Jobs für Administrative Assistant

300 offene Stellenangebote für Administrative Assistant

TN Austria
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Administrative Assistant (m/w/d)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Administrative Assistant

Jobs bei AT GmbH für Administrative Assistant

at
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Administrative Assistant - Legal & Compliance Team

vor 7 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
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ACCOUNTS/ADMINISTRATION MANAGER

vor 7 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Jobs bei TN Austria für Administrative Assistant

TN Austria
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Administrative Assistant (all genders)

Wien
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inAngestelltenverhältnis
TN Austria
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Administrative Assistant Intern

Wien
vor 5 TagenOhne ErfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inBefristeter VertragPraktikum

Jobs bei Morgan McKinley für Administrative Assistant

Morgan McKinley
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Senior Office Administrator

Kerry
vor 2 Std.Langjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
Morgan McKinley
neu

Commercial Assistant

County Cork
vor 2 Std.AngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Administrative Assistant?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Administrative Assistant

Teilzeit als Administrative Assistant arbeiten

Steuerberaterin Dipl. Betriebswirtin Annemarie Lux
neu

Finanzbuchhalterin/Steuerfachangestellte (m/w/d)

71083 Herrenberg, Baden-Württemberg
vor 11 Std.Sofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungBilanzbuchhaltungFestanstellung
Formware GmbH

Administrative Assistant (m/w/d) in Teilzeit

83131 Nußdorf am Inn, Bayern
Letzten MonatTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Administrative Assistant finden

DSV - Global Transport and Logistics

Administrative Assistant (m/w/d) Road Automotive

4975 Suben, Oberösterreich
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inFestanstellungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Administrative Assistant

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Administrative Assistant?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Administrative Assistant.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Administrative Assistant?

Für Administrative Assistant jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 38,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Administrative Assistant zwischen 30,100 und 48,000 Euro.

Was macht ein/e Administrative Assistant?

Ein administrativer Assistent unterstützt bei der effizienten Verwaltung eines Büros oder einer Abteilung, indem er Aufgaben wie Terminplanung, Schreibarbeiten, Aktenverwaltung und Berichterstattung übernimmt. Er spielt eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Administrativen Assistenten benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Administrativen Assistenten sind Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und gute Kenntnisse in der Bürosoftware.

Was für einen Bildungshintergrund benötigt man, um Administrative Assistant zu werden?

Für den Beruf des administrativen Assistenten wird in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt. Häufig ist zudem eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erwünscht. Es ist ein vielseitiger Beruf, der ein hohes Maß an Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Administrative Assistant?

Als Administrative Assistant kann man zunächst Erfahrung in administrativen Rollen sammeln und seine Fähigkeiten in Organisation und Management schärfen. Mit der Zeit kann man in höhere Positionen wie Office Manager oder Executive Assistant aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie HR oder Finanzen zu spezialisieren und dort Karriere zu machen. Schließlich kann eine Weiterbildung oder ein Studium weitere Wege in Führungspositionen oder spezialisierte Rollen eröffnen.