Jobs für Digital Media Manager

300 offene Stellenangebote für Digital Media Manager

Beauty Co-Lab
neu

Digital Media Manager

vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichAngestelltenverhältnis
Lincoln Recruitment Ltd
neu

Digital Marketing Manager

Kilkenny
vor 22 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Digital Media Manager

Jobs bei Masters of Marketing GmbH für Digital Media Manager

Masters of Marketing GmbH
neu

Social Media Manager - Dein Einstieg ins Online Marketing (m/w/d)

12623 Berlin, Berlin
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungOrganic MarketingAngestelltenverhältnis
Masters of Marketing GmbH
neu

Werde SEO Manager - Quereinsteiger willkommen! (m/w/d)

59423 Unna, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenMit BerufserfahrungOrganic MarketingAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Digital Media Manager

TN Austria
neu

Junior Account Manager (mwd), digital media sales

Wien
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungAccount ManagementAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Social Media Manager - Motorsports

5061 Elsbethen, Salzburg
vor 1 WocheLangjährige ErfahrungOrganic MarketingAngestelltenverhältnis

Jobs bei Ströer Media Deutschland GmbH für Digital Media Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Digital Media Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Digital Media Manager

Teilzeit als Digital Media Manager arbeiten

at
neu

Media Manager

vor 3 WochenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit
Eatbutterfirst

Freelance Social Media Manager

Wien
Letzten MonatTeilzeitLangjährige ErfahrungFreie Mitarbeit

Festanstellung als Digital Media Manager finden

Hubert Burda Media Holding KG

Contract Manager im Bereich Commercial/IP/IT (m/w/d)

81925 München, Bayern
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
AudaCity Capital Management

Social Media Manager

Letzten MonatLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Digital Media Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Digital Media Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Digital Media Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Digital Media Manager?

Für Digital Media Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 46,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Digital Media Manager zwischen 34,700 und 60,500 Euro.

Was macht ein Digital Media Manager?

Ein Digital Media Manager entwickelt und implementiert Online-Marketingstrategien, um die Markenbekanntheit zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Er ist auch verantwortlich für die Überwachung und Optimierung von digitalen Medienkampagnen und die Analyse von Daten zur Verbesserung der Kundeninteraktion.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Digital Media Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Digital Media Manager sind fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Marketing, Social Media und Content-Management sowie die Fähigkeit, kreative und zielgruppenorientierte digitale Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Außerdem sind gute analytische Fähigkeiten und ein Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen in der digitalen Medienlandschaft von großer Bedeutung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Digital Media Manager zu werden?

Für den Beruf des Digital Media Managers wird üblicherweise ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. Oftmals sind auch Fachwissen in den Bereichen Digitale Medien und Kenntnisse in SEO, SEM und Social Media Management gefragt. Der Beruf bietet zahlreiche Möglichkeiten, kreative und technologische Fähigkeiten zu kombinieren und in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzusetzen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Digital Media Manager?

Als Digital Media Manager kann man in verschiedenen Branchen arbeiten, darunter Werbung, Unterhaltung und Kommunikation. Man kann Führungspositionen wie den Leiter der Digital Media Abteilung oder Chief Digital Officer anstreben. Darüber hinaus kann man sich auch weiter spezialisieren und als Social Media Manager oder Content Marketing Manager arbeiten. Eine Selbstständigkeit als Berater für digitale Medien ist ebenfalls möglich.