Jobs für Customer Care Agent

80 offene Stellenangebote für Customer Care Agent

Coopers iET AG
neu

Customer Care Consultant (Service Desk Agent)

Zürich, Zürich
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
Connox
neu

Customer Care Agent (m/w/d)

30880 Laatzen, Niedersachsen
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Agent

Jobs bei Next Job Abroad für Customer Care Agent

Next Job Abroad

German Speaking - Customer Support Agent iGaming in Malta - Relocation Incl.

Wien
Letzten MonatHome Office möglichMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Next Job Abroad
neu

Slovenian Speaking Customer Support in Sunny Greece - Fully Paid Relocation

Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
vor 10 Std.VollzeitMit BerufserfahrungRezeptionistAngestelltenverhältnis

Jobs bei M&H Personalservice GmbH für Customer Care Agent

M&H Personalservice GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) Aschheim

85609 Aschheim, Bayern
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungBetriebstechnikControlling
M&H Personalservice GmbH
neu

Sachbearbeiter - operativer Einkauf (m/w/d)

81829 München, Bayern
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungControllingMinijob

Jobs bei AT GmbH für Customer Care Agent

at
neu

Chief Financial Officer (CFO)

vor 1 WocheLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
at

Finance Manager – Strategy & Business Analysis

Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Agent

Teilzeit als Customer Care Agent arbeiten

FLH GmbH
neu

Customer Care Agent (m/w/d)

04317 Leipzig, Sachsen
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Agent finden

Wemolo GmbH
neu

2nd Level Customer Care Agent (all genders) - Germany Remote

97228 Rottendorf, Bayern
vor 1 WocheSofort bewerben100% Home OfficeMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
iwoca Deutschland
neu

Customer Care Agent (m/f/d)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenSofort bewerbenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Care Agent Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 80 offene Stellen für Customer Care Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Agent?

Für Customer Care Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Agent zwischen 27,900 und 40,600 Euro.

Was macht ein Customer Care Agent?

Ein Customer Care Agent kümmert sich um die Bedürfnisse des Kunden und löst seine Probleme effizient und effektiv. Er interagiert direkt mit dem Kunden, um dessen Zufriedenheit sicherzustellen, und stellt eine essenzielle Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinem Kunden dar.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Customer Care Agent sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Agent zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Branche kann jedoch auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein. Wichtig sind vor allem Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Servicebereitschaft.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Agent?

Als Customer Care Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen anstreben, wie beispielsweise in Telekommunikation, eCommerce oder Finanzdienstleistungen. Man kann sich vom Agent zum Teamleiter weiterbilden und mit genügend Erfahrung und Weiterbildung sogar einen Manager- oder Direktorposten im Kundenservice erlangen. Zudem ist es möglich, sich auf spezielle Gebiete wie Eskalationsmanagement oder Qualitätskontrolle zu spezialisieren.