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLohn- und GehaltsbuchhaltungFestanstellung

Jobs bei SECRA GmbH für Customer Care Specialist

SECRA
neu

Customer Care - Onboarding Specialist (m/f/d)

23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
SECRA
neu

Customer Care - Agency Specialist (m/f/d)

23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein
vor 2 WochenVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Medbelle GmbH für Customer Care Specialist

Medbelle

B2C Sales Representative: Digital Healthcare for UK Market (m/f/d)

10969 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Medbelle
neu

Senior Fullstack Engineer

10969 Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFullstack EngineerAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Specialist?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Specialist

Teilzeit als Customer Care Specialist arbeiten

Westwing Group SE
neu

Working Student Customer Care WDS (m/f/d)

80809 München, Bayern
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitWerkstudent
Ratepay GmbH

(Junior) Customer Support Specialist (m/w/d) in Teilzeit

10969 Berlin, Berlin
vor 4 WochenTeilzeitOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Specialist finden

1Komma5° GmbH
neu

Customer Care Specialist (m/w/d) - Beschwerdemanagement

20148 Hamburg, Hamburg
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
Sirius Facilities GmbH
neu

Customer Care Specialist (everyone is welcome)

10785 Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Specialist

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Specialist?

Zurzeit gibt es auf Joblift 95 offene Stellen für Customer Care Specialist.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Specialist?

Für Customer Care Specialist jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Specialist zwischen 31,800 und 54,200 Euro.

Was macht ein Customer Care Specialist?

Ein Customer Care Specialist kümmert sich um die Anliegen und Bedürfnisse von Kunden. Er löst Probleme, beantwortet Fragen und stellt sicher, dass der Kunde eine positive Erfahrung mit dem Unternehmen hat. Er trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung bei.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Specialists benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen, die für den Beruf als Customer Care Specialist erforderlich sind, sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Specialist zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Specialist wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt. Darüber hinaus sind Erfahrungen im Umgang mit Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten sehr wichtig. Jedoch können auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Weiterbildung in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Specialist?

Als Customer Care Specialist hat er die Möglichkeit, in Führungspositionen aufzusteigen und eine Abteilung wie den Kundendienst zu leiten. Mit zusätzlicher Ausbildung oder Erfahrung kann er auch in verwandte Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement wechseln. Einige entscheiden sich auch dafür, ihre Fähigkeiten als freiberuflicher Berater oder Trainer einzusetzen. Diese Position bietet viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Spezialisierung.