Jobs für Programmatic Manager

133 offene Stellenangebote für Programmatic Manager

Sportradar
neu

Senior Programmatic Growth Manager - Data-Driven

Wien
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Sportradar
neu

Senior Digital Marketing Manager (m/f/d) Programmatic Advertising

Wien
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Sportradar AG
neu

Senior Digital Marketing Manager (m/f/d) Programmatic Advertising

Wien
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
wetter.com GmbH
neu

Junior Programmatic Manager (m/w/d)

München, Bayern
vor 3 TagenHome Office möglichOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Programmatic Manager

Jobs bei Masters of Marketing GmbH für Programmatic Manager

Masters of Marketing GmbH
neu

Growth Marketing Manager (m/w/d) – Fokus auf datengetriebenes Marketing & AI-Tools

21682 Stade, Niedersachsen
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungWerkstudent
Masters of Marketing GmbH
neu

Data-Driven Marketing Manager (m/w/d) (Quereinsteiger willkommen) – Fokus auf datengetriebenes Marketing & AI-Tools

17489 Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Dentsu Aegis Network Ltd. für Programmatic Manager

Dentsu Aegis Network Ltd.
neu

Senior Performance Manager: Paid Social & Programmatic

Wien
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Dentsu Aegis Network Ltd.
neu

Senior Performance Manager (m/w/d)

Wien
vor 2 WochenLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Publicis Media GmbH für Programmatic Manager

Publicis Media GmbH
neu

Publicis Media - Senior Activation Manager Programmatic Advertising (m/w/d) - München

München, Bayern
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Publicis Media GmbH
neu

Publicis Media - Senior Activation Manager Programmatic Advertising (m/w/d) - Hamburg

Hamburg, Hamburg
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Programmatic Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Programmatic Manager

Teilzeit als Programmatic Manager arbeiten

Müller Medien GmbH und Co. KG

Sales Manager (m/w/d)

Nürnberg, Bayern
Letzten MonatTeilzeitLead-GenerierungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
Litus Management GmbH
neu

Online Marketing Specialist (m / w / d)

3400 Gemeinde Klosterneuburg, Niederösterreich
vor 2 WochenTeilzeitOrganic MarketingFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Programmatic Manager finden

Infinity Media GmbH & Co KG
neu

Programmatic Manager (m/w/d) Digital Out-of-Home

Wien, Wien
vor 3 TagenVollzeitAngestelltenverhältnis
Infinity Media

Programmatic Manager (m/w/d) Digital Out-of-Home

Wien
vor 4 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Programmatic Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Programmatic Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 133 offene Stellen für Programmatic Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Programmatic Manager?

Für Programmatic Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 47,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Programmatic Manager zwischen 40,400 und 57,100 Euro.

Was macht ein Programmatic Manager?

Ein Programmatic Manager ist verantwortlich für die Strategie, Implementierung und Verwaltung von programmatischen Werbekampagnen. Er analysiert Daten, optimiert Kampagnenleistungen und arbeitet eng mit anderen Teams zusammen, um die Geschäftsziele des Unternehmens zu erreichen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Programmatic Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Programmatic Managers sind fundierte Kenntnisse im Bereich digitales Marketing, Erfahrung mit Programmatic Advertising und Datenanalyse sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Programmatic Manager zu werden?

Für den Beruf des Programmatic Managers wird in der Regel ein Hochschulabschluss erwartet, bevorzugt in den Bereichen Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachgebiet. Zusätzlich werden oft Kenntnisse in der programmatischen Werbung und Erfahrung im digitalen Marketing vorausgesetzt. Dieser Beruf bietet das Potenzial, mit innovativen Technologien zu arbeiten und die digitale Werbelandschaft zu gestalten.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Programmatic Manager?

Als Programmatic Manager kann er sich auf den Bereich der Datenanalyse spezialisieren und zum Data Scientist aufsteigen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, zum Leiter eines Programmatic Teams oder zum Director Programmatic Advertising zu avancieren. Des Weiteren kann er sich auch auf beratende Tätigkeiten konzentrieren und als Programmatic Consultant arbeiten.