Jobs für Head of Digital

1.682 offene Stellenangebote für Head of Digital

METRO Deutschland Consulting GmbH
New

Digital Inside Sales Manager (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
6 days agoVollzeitNormalbeschäftigung
Energiekonzepte Deutschland GmbH
New

Digital Capabilities Manager (m/w/d)

Leipzig, Sachsen
4 wk. agoVollzeitOffice-, Feel good managerFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V. (VDFU)
New

Manager*in Digitale Kommunikation (m/w/d)

Berlin, Berlin
3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Digital

Jobs bei Computacenter Ag & Co. für Head of Digital

Computacenter

IT Solution Manager w/m/d

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigungUnternehmen
Computacenter

IT Rollout Manager w/m/d

Kerpen (Rheinland), Rheinland-Pfalz
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei Felmo GmbH für Head of Digital

Felmo GmbH
New

Customer Support Manager

Berlin, Berlin
3 days agoVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung
Felmo GmbH
New

Werkstudent (m/w/d) für Backoffice einer mobilen Tierarztpraxis (15-20 Std/Woche)

Hamburg, Hamburg
4 days agoTeilzeitMit BerufserfahrungWerkstudent

Jobs bei Diva-e Digital Value Excellence Gmbh für Head of Digital

diva-e Digital Value Excellence GmbH
New

Senior Partner Manager (m/w/d) Stuttgart

Stuttgart, Baden-Württemberg
2 wk. agoVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
diva-e Digital Value Excellence GmbH
New

Senior Partner Manager (m/w/d) remote

München, Bayern
2 wk. agoVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungPartnershipsFestanstellung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Digital?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Digital

Teilzeit als Head of Digital arbeiten

Adecco Personaldienstleistungen GmbH
New

Project Manager (m/w/d) Marketing Event Team - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Berlin, Berlin
1 wk. agoTeilzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Festanstellung als Head of Digital finden

GP Grenzach Produkt. GmbH
New

Site Head of Digital Manufacturing Solutions (w/m/d)

Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg
3 wk. agoVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Muslim Hands UK
New

Head of Digital

See, Tirol
1 day agoVollzeitLangjährige ErfahrungFrontend EngineerFestanstellungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Head of Digital?

Ein Head of Digital leitet und überwacht alle digitalen Initiativen innerhalb eines Unternehmens. Er entwickelt Strategien zur Digitalisierung, implementiert digitale Projekte und sorgt für eine effiziente Nutzung digitaler Technologien, um Geschäftsziele zu erreichen und die digitale Präsenz des Unternehmens zu verbessern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Head of Digital benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Head of Digital sind fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien, Erfahrung in der Führung von Teams und ein tiefes Verständnis für die neuesten Technologien und Trends im digitalen Bereich.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Digital zu werden?

Für den Beruf des Head of Digital wird in der Regel ein Hochschulabschluss in einem relevanten Fachbereich wie Informatik, Marketing oder Betriebswirtschaft vorausgesetzt. Zudem sind fundierte Kenntnisse in Digital Marketing und E-Commerce sowie mehrjährige Berufserfahrung in leitenden Positionen oft erforderlich. Eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Technologien sowie Kenntnisse in Projektmanagement sind ebenfalls von Bedeutung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Digital?

Als Head of Digital kann man seinen Karriereweg in verschiedenen Branchen fortsetzen, darunter Technologie, Marketing und Medien. Man kann sich auf spezielle Bereiche wie digitale Strategie, Benutzererfahrung oder Content-Strategie spezialisieren. Mit ausreichender Erfahrung könnten sie sich auch in leitende Positionen, wie den Chief Digital Officer oder Geschäftsführer in einem digitalen Unternehmen, weiterentwickeln. Ein Wechsel in die Beratung oder freie Arbeit ist ebenfalls eine Option.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy