Jobs für Digital Media Manager

300 offene Stellenangebote für Digital Media Manager

Kores GmbH
neu

Digital Marketing Manager

Wien
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Nexa
neu

Digital Media Planner- Barcelona, Spain

Wien
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Digital Media Planner- Barcelona, Spain

Wien
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Digital Media Manager

Jobs bei Masters of Marketing GmbH für Digital Media Manager

Masters of Marketing GmbH
neu

Social Media Manager - Dein Einstieg ins Online Marketing (m/w/d)

79098 Freiburg, Baden-Württemberg
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungOrganic MarketingAngestelltenverhältnis
Masters of Marketing GmbH
neu

Werde SEO Manager - Quereinsteiger willkommen! (m/w/d)

59555 Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenMit BerufserfahrungOrganic MarketingAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Digital Media Manager

TN Austria
neu

Social Media Manager - Motorsports

5061 Elsbethen, Salzburg
vor 2 TagenLangjährige ErfahrungOrganic MarketingVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Junior Account Manager (mwd), digital media sales

Wien
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungAccount ManagementAngestelltenverhältnis

Jobs bei Ströer Media Deutschland GmbH für Digital Media Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Digital Media Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Digital Media Manager

Teilzeit als Digital Media Manager arbeiten

Avconjet

Content Creator & Social Media Manager (F/M/X)

Letzten MonatTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
BrandmyBrand.io
neu

Social Media-Manager

Wien
vor 6 TagenTeilzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Digital Media Manager finden

AudaCity Capital Management

Social Media Manager

Letzten MonatLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Digital Media Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Digital Media Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Digital Media Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Digital Media Manager?

Für Digital Media Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 46,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Digital Media Manager zwischen 34,700 und 60,500 Euro.

Was macht ein Digital Media Manager?

Ein Digital Media Manager entwickelt und implementiert Online-Marketingstrategien, um die Markenbekanntheit zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Er ist auch verantwortlich für die Überwachung und Optimierung von digitalen Medienkampagnen und die Analyse von Daten zur Verbesserung der Kundeninteraktion.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Digital Media Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Digital Media Manager sind fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Marketing, Social Media und Content-Management sowie die Fähigkeit, kreative und zielgruppenorientierte digitale Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Außerdem sind gute analytische Fähigkeiten und ein Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen in der digitalen Medienlandschaft von großer Bedeutung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Digital Media Manager zu werden?

Für den Beruf des Digital Media Managers wird üblicherweise ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. Oftmals sind auch Fachwissen in den Bereichen Digitale Medien und Kenntnisse in SEO, SEM und Social Media Management gefragt. Der Beruf bietet zahlreiche Möglichkeiten, kreative und technologische Fähigkeiten zu kombinieren und in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzusetzen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Digital Media Manager?

Als Digital Media Manager kann man in verschiedenen Branchen arbeiten, darunter Werbung, Unterhaltung und Kommunikation. Man kann Führungspositionen wie den Leiter der Digital Media Abteilung oder Chief Digital Officer anstreben. Darüber hinaus kann man sich auch weiter spezialisieren und als Social Media Manager oder Content Marketing Manager arbeiten. Eine Selbstständigkeit als Berater für digitale Medien ist ebenfalls möglich.