Jobs für Call Center Trainer

323 offene Stellenangebote für Call Center Trainer

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) im Verkauf

22761 Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

22761 Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Trainer

Jobs bei S KON Sales Kontor Hamburg GmbH für Call Center Trainer

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) im Verkauf

25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) im Verkauf

21337 Lüneburg, Niedersachsen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei DirectLine Marketing und Kommunikation GmbH für Call Center Trainer

Direct Line Marketing und Kommunikation GmbH
neu

Kundenberater Vertrieb Call Center (M/W/D)

Hamburg, Hamburg
vor 3 WochenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Direct Line Marketing und Kommunikation GmbH
neu

Kundenberater in der Terminierung/ Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger

Hamburg, Hamburg
vor 3 WochenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Hotelkit GmbH für Call Center Trainer

hotelkit
neu

(Junior) Customer Support Manager (m/w/d), Vollzeit, Salzburg/Dresden

5020 Salzburg, Salzburg
vor 1 WocheVollzeitOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis
hotelkit GmbH
neu

(Junior) Customer Support Manager (m/w/d), Vollzeit, Salzburg/Dresden

5020 Salzburg, Salzburg
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Trainer?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Trainer

Teilzeit als Call Center Trainer arbeiten

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound

45127 Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Unsereoebb

Karrieretag für zukünftige Fahrdienstleiter:innen in Oberösterreich und Salzburg

Linz, Oberösterreich
Letzten MonatTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Call Center Trainer finden

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Trainer

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Trainer?

Zurzeit gibt es auf Joblift 323 offene Stellen für Call Center Trainer.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Trainer?

Für Call Center Trainer jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Trainer zwischen 34,900 und 51,700 Euro.

Was macht ein Call Center Trainer?

Ein Call Center Trainer schult und coacht Mitarbeiter in Call Centern, um seine Fähigkeiten in Kommunikation, Produktkenntnissen und Kundenservice zu verbessern. Er entwickelt Trainingsprogramme, überwacht die Leistung und gibt konstruktives Feedback, um die Qualität des Kundenservices ständig zu verbessern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Trainers benötigt?

Für den Beruf als Call Center Trainer sind gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen von großer Bedeutung. Zudem ist es wichtig, über umfangreiches Wissen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens zu verfügen, um die Mitarbeiter effektiv schulen und coachen zu können.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Trainer zu werden?

Für den Beruf des Call Center Trainers ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder Marketing von Vorteil. Berufserfahrung im Bereich Call Center oder Kundenservice kann ebenfalls hilfreich sein. Weiterhin kann eine Zertifizierung als Trainer oder Coach von Vorteil sein. Es ist ein Beruf, der Kommunikations- und Führungsfähigkeiten betont.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Trainer?

Als Call Center Trainer kann man eine Karriere im Kundenservice und in der Unternehmensschulung verfolgen. Man kann auf höhere Positionen wie Teamleiter, Trainingsmanager oder Kundenservice-Manager aufsteigen. Mit genügend Erfahrung und Vernetzung besteht auch die Möglichkeit, sich als unabhängiger Berater zu etablieren.