Jobs für Desktop Publisher

311 offene Stellenangebote für Desktop Publisher

TN Austria
neu

Bildbearbeiter / Retuscheur im Fotostudio (m/w/d)

4600 Wels
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
International Society for Industrial Ecology

Researcher in Integrated Assessment Modeling

Letzten MonatVollzeitData AnalystFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Cloud Software Group
neu

Lead Account Technology Strategist – Austria / Switzerland

Wien
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Lead Account Technology Strategist – Austria / Switzerland

Gemeinde Ternitz, Niederösterreich
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Desktop Publisher

Jobs bei TN Austria für Desktop Publisher

TN Austria
neu

Freelancer:in in Filmmaking

5020 Salzburg, Salzburg
vor 1 WocheVollzeitFreie Mitarbeit
TN Austria
neu

Fotograf im Fotostudio (m/足w/足d)

4600 Wels
vor 3 WochenVollzeitFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei International Society for Industrial Ecology für Desktop Publisher

International Society for Industrial Ecology

Researcher in Integrated Assessment Modeling

Letzten MonatVollzeitData AnalystFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Desktop Publisher?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Desktop Publisher

Teilzeit als Desktop Publisher arbeiten

USASJB

Work From Home Data Entry

Wien
Letzten MonatTeilzeit100% Home OfficeOhne ErfahrungFeste ArbeitszeitenZeitarbeit

Festanstellung als Desktop Publisher finden

Canonical
neu

Linux System Engineer - QA, Tooling, Automation

Wien
vor 2 WochenVollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungQA, Test EngineerAngestelltenverhältnis
at
neu

EL1 - IT Organisational Change Management Lead

vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Desktop Publisher

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Desktop Publisher?

Zurzeit gibt es auf Joblift 311 offene Stellen für Desktop Publisher.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Desktop Publisher?

Für Desktop Publisher jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 44,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Desktop Publisher zwischen 36,400 und 52,900 Euro.

Was macht ein Desktop Publisher?

Ein Desktop Publisher erstellt und formatiert Dokumente für Print- und Online-Publikationen. Er verwendet professionelle Software, um Layouts zu gestalten, Texte und Bilder einzufügen und das endgültige Format zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es für den Druck oder die digitale Veröffentlichung bereit ist.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Desktop Publishers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Desktop Publishers sind ein ausgeprägtes Verständnis für Layout und Design, gute Kenntnisse in Grafiksoftware und ein Auge für Details. Kreativität und die Fähigkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten, sind ebenfalls von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Desktop Publisher zu werden?

Für den Beruf des Desktop Publishers wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Medien- oder Grafikdesign vorausgesetzt. Oft wird auch ein Studium in diesen Bereichen gesehen. Wichtig sind hier vor allem fundierte Kenntnisse in der Anwendung von DTP-Software. Praktische Erfahrung kann ebenfalls hilfreich sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Desktop Publisher?

Als Desktop Publisher kann man in einer Vielfalt von Branchen arbeiten, darunter Verlagswesen, Werbung, Marketing und öffentliche Beziehungen. Man kann seine Karriere als Junior Desktop Publisher beginnen und sich zu einer leitenden oder leitenden Position hocharbeiten. Mit ausreichender Erfahrung und Fähigkeiten kann man auch als freiberuflicher Desktop Publisher arbeiten oder sein eigenes Unternehmen gründen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf bestimmte Bereiche wie digitales Design oder Branding zu spezialisieren.