Jobs für Customer Support Engineer

2.157 offene Stellenangebote für Customer Support Engineer

DIS AG
neu

IT-Helpdesk 1st und 2nd Level (gn) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Neuss, Nordrhein-Westfalen
vor 13 Std.Vollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

2nd-Level Support (m/w/d)

Osloß, Niedersachsen
vor 15 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Tulip Interfaces Inc
neu

Customer Support Engineer

München, Bayern
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungBackend EngineerNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Engineer

Jobs bei PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH für Customer Support Engineer

PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH
neu

Bewirb Dich für deutschlandweite Festival und Messejobs!

Hanau, Hessen
vor 3 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFreie Mitarbeit
PUBLIC MEETS PEOPLE GmbH
neu

Bewirb Dich für deutschlandweite Festival und Messejobs!

Gießen, Hessen
vor 3 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFreie Mitarbeit

Jobs bei DIS AG für Customer Support Engineer

DIS AG
neu

2nd-Level Support (m/w/d)

Tappenbeck, Niedersachsen
vor 15 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

IT-Support (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TEMPTON Next Level Experts GmbH für Customer Support Engineer

Tempton Next Level Experts GmbH
neu

Technischer Support Specialist im Außendienst (m/w/d)

München, Bayern
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungNormalbeschäftigung
Tempton Next Level Experts GmbH
neu

IT-Allround Talent (m/w/d)

Potsdam, Brandenburg
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Engineer?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Engineer

Teilzeit als Customer Support Engineer arbeiten

allUpp GmbH

Salesforce Customer Support Engineer

Wien
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
NXP Semiconductors

Customer Application Support Engineer (m/f/d)

Gratkorn, Steiermark
Letzten MonatTeilzeitVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als Customer Support Engineer finden

Jefferson Wolfe

Customer Support Engineer

Frankfurt am Main, Hessen
Letzten MonatMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
at
neu

Senior Customer Support Engineer - 12 month Fixed Term

vor 1 WocheLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Engineer

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Engineer?

Zurzeit gibt es auf Joblift 2.157 offene Stellen für Customer Support Engineer.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Engineer?

Für Customer Support Engineer jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 51,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Engineer zwischen 37,200 und 66,100 Euro.

Was macht ein Customer Support Engineer?

Ein Customer Support Engineer bearbeitet technische Anfragen von Kunden, um Probleme mit Produkten oder Dienstleistungen zu lösen. Er verwendet seine technischen Fähigkeiten und Produktkenntnisse, um schnelle und effektive Lösungen zu finden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Engineers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Engineers sind eine ausgeprägte technische Expertise, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen anzubieten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Engineer zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Engineers wird meist eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich vorausgesetzt. Oft ist auch ein Bachelor-Abschluss in Informatik, Computerwissenschaften oder einem verwandten Feld erforderlich. Dieser Beruf erfordert starke technische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Engineer?

Als Customer Support Engineer kann man sich zunächst auf bestimmte Branchen oder Technologien spezialisieren. Nach einigen Jahren Erfahrung und Weiterbildung kann man in Führungspositionen wie Teamleiter oder Manager im Kundensupport aufsteigen. Zudem besteht die Möglichkeit, in verwandte Bereiche wie technischer Vertrieb oder Consulting zu wechseln.