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Emirates Cabin Crew

Berlin, Berlin
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungBerufseinsteiger

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Lebensstift gGmbh

Sozialarbeiter (m/w/d) für intensivpädagogische Wohngruppe

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Customer Success Manager:in

Berlin, Berlin
vor 4 WochenVollzeit6000-8000/Monat

Jobbeschreibung

GOhiring ist die führende Software-Lösung für automatisiertes Jobposting und Recruiting Analytics. Mit unserem Tool managen Recruiter:innen den gesamten Jobposting-Prozess an einem Ort – von datengetriebenen Multiposting-Kampagnen bis hin zur tiefgehenden Analyse entlang der Candidate-Journey. GOhiring hilft Recruiter:innen dabei, das Meiste aus ihren Online-Stellenanzeigen herauszuholen.

Deine Rolle

  • Deine Mission - zufriedene Kunden, gute Umsätze: Du managst aktiv und nachhaltig die Beziehungen zu unseren Kunden – von der Aktivierung über das Onboarding bis hin zur Retention. Dabei behältst du unsere Umsatzziele im Auge
  • Aktivierung und Onboarding: Du hilfst dabei, dass aus Prospects Kunden werden und neue Kunden sich gut aufgehoben fühlen
  • Relationship Building: Du organisierst dich über unser CRM, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen – die Customer Health stets im Blick. Du hilfst unseren Kunden, Produkte noch effizienter zu nutzen und identifizierst Upsell-Möglichkeiten
  • Cross-funktionales Arbeiten: Du arbeitest eng mit den Kolleg:innen aus dem Service und Growth zusammen
  • Product-Led Growth: Aktiv arbeitest du daran, Teilprozesse aus Sales und Customer Success langfristig zu automatisieren und die Customer Journey zu verbessern
  • Dein Arbeitsalltag: Die Kommunikation mit Kunden und Prospects stehen im Vordergrund – unser CRM ist dabei Dreh- und Angelpunkt. Im direkten Kontakt findest du heraus, wo deinen Kunden der Schuh drückt und sorgst dafür, dass sie die Chancen erkennen und wahrnehmen, die unsere Lösungen bieten. Du dokumentierst sorgfältig deine Pläne mit den Kunden und den Stand der Dinge in der Umsetzung

Dein Profil

  • Im B2B-Softwareumfeld (SaaS) hast du mindestens 2 Jahre Erfahrungen in einer vergleichbaren Rolle (Sales, Customer Success, Key Account) gesammelt. Auch eine vertriebsähnliche Tätigkeit im HR könnte eine gute Grundlage für deinen Job bei uns sein
  • Am liebsten triffst du Entscheidungen anhand von Daten
  • Kundenzufriedenheit und Verkauf sind für dich kein Widerspruch
  • Du organisierst dich am liebsten über ein CRM-System (Hubspot), Kollaborationstools (Slack) – und ziehst Business Intelligence-Tools heran, um informierte Entscheidungen zu treffen (Power BI)
  • Ein Hochschulstudium hast du erfolgreich abgeschlossen
  • Deine Zeitzone weicht nicht mehr als 4h von der MEZ ab
  • Deutsch sowie Englisch sprichst und schreibst du überzeugend
  • Idealerweise kennst du Systemumgebungen, Player und Prozesse in der Recruitingindustrie

Wir bieten

  • Beste Aussichten: Du gestaltest von Anfang an aktiv ein komplexes Kundenthema im Kontext eines Zukunftsthemas: der Digitalisierung des Recruitings. Du bist von Anfang an beim Teamaufbau im Customer Success dabei, kannst diesen aktiv mitgestalten und euren gemeinsamen Erfolg weiter vorantreiben
  • Remote Work: Arbeite von dort, wo du am produktivsten bist - sei es zu Hause, auf Reisen oder in unserem Office in Berlin
  • Arbeiten ohne Korsett: Freue dich auf Prozesse und Mindsets, die zu 100% auf zeitflexibles und ortsunabhängiges Arbeiten ausgerichtet sind
  • Choose your device - we pay: Für deinen mobilen Job erhältst du einen Laptop und ein technisches Setup deiner Wahl
  • Weltklasse Team und Onboarding: Deine Teammitglieder Katja, Markus, Jens und Valerie führen dich durch unser praxisorientiertes Onboarding, sodass du dich sofort gut aufgehoben fühlst. Hier kannst du das Team kennenlernen
  • Im kleinen Team Großes Bewegen: Wir glauben daran, dass kleine Teams mehr Spaß machen. Direkter Austausch, viel Gestaltungsspielraum, voneinander Lernen, das ist unser Verständnis von Produktivität
  • Zwei Offsites pro Jahr: Verbringe zweimal pro Jahr eine Woche mit allen Kolleg:innen an unterschiedlichen Orten in Europa
  • Keep growing: Nutze unsere Weiterbildungsmöglichkeiten über diverse Trainingsplattformen

Du möchtest gemeinsam mit uns an der Zukunft des Recruiting arbeiten?

Dann sende uns einfach deinen Lebenslauf oder dein LinkedIn / Xing Profil. Kein Anschreiben notwendig. Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren!

Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Wir freuen uns über das Interesse aller Kandidat:innen und bemühen uns um schnelles Feedback.

Job Übersicht
Bereich
  • Kundenbetreuung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Feste Arbeitszeiten
Anstellungsart
  • Normalbeschäftigung
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
Sprachkenntnisse
  • English

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