Jobs für Head of Online Marketing

300 offene Stellenangebote für Head of Online Marketing

clicks digital GmbH
neu

Head of Online Marketing (m/w/d)

01067 Dresden, Sachsen
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFestanstellungAngestelltenverhältnis
Pomélo + Co GmbH
neu

Head of Marketing (m/f/d)

10117 Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitLead-GenerierungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Weissenberg Business Consulting GmbH
neu

Head of Marketing (m/w/d)

38442 Wolfsburg, Niedersachsen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFestanstellung
Cargoboard GmbH & Co. KG
neu

Performance Manager / Online Marketing Manager (all genders)

33100 Paderborn, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungPerformance MarketingAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Online Marketing

Jobs bei Masters of Marketing GmbH für Head of Online Marketing

Masters of Marketing GmbH
neu

Performance Marketing Manager (m/w/d) – Fokus auf datengetriebenes Marketing & AI-Tools

93047 Regensburg, Bayern
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungPerformance MarketingLead-Generierung
Masters of Marketing GmbH
neu

Performance Marketing Manager - Dein Karrierestart ins Marketing (m/w/d)

33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungPerformance MarketingLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Jobs bei OMR EDUCATION GMBH für Head of Online Marketing

OMR Education GmbH
neu

Performance Marketing Manager - remote & praxisnah (m/w/d/)

47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen
vor 6 Tagen100% Home OfficeMit BerufserfahrungPerformance MarketingAngestelltenverhältnis
OMR Education GmbH
neu

Performance Marketing Manager - remote & praxisnah (m/w/d/)

51465 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 6 Tagen100% Home OfficeMit BerufserfahrungPerformance MarketingAngestelltenverhältnis

Jobs bei Customlytics GmbH für Head of Online Marketing

Customlytics GmbH
neu

Senior Performance Marketing Manager - Remote from Germany (German Speaking)

10243 Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungPerformance MarketingAngestelltenverhältnis
Customlytics GmbH
neu

Senior Performance Marketing Manager in Berlin - German speaking (m/w/d)

10243 Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungPerformance MarketingAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Online Marketing?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Online Marketing

Teilzeit als Head of Online Marketing arbeiten

Amadeus Verlag GmbH

Online-Marketing / E-Commerce Manager (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)

96515 Sonneberg, Thüringen
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
e5 media GmbH
neu

Onlinemarketing-Manager (m/w/d), Voll- oder Teilzeit

Heidelberg, Baden-Württemberg
vor 3 WochenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungPerformance Marketing

Festanstellung als Head of Online Marketing finden

PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg
neu

Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Online Marketing

Hamburg, Hamburg
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Online Marketing United GmbH
neu

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Braunschweig, Niedersachsen
vor 1 WocheSofort bewerbenVollzeitPerformance MarketingFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top Städte für Head of Online Marketing Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Online Marketing

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Online Marketing?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Head of Online Marketing.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Online Marketing?

Für Head of Online Marketing jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 59,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Online Marketing zwischen 46,700 und 73,100 Euro.

Was macht ein Head of Online Marketing?

Ein Head of Online Marketing leitet und koordiniert alle Aktivitäten in Bezug auf das Online-Marketing eines Unternehmens. Er entwickelt und implementiert Strategien zur Steigerung des Online-Traffics, zur Verbesserung der Markenbekanntheit und zur Optimierung der Kundenbindung.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Head of Online Marketing benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Online Marketing sind fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien, Erfahrung in der Führung von Teams sowie ein gutes Verständnis für Online-Kanäle und -Tools.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Online Marketing zu werden?

Für die Position des Head of Online Marketing wird typischerweise ein Bachelor- oder Masterabschluss in einem relevanten Fach wie Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder ähnliches erwartet. Zusätzlich zur formellen Ausbildung sind umfangreiche Erfahrungen im Bereich Online-Marketing und Führungserfahrung erforderlich. Diese Position bietet die Möglichkeit, kreative Online-Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Online Marketing?

Als Head of Online Marketing kann man in einer Vielfalt von Branchen arbeiten, von Start-ups bis hin zu multinationalen Konzernen. Man kann sich auf bestimmte Bereiche des Online-Marketings spezialisieren, wie SEO, Social Media oder E-Mail Marketing. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Karriere fortzusetzen, indem man zu höheren Führungspositionen wie Director of Marketing oder CMO (Chief Marketing Officer) aufsteigt. Schließlich könnte man seine eigene Beratungsfirma gründen und Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung effektiver Online-Marketingstrategien unterstützen.