Jobs für Customer Relationship Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Relationship Manager

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Customer Relationship Manager

vor 5 TagenLangjährige ErfahrungPartnershipsKundenbetreuungZeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Relationship Manager

Jobs bei Lieferando für Customer Relationship Manager

Lieferando
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Germany Lead for Client Relationship Management (Sofort einstellen)

12359 Berlin, Berlin
vor 7 TagenVollzeitMit BerufserfahrungPartnershipsFestanstellungAngestelltenverhältnis
Lieferando
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Partner Relationship Manager (Sofort einstellen)

10117 Berlin, Berlin
vor 7 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungPartnershipsFestanstellung

Jobs bei F Institute of Applied Sciences für Customer Relationship Manager

F Institute of Applied Sciences
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Deine Chance: Werde IT-Vertriebsmanager & CRM Spezialist (m/w/d) – Auch ohne Berufserfahrung!

45768 Marl, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungBerufseinsteiger
F Institute of Applied Sciences
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Quereinsteiger gesucht: Dein neuer Job als IT-Salesmanager & CRM Spezialist (IHK) (m/w/d)

28213 Bremen, Bremen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungBerufseinsteiger

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Customer Relationship Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Relationship Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Relationship Manager

Teilzeit als Customer Relationship Manager arbeiten

Freedom24

Senior Relationship Manager

Wien
Letzten MonatTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Customer Relationship Manager finden

TenneT TSO GmbH
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Senior Customer Relationship Manager für Netznutzer (m/w/d)

Bayreuth, Bayern
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungPartnershipsAccount Management
AGROLAB Umwelt GmbH
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Kundenbetreuer / Customer Relationship Manager für Wasseranalytik im Umweltlabor (m/w/d)

Kiel, Schleswig-Holstein
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Relationship Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Relationship Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Customer Relationship Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Relationship Manager?

Für Customer Relationship Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 70,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Relationship Manager zwischen 53,700 und 84,900 Euro.

Was macht ein Customer Relationship Manager?

Ein Customer Relationship Manager ist verantwortlich für die Pflege und Stärkung von Kundenbeziehungen. Er analysiert Kundeninteraktionen und Daten, verbessert die Kundenzufriedenheit und sorgt dafür, dass die Kundenbindung und der Umsatz maximiert werden.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Relationship Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Relationship Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen sowie die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Relationship Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Relationship Managers wird üblicherweise ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. Darüber hinaus kann eine Spezialisierung im Bereich Marketing, Vertrieb oder Kundenbeziehungsmanagement von Vorteil sein. Da dieser Beruf stark auf Kommunikation und Kundeninteraktion basiert, wird auch ein hohes Maß an Soft Skills erwartet.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Relationship Manager?

Als Customer Relationship Manager kann man in verschiedenen Sektoren und Unternehmen arbeiten, da Kundenbeziehungen in fast jedem Geschäft von entscheidender Bedeutung sind. Man kann sich auf bestimmte Branchen spezialisieren, wie z.B. Finanzen oder Technologie, oder auf bestimmte Arten von Kunden, wie z.B. Großunternehmen oder Einzelkunden. Eine weitere Möglichkeit ist, in die strategische Ebene aufzusteigen und leitende Positionen in der Kundenbeziehungsstrategie zu übernehmen. In allen Bereichen spielen ständige Weiterbildung und Netzwerken eine wesentliche Rolle für den Karrierefortschritt.