Jobs für Campaign Manager

371 offene Stellenangebote für Campaign Manager

Raven51 AG
neu

Campaign Manager (m/w/d) Social Media

60489 Frankfurt am Main, Hessen
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Maciag GmbH

Campaign Manager Sales (W/M/D)

04347 Leipzig, Sachsen
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Campaign Manager

Jobs bei AT GmbH für Campaign Manager

at
neu

Marketing Communications Manager - APAC

vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungOrganic MarketingNormalbeschäftigung
at
neu

Marketing & Digital Manager

vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei dynaTrace software GmbH für Campaign Manager

dynaTrace software GmbH

Principal Product Manager (m/f/x) with Go-To-Market focus

Innsbruck, Tirol
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung40.000-60.000/Jahr
dynaTrace software GmbH

Principal Product Manager (m/f/x), Go-To-Market with focus on Competitive Intelligence

Linz, Oberösterreich
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung40.000-60.000/Jahr

Jobs bei Exmox Gmbh für Campaign Manager

exmox GmbH
neu

Senior User Acquisition Manager/ Performance Marketing Ma...

Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheHome Office möglichLangjährige ErfahrungPerformance MarketingFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
exmox GmbH
neu

User Acquisition Manager / Performance Marketing Manager ...

Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungPerformance MarketingFlexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Campaign Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Campaign Manager

Teilzeit als Campaign Manager arbeiten

luna-park GmbH - Digital Marketing Agentur
neu

Digital Campaign Manager (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Campaign Manager finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Campaign Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Campaign Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 371 offene Stellen für Campaign Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Campaign Manager?

Für Campaign Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 44,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Campaign Manager zwischen 40,800 und 55,900 Euro.

Was macht ein Campaign Manager?

Ein Campaign Manager plant, organisiert und überwacht Marketingkampagnen für Unternehmen. Er ist für die Erstellung von Strategien verantwortlich, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, und er analysiert die Effektivität seiner Kampagnen, um den Umsatz zu steigern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Campaign Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Campaign Managers sind ein starkes analytisches Denkvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein fundiertes Verständnis für Marketingstrategien und digitale Medien.

Welche Bildung ist erforderlich, um Campaign Manager zu werden?

Für den Beruf des Campaign Managers wird in der Regel ein Studienabschluss in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Feld erwartet. Einige Unternehmen können jedoch auch Kandidaten mit einem High-School-Diplom oder einer gleichwertigen Qualifikation in Betracht ziehen, wenn sie über ausreichend Erfahrung in ähnlichen Rollen verfügen. Dieser Beruf bietet vielfältige Möglichkeiten zur strategischen Planung und Kreativität.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Campaign Manager?

Als Campaign Manager kann man verschiedene Karrierewege verfolgen. Zunächst kann man in größeren Unternehmen in leitende Positionen im Marketingmanagement aufsteigen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bestimmte Kampagnenarten zu spezialisieren und als Experte in diesem Bereich tätig zu sein. Ebenso kann man als freiberuflicher Berater arbeiten und Unternehmen in Sachen Kampagnenmanagement beraten.