Jobs für Programmatic Manager

96 offene Stellenangebote für Programmatic Manager

Otago Online Consulting GmbH
neu

Digital Marketing Consultant – Programmatic (m/w/d)

Wien
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Programmatic Manager

Jobs bei Masters of Marketing GmbH für Programmatic Manager

Masters of Marketing GmbH
neu

Growth Marketing Manager (m/w/d) – Fokus auf datengetriebenes Marketing & AI-Tools

70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
vor 20 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungWerkstudent
Masters of Marketing GmbH
neu

Data-Driven Marketing Manager (m/w/d) (Quereinsteiger willkommen) – Fokus auf datengetriebenes Marketing & AI-Tools

52222 Stolberg, Nordrhein-Westfalen
vor 20 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Jobs bei ShopFully für Programmatic Manager

Shopfully

Partner Development Manager (w/m/x/d)

10999 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungPartnershipsLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
Shopfully

Customer Success Manager (w/m/x/d) - Parental leave cover

10999 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Müller Medien GmbH und Co. KG für Programmatic Manager

Müller Medien GmbH und Co. KG
neu

Performance Marketing Manager (m/w/d)

80331 München, Bayern
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungPerformance MarketingAngestelltenverhältnis
Müller Medien GmbH und Co. KG

Sales Manager (m/w/d)

Nürnberg, Bayern
Letzten MonatTeilzeitLead-GenerierungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Programmatic Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Programmatic Manager

Teilzeit als Programmatic Manager arbeiten

Müller Medien GmbH und Co. KG

Sales Manager (m/w/d)

Kempten (Allgäu), Bayern
Letzten MonatTeilzeitLead-GenerierungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
Ariadne Maps GmbH

Working Student – Business Operations (Accounting and Finance)

81541 München, Bayern
Letzten MonatTeilzeitMit BerufserfahrungControllingFlexible ArbeitszeitenWerkstudent

Festanstellung als Programmatic Manager finden

PrimeUp GmbH

Programmatic DSP/CTV Ad Manager (m/f/d)

Hamburg, Hamburg
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Otago Online Consulting GmbH
neu

Junior Digital Marketing Consultant – Programmatic (m/w/d)

Wien
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Programmatic Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Programmatic Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 96 offene Stellen für Programmatic Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Programmatic Manager?

Für Programmatic Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 47,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Programmatic Manager zwischen 40,400 und 57,100 Euro.

Was macht ein Programmatic Manager?

Ein Programmatic Manager ist verantwortlich für die Strategie, Implementierung und Verwaltung von programmatischen Werbekampagnen. Er analysiert Daten, optimiert Kampagnenleistungen und arbeitet eng mit anderen Teams zusammen, um die Geschäftsziele des Unternehmens zu erreichen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Programmatic Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Programmatic Managers sind fundierte Kenntnisse im Bereich digitales Marketing, Erfahrung mit Programmatic Advertising und Datenanalyse sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Programmatic Manager zu werden?

Für den Beruf des Programmatic Managers wird in der Regel ein Hochschulabschluss erwartet, bevorzugt in den Bereichen Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachgebiet. Zusätzlich werden oft Kenntnisse in der programmatischen Werbung und Erfahrung im digitalen Marketing vorausgesetzt. Dieser Beruf bietet das Potenzial, mit innovativen Technologien zu arbeiten und die digitale Werbelandschaft zu gestalten.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Programmatic Manager?

Als Programmatic Manager kann er sich auf den Bereich der Datenanalyse spezialisieren und zum Data Scientist aufsteigen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, zum Leiter eines Programmatic Teams oder zum Director Programmatic Advertising zu avancieren. Des Weiteren kann er sich auch auf beratende Tätigkeiten konzentrieren und als Programmatic Consultant arbeiten.