Jobs für Customer Relationship Manager

300 offene Stellenangebote für Customer Relationship Manager

Tractive
neu

CRM Manager

Linz, Oberösterreich
vor 1 WocheLangjährige ErfahrungAccount ManagementAngestelltenverhältnis
Gloryfy
neu

CRM MARKETING MANAGER

vor 2 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Kitro
neu

Growth and CRM Manager

27801 Dötlingen, Niedersachsen
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
UNIQA Insurance Group AG
neu

CRM Senior Business Analyst:in

Wien
vor 2 TagenHome Office möglichLangjährige ErfahrungData AnalystFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen für Customer Relationship Manager

Jobs bei F - Education GmbH für Customer Relationship Manager

F - Education GmbH
neu

IT-Salesmanager & CRM Spezialist (m/w/d) – Quereinsteiger willkommen!

49074 Osnabrück, Niedersachsen
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis
F - Education GmbH
neu

Quereinsteiger willkommen: IT-Salesmanager & CRM Spezialist (IHK) (m/w/d)

76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungBerufseinsteiger

Jobs bei Forward Education Institute GmbH für Customer Relationship Manager

Forward Education Institute GmbH
neu

Ohne Berufserfahrung durchstarten - Werde Fachkraft für Prozessautomatisierung und KI-Integration (m/w/d) - 100% Homeoffice

41747 Viersen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitData ScientistLohn- und GehaltsbuchhaltungWerkstudent
Forward Education Institute GmbH
neu

Ohne Berufserfahrung durchstarten - Werde Fachkraft für KI-Integration und Prozessautomatisierung (m/w/d) - 100% Homeoffice

55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
vor 3 TagenVollzeitData ScientistLohn- und GehaltsbuchhaltungWerkstudent

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Customer Relationship Manager

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Relationship Manager

Teilzeit im Bereich Customer Relationship Manager arbeiten

UNIQA Group
neu

CRM Senior Business Analyst:in

Wien
vor 4 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungData AnalystAngestelltenverhältnis
Workwise GmbH
neu

Vertriebsmitarbeiter - CRM / Vertragswesen / Innendienst (m/w/d)

76227 Karlsruhe, Baden-Württemberg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Customer Relationship Manager?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Customer Relationship Manager Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für CRM?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für CRM.

Mit welchem Gehalt kann man im Bereich CRM rechnen?

Für CRM jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 57,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für CRM zwischen 45,200 und 69,300 Euro.

Was macht jemand, der mit CRM arbeitet?

In einem Beruf im Bereich CRM arbeitet man eng mit Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Man hat die Möglichkeit, durch gezielte Kundenbetreuung langfristige Beziehungen aufzubauen und den Unternehmenserfolg zu steigern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf CRM benötigt?

Man benötigt gute Kommunikationsfähigkeiten, ein Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie analytische Fähigkeiten, um im Beruf des CRM erfolgreich zu sein. Zudem sind Kenntnisse im Umgang mit CRM-Software und Datenmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund brauchen Sie, um im Bereich CRM zu arbeiten?

Man benötigt in der Regel einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Studiengang, um im Bereich CRM tätig zu werden. Durch diese Ausbildung erhält man das nötige Fachwissen und die Fähigkeiten, um erfolgreich in diesem Berufsfeld zu arbeiten.

Welchen Karriereweg gibt es für jemanden, der im Bereich CRM arbeitet?

Im Bereich CRM gibt es verschiedene Karrierewege, wie z.B. CRM Manager, CRM Analyst oder CRM Consultant. Diese Berufe bieten die Möglichkeit, sich in einem zukunftsorientierten Bereich weiterzuentwickeln und das Kundenbeziehungsmanagement in Unternehmen zu optimieren.