Jobs für Office Assistant

9.034 offene Stellenangebote für Office Assistant

Procter & Gamble
neu

Chemical Assistant

Schwalbach am Taunus, Hessen
vor 2 TagenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenPraktikum
Procter & Gamble
neu

Assistant in PHC (m/f/d)

Schwalbach am Taunus, Hessen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inNormalbeschäftigung
Engelbert Strauss GmbH & Co. KG
neu

Personal Assistant (m/w/d)

Biebergemünd, Hessen
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungExecutive Assistant, Sekretär/-inFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Office Assistant

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Office Assistant

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH

Office Service Assistant (m/w/d) dringend gesucht

Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungBüroBüroassistenzFestanstellung
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Empfangs-/ Office-Assistent (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungEmpfang, RezeptionRezeptionistFestanstellung

Jobs bei AT GmbH für Office Assistant

at
neu

Office Administration Manager

vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit
at
neu

Strategy & Analysis Senior Officer and Assistant Director, NT Strategy & Policy

vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Office Assistant

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Assistenz Officemanagement (m/w/d)

Siegburg, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Industriekaufmann/-frau (m/w/d) - ab 3.200 Euro

Bornheim, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Office Assistant?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Office Assistant

Teilzeit als Office Assistant arbeiten

Danaher
neu

Procurement Specialist (f/m/d)

Aachen, Nordrhein-Westfalen
vor 19 Std.TeilzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Danaher
neu

Global Business Unit Demand Planner (f/d/m)

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
vor 19 Std.TeilzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Office Assistant finden

DIS AG
neu

Legal Assistant (m/w/d)

Offenbach am Main, Hessen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Danaher
neu

Business Development Manager (f/m/d) – Food&Beverage Global Key Accounts

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Office Assistant

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Office Assistant?

Zurzeit gibt es auf Joblift 9.034 offene Stellen für Office Assistant.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Office Assistant?

Für Office Assistant jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 37,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Office Assistant zwischen 31,900 und 45,100 Euro.

Was macht ein Office Assistant?

Ein Büroassistent unterstützt die täglichen Abläufe in einem Büro, indem er administrative Aufgaben wie Telefonieren, Terminkoordination und Aktenverwaltung übernimmt. Darüber hinaus kann er bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen helfen, was zur effektiven Organisation und reibungslosen Betrieb des Büros beiträgt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Office Assistant benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Office Assistant sind eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Office Assistant zu werden?

Für den Beruf des Office Assistants ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss notwendig. In einigen Fällen kann auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein, wenn zusätzlich relevante Berufserfahrung vorliegt. Die genauen Anforderungen können jedoch von Unternehmen zu Unternehmen variieren. Wichtig sind in jedem Fall gute organisatorische Fähigkeiten und Kenntnisse in Bürosoftware.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Office Assistant?

Als Office Assistant kann eine vielseitige berufliche Laufbahn eingeschlagen werden. Mit Erfahrung kann man in Führungspositionen wie Office Manager oder Administrative Director aufsteigen. Darüber hinaus ermöglicht der Weg zur Spezialisierung Karrieremöglichkeiten in bestimmten Branchen wie Recht, Finanzen oder Gesundheit. Schließlich kann eine weiterführende Ausbildung auch zu Positionen in Personalwesen, Vertrieb oder Marketing führen.