Jobs für Customer Care Agent

34 offene Stellenangebote für Customer Care Agent

Connox
neu

Customer Care Agent (m/w/d)

30880 Laatzen, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Connox
neu

Customer Care Agent Niederlande (m/w/d)

30880 Laatzen, Niedersachsen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
AlphaConsult KG

Customer Care Agent (w/m/d)

Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
Massivmoebel24 GmbH

Customer Care Agent für den französischen Markt (m/w/d)

96187 Stadelhofen, Bayern
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Agent

Jobs bei CarVia GmbH für Customer Care Agent

CarVia GmbH
neu

Vermietassistent / Rental Sales Agent Premium-Autovermietung (m/w/d)

60322 Frankfurt am Main, Hessen
vor 14 Std.VollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
CarVia GmbH

Vermietassistent / Rental Sales Agent Premium-Autovermietung Nürnberg (m/w/d)

90402 Nürnberg, Bayern
Letzten MonatVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Riverty GmbH für Customer Care Agent

Jobs bei Fisher Investments GmbH für Customer Care Agent

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Agent

Teilzeit als Customer Care Agent arbeiten

regiocom Customer Care SE
neu

Kundenbetreuer /Quereinsteiger mit Vertrieb Team Vodafone (m/w/d)

14482 Potsdam, Brandenburg
vor 1 TagTeilzeitVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Agent finden

FLH GmbH

Customer Care Agent (m/w/d)

04317 Leipzig, Sachsen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Sammelkartenmarkt GmbH & Co. KG

Customer Support Agent FR/ENG (all genders)

13189 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Care Agent Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 34 offene Stellen für Customer Care Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Agent?

Für Customer Care Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Agent zwischen 27,900 und 40,600 Euro.

Was macht ein Customer Care Agent?

Ein Customer Care Agent kümmert sich um die Bedürfnisse des Kunden und löst seine Probleme effizient und effektiv. Er interagiert direkt mit dem Kunden, um dessen Zufriedenheit sicherzustellen, und stellt eine essenzielle Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinem Kunden dar.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Customer Care Agent sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Agent zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Branche kann jedoch auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein. Wichtig sind vor allem Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Servicebereitschaft.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Agent?

Als Customer Care Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen anstreben, wie beispielsweise in Telekommunikation, eCommerce oder Finanzdienstleistungen. Man kann sich vom Agent zum Teamleiter weiterbilden und mit genügend Erfahrung und Weiterbildung sogar einen Manager- oder Direktorposten im Kundenservice erlangen. Zudem ist es möglich, sich auf spezielle Gebiete wie Eskalationsmanagement oder Qualitätskontrolle zu spezialisieren.