Jobs für Programmatic Manager

50 offene Stellenangebote für Programmatic Manager

RUHR24 GmbH
neu

Manager Programmatic Advertising (m/w/d)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenSofort bewerbenVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Sportradar

Digital Marketing Manager – Programmatic Trader

Wien
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
RUHR24 GmbH
neu

Senior Manager Programmatic Advertising (m/w/d)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenSofort bewerbenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible Arbeitszeiten

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Programmatic Manager

Jobs bei Smarter Ecommerce GmbH für Programmatic Manager

Jobs bei adlicious GmbH für Programmatic Manager

adlicious

Senior Campaign Manager (m/w/d), Hamburg

20095 Hamburg, Hamburg
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
adlicious
neu

Trainee Account Management - Digital Media (m/w/d)

20095 Hamburg, Hamburg
vor 2 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungBerufseinsteiger

Jobs bei Epunkt GmbH für Programmatic Manager

epunkt GmbH

(Senior) Programmatic Manager (w/m/x)

Wien
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Programmatic Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Programmatic Manager

Teilzeit als Programmatic Manager arbeiten

Smarter Ecommerce GmbH

Senior Online Marketing Manager – SEA (m|f|d)

Wien
Letzten MonatTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Müller Medien GmbH und Co. KG

Sales Manager (m/w/d)

Würzburg, Bayern
Letzten MonatTeilzeitVollzeitLead-GenerierungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Festanstellung als Programmatic Manager finden

Crossmedia GmbH

Manager Programmatic Advertising

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitAngestelltenverhältnis
Transfermarkt GmbH & Co. KG

Manager Programmatic Advertising (w/m/d)

22041 Hamburg, Hamburg
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Programmatic Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Programmatic Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 50 offene Stellen für Programmatic Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Programmatic Manager?

Für Programmatic Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 47,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Programmatic Manager zwischen 40,400 und 57,100 Euro.

Was macht ein Programmatic Manager?

Ein Programmatic Manager ist verantwortlich für die Strategie, Implementierung und Verwaltung von programmatischen Werbekampagnen. Er analysiert Daten, optimiert Kampagnenleistungen und arbeitet eng mit anderen Teams zusammen, um die Geschäftsziele des Unternehmens zu erreichen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Programmatic Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Programmatic Managers sind fundierte Kenntnisse im Bereich digitales Marketing, Erfahrung mit Programmatic Advertising und Datenanalyse sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Programmatic Manager zu werden?

Für den Beruf des Programmatic Managers wird in der Regel ein Hochschulabschluss erwartet, bevorzugt in den Bereichen Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachgebiet. Zusätzlich werden oft Kenntnisse in der programmatischen Werbung und Erfahrung im digitalen Marketing vorausgesetzt. Dieser Beruf bietet das Potenzial, mit innovativen Technologien zu arbeiten und die digitale Werbelandschaft zu gestalten.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Programmatic Manager?

Als Programmatic Manager kann er sich auf den Bereich der Datenanalyse spezialisieren und zum Data Scientist aufsteigen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, zum Leiter eines Programmatic Teams oder zum Director Programmatic Advertising zu avancieren. Des Weiteren kann er sich auch auf beratende Tätigkeiten konzentrieren und als Programmatic Consultant arbeiten.