Jobs für Verwaltung

300 offene Stellenangebote für Verwaltung

Wackler Group
neu

Reinigungskraft Teilzeit Mini Verwaltung Hof (m/w/d)

95030 Hof, Bayern
vor 9 Std.TeilzeitMit BerufserfahrungFestanstellungMinijob

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Verwaltung

Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH für Verwaltung

Jobs bei TN Austria für Verwaltung

TN Austria

Initiativbewerbung Verwaltung & Marketing

5771 Leogang, Salzburg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Office Manager/in (Büro/Verwaltung)

Wien
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungOffice-, Feel good managerAngestelltenverhältnis

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Verwaltung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Verwaltung?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Verwaltung

Teilzeit als Verwaltung arbeiten

Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur
neu

Teamassistenz (m/w/d) Küchen & Cafeterien - Verwaltung & Organisation (Teilzeit 50 %)

Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 1 WocheTeilzeitMit BerufserfahrungKücheFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.
neu

Fachkraft (m/w/d) Verwaltung am Bildungszentrum in Teilzeit

60308 Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 WocheTeilzeitBefristeter VertragAngestelltenverhältnisUnternehmen

Festanstellung als Verwaltung finden

Verbraucherzentrale Bayern e.V.
neu

Referatsleitung (m/w/d) Personal / Finanzen / Verwaltung

80331 München, Bayern
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Verwaltung

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Verwaltung?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Verwaltung.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Verwaltung?

Für Verwaltung jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 48,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Verwaltung zwischen 30,300 und 66,900 Euro.

Was macht die Verwaltung?

Ein Verwaltungsmitarbeiter organisiert und verwaltet Büroaufgaben, um den reibungslosen Ablauf des Unternehmens zu gewährleisten. Er verarbeitet Unterlagen, beantwortet Anrufe und E-Mails und unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf in der Verwaltung benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf in der Verwaltung sind organisatorisches Geschick, Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Zahlenverständnis.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um in der Verwaltung zu arbeiten?

Für den Beruf in der Verwaltung wird in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt. Oftmals ist auch eine abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Verwaltungsfachangestellte/r, von Vorteil. In höheren Positionen oder im öffentlichen Dienst kann auch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Verwaltung oder Jura erforderlich sein. Es handelt sich um einen vielseitigen Beruf mit guten Entwicklungschancen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere in der Verwaltung?

Als Verwaltungsmitarbeiter hat man viele Karrieremöglichkeiten in öffentlichen und privaten Einrichtungen. Eine mögliche Laufbahn könnte beispielsweise von einer Assistenz- oder Sachbearbeiterposition hin zu einer leitenden Position wie Abteilungsleiter oder Verwaltungsdirektor führen. Zudem kann man sich in bestimmten Fachbereichen weiterbilden oder spezialisieren, wie z.B. in Personalführung, Projektmanagement oder Controlling. Außerdem eröffnet sich durch Studiengänge im Bereich Verwaltungswissenschaften oder Betriebswirtschaft eine zusätzliche Aufstiegsmöglichkeit.