Jobs für Community Manager

3.396 offene Stellenangebote für Community Manager

BEEHIVE GmbH & Co. KG
New

Coworking Spaces & Community Manager (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungPartnershipsFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TE Connectivity
New

Regional Account Manager (m/w/d)

Bensheim, Hessen
1 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungBetriebstechnikAccount ManagementNormalbeschäftigung
Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V. (VDFU)
New

Manager*in Digitale Kommunikation (m/w/d)

Berlin, Berlin
3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Community Manager

Jobs bei Computacenter Ag & Co. für Community Manager

Computacenter

IT Solution Manager w/m/d

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigungUnternehmen
Computacenter

Business Development Manager w/m/d - Software & Cloud Sales

Hannover, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei Wesser GmbH für Community Manager

Wesser GmbH
New

Promoter in Heidelberg

Heidelberg, Baden-Württemberg
1 wk. agoSaisonarbeitNormalbeschäftigungUnternehmen
Wesser GmbH
New

Promoter in Ratingen

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
4 wk. agoNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei Workwise GmbH für Community Manager

Workwise GmbH
New

Content & Communication Manager - Editorial / Marketing / Graphic Design (m/f/d)

Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
2 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungBackend EngineerFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Workwise GmbH
New

Community Relations Manager - Social Media / Softwareentwicklung / Datenanalyse (m/w/d)

Berlin, Berlin
4 days agoHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Community Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Community Manager

Teilzeit als Community Manager arbeiten

Globetrotter Ausrüstung GmbH
New

Stv. Filialleitung / Deputy Store Managerin (w/x/m/d)

Berlin, Berlin
1 wk. agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Community Manager finden

HeyJobs GmbH
New

Inside Sales Manager (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
3 wk. agoVollzeitLead-GenerierungNormalbeschäftigung60K/year

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Community Manager?

Ein Community Manager fördert und verwaltet die Beziehungen und Interaktionen zwischen einer Organisation und ihrer Online-Community. Er erstellt, überwacht und moderiert Online-Inhalte, um die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen und ein positives Image aufzubauen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Community Managers benötigt?

Wichtige Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Community Managers sind ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, ein gutes Verständnis für soziale Medien und die Fähigkeit, effektiv mit unterschiedlichen Zielgruppen zu interagieren.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Community Manager zu werden?

Für den Beruf des Community Managers wird normalerweise ein Bachelor-Abschluss in Kommunikationswissenschaften, Marketing, Business oder einem ähnlichen Bereich vorausgesetzt. Allerdings sind auch andere Wege möglich, da praktische Erfahrungen in Social Media und Online-Kommunikation ebenso wertvoll sein können. Wichtig sind vor allem ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes Verständnis für digitale Medien.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Community Manager?

Als Community Manager können Sie eine Karriere in verschiedenen Branchen wie PR, Marketing, Sozialmedien oder Kundenservice verfolgen. Sie können sich auf die Leitung großer Online-Communities spezialisieren oder sogar zum Director of Community Development aufsteigen. Mit zunehmender Erfahrung können Sie zudem eine leitende Rolle in der Kommunikationsstrategie eines Unternehmens einnehmen.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy