Jobs für Head of Online Marketing

2.036 offene Stellenangebote für Head of Online Marketing

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
neu

Manager Marketing & Sponsoring (m|w|d)

22529 Hamburg, Hamburg
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichBrand MarketingFestanstellungNormalbeschäftigung
WESTPRESS GmbH & Co KG
neu

Manager Marketing / Leads (m/w/d)

59069 Hamm, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLead-GenerierungFestanstellungNormalbeschäftigung
UROMED Kurt Drews KG
neu

Junior Marketing Manager (m/w/d)

22113 Oststeinbek, Schleswig-Holstein
vor 3 WochenVollzeitOhne ErfahrungKrankenhausFestanstellungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Online Marketing

Jobs bei Masters of Marketing GmbH für Head of Online Marketing

Masters of Marketing GmbH
neu

Jobturbo: Geförderte Weiterbildung zum Online-Marketing Manager – Quereinsteiger herzlich willkommen (m/w/d/)

86 Augsburg, Bayern
vor 4 TagenVollzeitLead-GenerierungNormalbeschäftigung
Masters of Marketing GmbH
neu

Jetzt bewerben: Geförderte Weiterbildung zum Online Marketing Manager – Quereinsteiger willkommen (m/w/d/)

30 Garbsen, Niedersachsen
vor 4 TagenVollzeitLead-GenerierungAusbildung

Jobs bei KPMG AG für Head of Online Marketing

KPMG

Pursuit Manager Projektmanagement (w/m/d)

60549 Frankfurt am Main, Hessen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
KPMG

Alliance Manager - Strategic Alliances (w/m/d)

30159 Hannover, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei Juskys Gruppe GmbH für Head of Online Marketing

Juskys Gruppe GmbH

Trainee Performance- & Online-Marketing (m/w/d)

31188 Holle, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungPerformance MarketingLead-Generierung
Juskys Gruppe GmbH

Praktikum E-Commerce & Online Marketing (m/w/d)

31188 Holle, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungOrganic MarketingBefristeter Vertrag

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Online Marketing?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Online Marketing

Teilzeit als Head of Online Marketing arbeiten

Zurich Gruppe Deutschland
neu

Head of Online Performance Marketing (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungPerformance MarketingNormalbeschäftigung
Zurich Gruppe Deutschland
neu

Head of Online Performance Marketing (m/w/d) in Frankfurt

55116 Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungPerformance MarketingFeste Arbeitszeiten

Festanstellung als Head of Online Marketing finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Online Marketing

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Online Marketing?

Zurzeit gibt es auf Joblift 2.036 offene Stellen für Head of Online Marketing.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Online Marketing?

Für Head of Online Marketing jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 59,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Online Marketing zwischen 46,700 und 73,100 Euro.

Was macht ein Head of Online Marketing?

Ein Head of Online Marketing leitet und koordiniert alle Aktivitäten in Bezug auf das Online-Marketing eines Unternehmens. Er entwickelt und implementiert Strategien zur Steigerung des Online-Traffics, zur Verbesserung der Markenbekanntheit und zur Optimierung der Kundenbindung.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Head of Online Marketing benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Online Marketing sind fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien, Erfahrung in der Führung von Teams sowie ein gutes Verständnis für Online-Kanäle und -Tools.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Online Marketing zu werden?

Für die Position des Head of Online Marketing wird typischerweise ein Bachelor- oder Masterabschluss in einem relevanten Fach wie Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder ähnliches erwartet. Zusätzlich zur formellen Ausbildung sind umfangreiche Erfahrungen im Bereich Online-Marketing und Führungserfahrung erforderlich. Diese Position bietet die Möglichkeit, kreative Online-Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Online Marketing?

Als Head of Online Marketing kann man in einer Vielfalt von Branchen arbeiten, von Start-ups bis hin zu multinationalen Konzernen. Man kann sich auf bestimmte Bereiche des Online-Marketings spezialisieren, wie SEO, Social Media oder E-Mail Marketing. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Karriere fortzusetzen, indem man zu höheren Führungspositionen wie Director of Marketing oder CMO (Chief Marketing Officer) aufsteigt. Schließlich könnte man seine eigene Beratungsfirma gründen und Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung effektiver Online-Marketingstrategien unterstützen.