Jobs für Office Assistant

9.160 offene Stellenangebote für Office Assistant

DIS AG
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Executive Assistant (m/w/d)

61118 Bad Vilbel, Hessen
vor 14 Std.VollzeitMit BerufserfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
DrinkStar GmbH
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Assistant (m/w/d)

83026 Rosenheim, Bayern
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Office Assistant

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Office Assistant

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
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Office Service Assistant (m/w/d)

10317 Berlin, Berlin
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBüroBüroassistenzFestanstellung
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
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Office-Assistent (m/w/d) gesucht

81543 München, Bayern
vor 4 TagenVollzeitOhne ErfahrungBüroKlasse B oder BE (PKW)Festanstellung

Jobs bei AT GmbH für Office Assistant

at
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Executive Assistant-Chief Executive Officer

vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inNormalbeschäftigung
at
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Executive Assistant - Office Manager

vor 6 TagenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Office Assistant

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
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HR Assistant (m/w/d)

74638 Waldenburg, Baden-Württemberg
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungLohn- und GehaltsbuchhaltungFestanstellung
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
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Customer Service Assistant (m/w/d)

65203 Wiesbaden, Hessen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungMinijobPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Office Assistant?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Office Assistant

Teilzeit als Office Assistant arbeiten

Studienkreis GmbH
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Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)!

88662 Überlingen, Baden-Württemberg
vor 1 WocheTeilzeitFestanstellungWerkstudent
r2b energy consulting GmbH
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Assistenz / Sekretärin Office Management (w/m/d) Vertrieb / Marketing / Personal – in Teilzeit (25-30 Std./W.)

50969 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungSachbearbeiter, Bürokaufmann/frauFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als Office Assistant finden

DIS AG
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Executive Assistant (m/w/d)

61476 Kronberg im Taunus, Hessen
vor 14 Std.VollzeitMit BerufserfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Office Assistant

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Office Assistant?

Zurzeit gibt es auf Joblift 9.160 offene Stellen für Office Assistant.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Office Assistant?

Für Office Assistant jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 37,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Office Assistant zwischen 31,900 und 45,100 Euro.

Was macht ein Office Assistant?

Ein Büroassistent unterstützt die täglichen Abläufe in einem Büro, indem er administrative Aufgaben wie Telefonieren, Terminkoordination und Aktenverwaltung übernimmt. Darüber hinaus kann er bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen helfen, was zur effektiven Organisation und reibungslosen Betrieb des Büros beiträgt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Office Assistant benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Office Assistant sind eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Office Assistant zu werden?

Für den Beruf des Office Assistants ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss notwendig. In einigen Fällen kann auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein, wenn zusätzlich relevante Berufserfahrung vorliegt. Die genauen Anforderungen können jedoch von Unternehmen zu Unternehmen variieren. Wichtig sind in jedem Fall gute organisatorische Fähigkeiten und Kenntnisse in Bürosoftware.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Office Assistant?

Als Office Assistant kann eine vielseitige berufliche Laufbahn eingeschlagen werden. Mit Erfahrung kann man in Führungspositionen wie Office Manager oder Administrative Director aufsteigen. Darüber hinaus ermöglicht der Weg zur Spezialisierung Karrieremöglichkeiten in bestimmten Branchen wie Recht, Finanzen oder Gesundheit. Schließlich kann eine weiterführende Ausbildung auch zu Positionen in Personalwesen, Vertrieb oder Marketing führen.