Jobs für Customer Care Agent

95 offene Stellenangebote für Customer Care Agent

Audi Interaction GmbH
neu

Customer Care Agent (m/w/d)

14471 Potsdam, Brandenburg
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Agent

Jobs bei TOP JOB OHNE AUSBILDUNG für Customer Care Agent

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Agent

at
neu

Financial Care Specialist

vor 1 WocheMit BerufserfahrungFestanstellungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
neu

Chief Customer Officer

vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Customer Care Agent

TN Austria
neu

Customer Care Specialist (m/w/d)

Innsbruck, Tirol
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TN Austria

German Speaking - Bank Customer Service in Malta - Sales Exp. Required

Letzten MonatLangjährige ErfahrungSachbearbeiter, Bürokaufmann/frauAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Agent

Teilzeit als Customer Care Agent arbeiten

at
neu

Senior Finance Specialist

vor 3 TagenTeilzeitVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Agent finden

Top Städte für Customer Care Agent Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 95 offene Stellen für Customer Care Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Agent?

Für Customer Care Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Agent zwischen 27,900 und 40,600 Euro.

Was macht ein Customer Care Agent?

Ein Customer Care Agent kümmert sich um die Bedürfnisse des Kunden und löst seine Probleme effizient und effektiv. Er interagiert direkt mit dem Kunden, um dessen Zufriedenheit sicherzustellen, und stellt eine essenzielle Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinem Kunden dar.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Customer Care Agent sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Agent zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Branche kann jedoch auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein. Wichtig sind vor allem Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Servicebereitschaft.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Agent?

Als Customer Care Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen anstreben, wie beispielsweise in Telekommunikation, eCommerce oder Finanzdienstleistungen. Man kann sich vom Agent zum Teamleiter weiterbilden und mit genügend Erfahrung und Weiterbildung sogar einen Manager- oder Direktorposten im Kundenservice erlangen. Zudem ist es möglich, sich auf spezielle Gebiete wie Eskalationsmanagement oder Qualitätskontrolle zu spezialisieren.