Jobs für Call Center Trainer

101 offene Stellenangebote für Call Center Trainer

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound

45127 Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Invia Group

Team Lead After Sales Vendor Management (m/w/d) - ab in den urlaub

04109 Leipzig, Sachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungBefristeter Vertrag

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Trainer

Jobs bei Xact The Voice Company Gmbh für Call Center Trainer

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound

45127 Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei Hotelkit GmbH für Call Center Trainer

hotelkit GmbH

(Junior) Customer Support Manager (m/w/d), Vollzeit, Salzburg/Dresden

5020 Salzburg, Salzburg
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Invia Group für Call Center Trainer

Invia Group

Sales Manager (m/w/d) Reiseberatung - ab in den urlaub

04109 Leipzig, Sachsen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungLead-GenerierungBefristeter Vertrag

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Trainer?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Trainer

Teilzeit als Call Center Trainer arbeiten

regiocom Customer Care SE
neu

Kundenberater Wechselkundenbereich (m/w/d)

10785 Berlin, Bundesland Berlin
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Call Center Trainer finden

baupal GmbH

(Senior) Data Analyst (m/w/d)

10779 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungData AnalystAngestelltenverhältnis
medisana GmbH
neu

(Senior) Export Sales Manager (all genders)

58455 Witten, Nordrhein-Westfalen
vor 2 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsFestanstellung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Trainer

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Trainer?

Zurzeit gibt es auf Joblift 101 offene Stellen für Call Center Trainer.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Trainer?

Für Call Center Trainer jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Trainer zwischen 34,900 und 51,700 Euro.

Was macht ein Call Center Trainer?

Ein Call Center Trainer schult und coacht Mitarbeiter in Call Centern, um seine Fähigkeiten in Kommunikation, Produktkenntnissen und Kundenservice zu verbessern. Er entwickelt Trainingsprogramme, überwacht die Leistung und gibt konstruktives Feedback, um die Qualität des Kundenservices ständig zu verbessern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Trainers benötigt?

Für den Beruf als Call Center Trainer sind gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen von großer Bedeutung. Zudem ist es wichtig, über umfangreiches Wissen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens zu verfügen, um die Mitarbeiter effektiv schulen und coachen zu können.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Trainer zu werden?

Für den Beruf des Call Center Trainers ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder Marketing von Vorteil. Berufserfahrung im Bereich Call Center oder Kundenservice kann ebenfalls hilfreich sein. Weiterhin kann eine Zertifizierung als Trainer oder Coach von Vorteil sein. Es ist ein Beruf, der Kommunikations- und Führungsfähigkeiten betont.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Trainer?

Als Call Center Trainer kann man eine Karriere im Kundenservice und in der Unternehmensschulung verfolgen. Man kann auf höhere Positionen wie Teamleiter, Trainingsmanager oder Kundenservice-Manager aufsteigen. Mit genügend Erfahrung und Vernetzung besteht auch die Möglichkeit, sich als unabhängiger Berater zu etablieren.