Jobs für Sachbearbeiter Marketing

300 offene Stellenangebote für Sachbearbeiter Marketing

Hunger Marketing GmbH

Sachbearbeiter Marketing / Werbung (m/w/d)

97080 Würzburg, Bayern
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
TS Personalservice
neu

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w/d) Export Marketing

33334 Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Sachbearbeiter Marketing

Jobs bei ProCar Automobile GmbH für Sachbearbeiter Marketing

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Sachbearbeiter Marketing

Jobs bei Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG für Sachbearbeiter Marketing

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2026

42719 Solingen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitSachbearbeiter, Bürokaufmann/frauAusbildung
Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2026

44625 Herne, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitSachbearbeiter, Bürokaufmann/frauAusbildung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Sachbearbeiter Marketing?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Sachbearbeiter Marketing

Teilzeit als Sachbearbeiter Marketing arbeiten

GEZE Austria GmbH
neu

Mitarbeiter*in Marketing (m/w/d) (Teilzeit 15 - 20 h)

5300 Hallwang, Salzburg
vor 8 Std.TeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis1700/Monat
ÖWD Austrian Security Agency security GmbH & Co KG

Mitarbeiter*in Marketing (w/m/d) Salzburg Teilzeit

5020 Salzburg, Salzburg
Letzten MonatTeilzeitHome Office möglichVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Sachbearbeiter Marketing finden

AlphaConsult Premium KG

Sachbearbeiter Marketing (m/w/d)

Bochum, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitAngestelltenverhältnis
Heliotherm Wärmepumpentechnik Ges.m.b.H.
neu

Marketing Mitarbeiter Kommunikation

6336 Langkampfen, Tirol
vor 2 TagenVollzeitOrganic MarketingFestanstellungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Sachbearbeiter Marketing

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Sachbearbeiter Marketing?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Sachbearbeiter Marketing.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Sachbearbeiter Marketing?

Für Sachbearbeiter Marketing jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 38,500 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Sachbearbeiter Marketing zwischen 25,600 und 51,400 Euro.

Was macht ein Sachbearbeiter im Marketing?

Ein Sachbearbeiter im Marketing unterstützt bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Marketingmaßnahmen. Er arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, erstellt Berichte und Analysen und ist oft für die Kommunikation mit externen Partnern zuständig.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Sachbearbeiter Marketing benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf Sachbearbeiter Marketing sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing und Werbung sowie ein gutes Organisationstalent.

Was für einen Bildungshintergrund braucht man, um Sachbearbeiter im Marketing zu werden?

Für den Beruf des Sachbearbeiters im Bereich Marketing wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise als Industriekaufmann/-frau, vorausgesetzt. Oftmals wird auch ein Studium im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft gefordert. Dieser Beruf bietet die Möglichkeit, kreative und organisatorische Fähigkeiten einzusetzen und aktiv an der Gestaltung von Marketingmaßnahmen mitzuwirken.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Sachbearbeiter Marketing?

Als Sachbearbeiter im Marketing könnte man zunächst Fachkenntnisse und Erfahrung in verschiedenen Themenbereichen erwerben. Nach einigen Jahren kann man eventuell eine Position als Marketing Manager anstreben und irgendwann eine führende Position im Marketing-Bereich eines Unternehmens einnehmen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Marketingbereiche zu spezialisieren, wie z.B. Social Media oder Content Marketing. Zudem könnte man seine Fähigkeiten auf freiberuflicher Basis oder in einer eigenen Agentur anbieten.