Jobs für Programmatic Manager

193 offene Stellenangebote für Programmatic Manager

Sportradar AG
neu

Junior Digital Marketing Manager – Programmatic Advertising (m/f/d)

Wien
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
GroupM
neu

Programmatic Manager (Mensch) M/W/D

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
vor 21 Std.VollzeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Programmatic Manager

Jobs bei GroupM für Programmatic Manager

GroupM
neu

Programmatic Advertising Manager (Mensch) M/W/D

Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
vor 21 Std.VollzeitAngestelltenverhältnis
GroupM
neu

Programmatic Manager (Mensch) M/W/D

Moers, Nordrhein-Westfalen
vor 21 Std.VollzeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei Müller Medien GmbH und Co. KG für Programmatic Manager

Müller Medien GmbH und Co. KG
neu

Sales Manager (m/w/d)

Nürnberg, Bayern
vor 5 TagenTeilzeitLead-GenerierungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis
Müller Medien GmbH und Co. KG

Sales Manager (m/w/d)

Kempten (Allgäu), Bayern
Letzten MonatTeilzeitLead-GenerierungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Jobs bei Dentsu Aegis Network Ltd. für Programmatic Manager

Dentsu Aegis Network Ltd.

Performance Manager (m/w/d)

Wien
Letzten MonatPerformance MarketingFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Dentsu Aegis Network

Performance Manager (m/w/d)

Wien
Letzten MonatPerformance MarketingFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Programmatic Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Programmatic Manager

Teilzeit als Programmatic Manager arbeiten

dentsu
neu

Talent Pool - Senior Communication Consultant / Mediaberater (m/w/d)

Wien
vor 2 WochenTeilzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Red Bull Gruppe
neu

Operational Procurement Specialist

5061 Elsbethen, Salzburg
vor 2 WochenTeilzeitZeitarbeit

Festanstellung als Programmatic Manager finden

MEDIAdock Hamburg GmbH

Programmatic Advertising Manager / Consultant Programmatic (w/m/d)

22085 Hamburg, Hamburg
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Programmatic Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Programmatic Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 193 offene Stellen für Programmatic Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Programmatic Manager?

Für Programmatic Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 47,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Programmatic Manager zwischen 40,400 und 57,100 Euro.

Was macht ein Programmatic Manager?

Ein Programmatic Manager ist verantwortlich für die Strategie, Implementierung und Verwaltung von programmatischen Werbekampagnen. Er analysiert Daten, optimiert Kampagnenleistungen und arbeitet eng mit anderen Teams zusammen, um die Geschäftsziele des Unternehmens zu erreichen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Programmatic Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Programmatic Managers sind fundierte Kenntnisse im Bereich digitales Marketing, Erfahrung mit Programmatic Advertising und Datenanalyse sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Programmatic Manager zu werden?

Für den Beruf des Programmatic Managers wird in der Regel ein Hochschulabschluss erwartet, bevorzugt in den Bereichen Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachgebiet. Zusätzlich werden oft Kenntnisse in der programmatischen Werbung und Erfahrung im digitalen Marketing vorausgesetzt. Dieser Beruf bietet das Potenzial, mit innovativen Technologien zu arbeiten und die digitale Werbelandschaft zu gestalten.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Programmatic Manager?

Als Programmatic Manager kann er sich auf den Bereich der Datenanalyse spezialisieren und zum Data Scientist aufsteigen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, zum Leiter eines Programmatic Teams oder zum Director Programmatic Advertising zu avancieren. Des Weiteren kann er sich auch auf beratende Tätigkeiten konzentrieren und als Programmatic Consultant arbeiten.