Jobs für Head of Online Marketing

300 offene Stellenangebote für Head of Online Marketing

Viking GmbH
neu

Head of Gas Sales EMEA

23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsFestanstellungAngestelltenverhältnis
a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG
neu

Junior Online Marketing Manager (m/f/x) in 10179 Berlin, Germany

Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
OLYMP Bezner KG
neu

Onsite Marketing Manager (m/w/d)

74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG
neu

Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitOhne ErfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Online Marketing

Jobs bei Masters of Marketing GmbH für Head of Online Marketing

Masters of Marketing
neu

Senior Growth Marketing Manager (m/w/d) - 100% REMOTE

München, Bayern
vor 7 TagenSofort bewerbenVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungLead-Generierung
Masters of Marketing
neu

Senior Marketing Manager/in (m/w/d) - 100% REMOTE

München, Bayern
vor 3 WochenSofort bewerbenVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungLead-Generierung

Jobs bei J.Wagner GmbH für Head of Online Marketing

J. Wagner GmbH
neu

Senior Performance Marketing Manager*in IONIQ (m/w/d) 80-100%

88212 Ravensburg, Baden-Württemberg
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
J. Wagner GmbH
neu

E-Commerce Manager*in (m/w/d)

88239 Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Juskys Gruppe GmbH für Head of Online Marketing

Juskys Gruppe GmbH

Trainee Performance- & Online-Marketing (m/w/d)

31188 Holle, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungPerformance MarketingLead-Generierung
Juskys Gruppe GmbH

Praktikum E-Commerce & Online Marketing (m/w/d)

31188 Holle, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungOrganic MarketingBefristeter Vertrag

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Online Marketing?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Online Marketing

Teilzeit als Head of Online Marketing arbeiten

Badenova
neu

Performance Marketing Manager (m/w/d)

79108 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungPerformance MarketingAngestelltenverhältnis
Amadeus Verlag GmbH
neu

Online-Marketing / E-Commerce Manager (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)

96515 Sonneberg, Thüringen
vor 7 TagenSofort bewerbenTeilzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Head of Online Marketing finden

6-Minuten Verlag
neu

Head of Online Marketing (m/w/d)

10405 Berlin, Berlin
vor 2 TagenSofort bewerbenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-Generierung
DocMorris
neu

Head of Online Marketing (m/w/d)

Aachen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungAllgemeines MarketingFlexible Arbeitszeiten

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Online Marketing

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Online Marketing?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Head of Online Marketing.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Online Marketing?

Für Head of Online Marketing jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 59,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Online Marketing zwischen 46,700 und 73,100 Euro.

Was macht ein Head of Online Marketing?

Ein Head of Online Marketing leitet und koordiniert alle Aktivitäten in Bezug auf das Online-Marketing eines Unternehmens. Er entwickelt und implementiert Strategien zur Steigerung des Online-Traffics, zur Verbesserung der Markenbekanntheit und zur Optimierung der Kundenbindung.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Head of Online Marketing benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Online Marketing sind fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien, Erfahrung in der Führung von Teams sowie ein gutes Verständnis für Online-Kanäle und -Tools.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Online Marketing zu werden?

Für die Position des Head of Online Marketing wird typischerweise ein Bachelor- oder Masterabschluss in einem relevanten Fach wie Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder ähnliches erwartet. Zusätzlich zur formellen Ausbildung sind umfangreiche Erfahrungen im Bereich Online-Marketing und Führungserfahrung erforderlich. Diese Position bietet die Möglichkeit, kreative Online-Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Online Marketing?

Als Head of Online Marketing kann man in einer Vielfalt von Branchen arbeiten, von Start-ups bis hin zu multinationalen Konzernen. Man kann sich auf bestimmte Bereiche des Online-Marketings spezialisieren, wie SEO, Social Media oder E-Mail Marketing. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Karriere fortzusetzen, indem man zu höheren Führungspositionen wie Director of Marketing oder CMO (Chief Marketing Officer) aufsteigt. Schließlich könnte man seine eigene Beratungsfirma gründen und Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung effektiver Online-Marketingstrategien unterstützen.