Jobs für Telefonischer Kundenberater

300 offene Stellenangebote für Telefonischer Kundenberater

trendtours Touristik GmbH
neu

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

65760 Eschborn, Hessen
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
DB Zeitarbeit
neu

Servicekraft für Fahrgäste im mobilen Serviceteam (w/m/d)

90411 Nürnberg
vor 6 Std.TeilzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Telefonischer Kundenberater

Jobs bei Teleperformance für Telefonischer Kundenberater

Teleperformance
neu

German speakers Inside Sales in Greece - Relocation support

Wiener Neustadt, Niederösterreich
vor 20 Std.Mit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Teleperformance
neu

German speaking opportunities on Sales in Greece - Relocation support

Graz, Steiermark
vor 20 Std.Mit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Telefonischer Kundenberater

Jobs bei BLU agency network für Telefonischer Kundenberater

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Telefonischer Kundenberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Telefonischer Kundenberater

Teilzeit als Telefonischer Kundenberater arbeiten

Squadra Personal Services GmbH
neu

Telefonischer Kundenberater 20-40h/Woche (Home-Office-Option) (m/w/d)

Wien
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Telefonischer Kundenberater finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Telefonischer Kundenberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Telefonischer Kundenberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Telefonischer Kundenberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Telefonischer Kundenberater?

Für Telefonischer Kundenberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Telefonischer Kundenberater zwischen 32,400 und 53,500 Euro.

Was macht ein telefonischer Kundenberater?

Ein telefonischer Kundenberater bearbeitet Anfragen, Beschwerden oder Bestellungen von Kunden über das Telefon. Er bietet Lösungen für Probleme, informiert über Produkte oder Dienstleistungen und trägt dazu bei, eine gute Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des telefonischen Kundenberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des telefonischen Kundenberaters sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie gute Kenntnisse in der Kundenbetreuung und im Umgang mit Telefon- und Computersystemen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Telefonischer Kundenberater zu werden?

Für den Beruf des telefonischen Kundenberaters wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, vorausgesetzt. Manche Unternehmen stellen jedoch auch Quereinsteiger ein und bieten interne Schulungen an. Wichtiger als der formale Abschluss sind oft gute Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägter Servicegedanke.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als telefonischer Kundenberater?

Als telefonischer Kundenberater kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Gesundheitswesen einschlagen. Man kann Positionen mit höherer Verantwortung anstreben, wie Teamleitung oder Management. Mit genügend Erfahrung und zusätzlicher Ausbildung kann man auch in verwandte Bereiche wie Sales, Marketing oder Kundenbeziehungsmanagement wechseln.