Jobs für Programmatic Manager

118 offene Stellenangebote für Programmatic Manager

Kresse & Discher GmbH
neu

Programmatic Kampagnen Manager (m/w/d)

Eschborn, Hessen
vor 2 WochenAngestelltenverhältnis
Havas Media Germany GmbH
neu

Paid Social & Programmatic Advertising Manager (all gender)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
MEDIAdock Hamburg GmbH
neu

Programmatic Advertising Manager / Consultant Programmatic (w/m/d)

22085 Hamburg, Hamburg
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis
Publicis Media

Programmatic Manager (m/w/x)

Wien
Letzten MonatVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Programmatic Manager

Jobs bei Masters of Marketing GmbH für Programmatic Manager

Masters of Marketing GmbH
neu

Performance Marketing Manager (m/w/d) – Fokus auf datengetriebenes Marketing & AI-Tools

93047 Regensburg, Bayern
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungPerformance MarketingLead-Generierung
Masters of Marketing GmbH
neu

Performance Marketing Manager (m/w/d) – Fokus auf datengetriebenes Marketing & AI-Tools

71332 Waiblingen, Baden-Württemberg
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungPerformance MarketingLead-Generierung

Jobs bei Smartclip Europe Gmbh für Programmatic Manager

smartclip Europe GmbH
neu

Technical Product Owner (f/m/d) - Programmatic

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
smartclip Europe GmbH
neu

Technical Product Owner (f/m/d) - Programmatic

München, Bayern
vor 2 WochenFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Dentsu Aegis Network Ltd. für Programmatic Manager

Dentsu Aegis Network
neu

Senior Performance Manager (m/w/d)

Wien
vor 4 WochenLangjährige ErfahrungPerformance MarketingFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Dentsu Aegis Network
neu

(Junior) Performance Manager (m/w/d) - Paid Social / SEA

Wien
vor 3 WochenOhne ErfahrungPerformance MarketingFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Programmatic Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Programmatic Manager

Teilzeit als Programmatic Manager arbeiten

Müller Medien GmbH und Co. KG

Sales Manager (m/w/d)

Nürnberg, Bayern
Letzten MonatTeilzeitLead-GenerierungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Festanstellung als Programmatic Manager finden

Havas Media Germany GmbH
neu

Senior Performance Marketing Manager - Paid Social & Programmatic Advertising (all gender)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungPerformance MarketingFestanstellungAngestelltenverhältnis
krick.com GmbH & Co. KG
neu

Senior SEA Manager (m/w/d)

97246 Eibelstadt, Bayern
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Programmatic Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Programmatic Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 118 offene Stellen für Programmatic Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Programmatic Manager?

Für Programmatic Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 47,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Programmatic Manager zwischen 40,400 und 57,100 Euro.

Was macht ein Programmatic Manager?

Ein Programmatic Manager ist verantwortlich für die Strategie, Implementierung und Verwaltung von programmatischen Werbekampagnen. Er analysiert Daten, optimiert Kampagnenleistungen und arbeitet eng mit anderen Teams zusammen, um die Geschäftsziele des Unternehmens zu erreichen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Programmatic Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Programmatic Managers sind fundierte Kenntnisse im Bereich digitales Marketing, Erfahrung mit Programmatic Advertising und Datenanalyse sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Programmatic Manager zu werden?

Für den Beruf des Programmatic Managers wird in der Regel ein Hochschulabschluss erwartet, bevorzugt in den Bereichen Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachgebiet. Zusätzlich werden oft Kenntnisse in der programmatischen Werbung und Erfahrung im digitalen Marketing vorausgesetzt. Dieser Beruf bietet das Potenzial, mit innovativen Technologien zu arbeiten und die digitale Werbelandschaft zu gestalten.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Programmatic Manager?

Als Programmatic Manager kann er sich auf den Bereich der Datenanalyse spezialisieren und zum Data Scientist aufsteigen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, zum Leiter eines Programmatic Teams oder zum Director Programmatic Advertising zu avancieren. Des Weiteren kann er sich auch auf beratende Tätigkeiten konzentrieren und als Programmatic Consultant arbeiten.