Jobs für Customer Care Agent

62 offene Stellenangebote für Customer Care Agent

Connox

Customer Care Agent (m/w/d)

30880 Laatzen, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Connox
neu

Customer Care Agent Niederlande (m/w/d)

30880 Laatzen, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
AlphaConsult KG

Customer Care Agent (w/m/d)

Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
Sammelkartenmarkt GmbH & Co. KG
neu

Customer Support Agent IT/ENG (all genders)

13189 Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Agent

Jobs bei CarVia GmbH für Customer Care Agent

CarVia GmbH
neu

Vermietassistent / Rental Sales Agent Premium-Autovermietung (m/w/d)

70182 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 3 TagenVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
CarVia GmbH

Vermietassistent / Rental Sales Agent Premium-Autovermietung Nürnberg (m/w/d)

90402 Nürnberg, Bayern
Letzten MonatVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Sammelkartenmarkt GmbH & Co. KG für Customer Care Agent

Sammelkartenmarkt GmbH & Co. KG

Customer Support Agent FR/ENG (all genders)

13189 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Massivmöbel24 GmbH für Customer Care Agent

Massivmoebel24 GmbH

Customer Care Agent für den französischen Markt (m/w/d)

96187 Stadelhofen, Bayern
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Massivmoebel24 GmbH

Customer Care Agent für die DACH-Region (m/w/d)

96187 Stadelhofen, Bayern
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Agent

Teilzeit als Customer Care Agent arbeiten

regiocom Customer Care SE
neu

Kundenbetreuer /Quereinsteiger mit Vertrieb Team Vodafone (m/w/d)

14482 Potsdam, Brandenburg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Ariadne Maps GmbH

Working Student – Business Operations (Accounting and Finance)

81541 München, Bayern
Letzten MonatTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenWerkstudent

Festanstellung als Customer Care Agent finden

pflege.de
neu

Customer Service Agent (m/w/d)

20457 Hamburg, Hamburg
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
MD7 International (Communications)

Customer Service Representative (Fluent German)

40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Care Agent Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 62 offene Stellen für Customer Care Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Agent?

Für Customer Care Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Agent zwischen 27,900 und 40,600 Euro.

Was macht ein Customer Care Agent?

Ein Customer Care Agent kümmert sich um die Bedürfnisse des Kunden und löst seine Probleme effizient und effektiv. Er interagiert direkt mit dem Kunden, um dessen Zufriedenheit sicherzustellen, und stellt eine essenzielle Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinem Kunden dar.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Customer Care Agent sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Agent zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Branche kann jedoch auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein. Wichtig sind vor allem Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Servicebereitschaft.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Agent?

Als Customer Care Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen anstreben, wie beispielsweise in Telekommunikation, eCommerce oder Finanzdienstleistungen. Man kann sich vom Agent zum Teamleiter weiterbilden und mit genügend Erfahrung und Weiterbildung sogar einen Manager- oder Direktorposten im Kundenservice erlangen. Zudem ist es möglich, sich auf spezielle Gebiete wie Eskalationsmanagement oder Qualitätskontrolle zu spezialisieren.