Jobs für Customer Care Agent

70 offene Stellenangebote für Customer Care Agent

Surplex GmbH
neu

Customer Care Agent (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Care Agent

Jobs bei Next Job Abroad für Customer Care Agent

Next Job Abroad
neu

German Speaking - Customer Support iGaming in Malta - Relocation Included

Wien
vor 17 Std.Mit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Next Job Abroad

German Speaking - Bank Customer Service in Malta - Sales Exp. Required

Letzten MonatLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei M&H Personalservice GmbH für Customer Care Agent

M&H Personalservice GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) Vertrieb

85609 Aschheim, Bayern
vor 3 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungControllingAngestelltenverhältnis
M&H Personalservice GmbH
neu

Call-Center-Agents (m/w/d) Outbound Voll- / Teilzeit

80336 München, Bayern
vor 3 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungControllingZeitarbeit

Jobs bei Bybit für Customer Care Agent

Bybit
neu

Payments & Finance Specialist

Wien
vor 17 Std.TeilzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Bybit
neu

Anti-Financial Crime, Monitoring & Investigations Analyst

Wien
vor 2 WochenLangjährige ErfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Care Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Care Agent

Teilzeit als Customer Care Agent arbeiten

FLH GmbH
neu

Customer Care Agent (m/w/d)

04317 Leipzig, Sachsen
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
ACCS - ARES Customer Care Solutions GmbH

Callcenter Agent / KundenberaterIn (m/w/d)

Wien
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Care Agent finden

Connox
neu

Customer Care Agent (m/w/d)

30880 Laatzen, Niedersachsen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top Städte für Customer Care Agent Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Care Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Care Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 70 offene Stellen für Customer Care Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Care Agent?

Für Customer Care Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Care Agent zwischen 27,900 und 40,600 Euro.

Was macht ein Customer Care Agent?

Ein Customer Care Agent kümmert sich um die Bedürfnisse des Kunden und löst seine Probleme effizient und effektiv. Er interagiert direkt mit dem Kunden, um dessen Zufriedenheit sicherzustellen, und stellt eine essenzielle Verbindung zwischen dem Unternehmen und seinem Kunden dar.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Care Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Customer Care Agent sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Care Agent zu werden?

Für den Beruf des Customer Care Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Branche kann jedoch auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein. Wichtig sind vor allem Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Servicebereitschaft.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Care Agent?

Als Customer Care Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen anstreben, wie beispielsweise in Telekommunikation, eCommerce oder Finanzdienstleistungen. Man kann sich vom Agent zum Teamleiter weiterbilden und mit genügend Erfahrung und Weiterbildung sogar einen Manager- oder Direktorposten im Kundenservice erlangen. Zudem ist es möglich, sich auf spezielle Gebiete wie Eskalationsmanagement oder Qualitätskontrolle zu spezialisieren.