Jobs für Call Center Supervisor

300 offene Stellenangebote für Call Center Supervisor

Regenbogen AG
New

Supervisor Call Center (m/w/d)

24232 Schönkirchen, Schleswig-Holstein
4 wk. agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH

Kundenbetreuer Allianz Beratungszentrum (m/w/d)

06112 Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
a&o Hostels GmbH & Co. KG

Service Center Agent (m/w/d)

10117 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Supervisor

Jobs bei Nothelle Callcenter Services GmbH für Call Center Supervisor

Nothelle Call Center Services GmbH
New

Call Center Agent Outbound Deutsche Telekom (m/w/d) nur in Duisburg

47803 Krefeld, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Nothelle Call Center Services GmbH
New

Quereinsteiger Call Center Agent Telekom Outbound (m/w/d) nur in Duisburg

47803 Krefeld, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei YoungCapital DE für Call Center Supervisor

YoungCapital DE
New

Kundenberater (m/w/d) in Kaarst

41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen
3 days agoVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
YoungCapital DE
New

Werkstudent im Kundenservice (m/w/d)

44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen
4 days agoVollzeitFlexible ArbeitszeitenWerkstudent

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Supervisor

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
New

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

48282 Emsdetten, Nordrhein-Westfalen
3 days agoVollzeitFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
New

Call Center Agent (m/w/d)

59192 Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
3 days agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Supervisor?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Supervisor

Teilzeit als Call Center Supervisor arbeiten

Computer Futures

Senior Technical Project Manager (m/f/x)

Innsbruck, Tirol
Letzten MonatTeilzeitLangjährige ErfahrungFreie MitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
Elite Consulting Personal & Management Solutions GmbH
New

Telemarketing Spezialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob

45127 Essen, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungMinijob

Festanstellung als Call Center Supervisor finden

Frankfurter Sparkasse
New

Privatkundenberater (w/m/d) digital oder stationär

60308 Frankfurt am Main, Hessen
5 days agoVollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
at
New

Customer Service Supervisor

1 day agoLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Supervisor

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Supervisor?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Supervisor.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Supervisor?

Für Call Center Supervisor jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Supervisor zwischen 34,800 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Supervisor?

Ein Call Center Supervisor überwacht die täglichen Abläufe in einem Call Center und leitet das Kundendienstpersonal an, um sicherzustellen, dass ein hervorragender Kundenservice geboten wird. Er ist auch verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und das Erreichen der vorgegebenen Leistungsziele.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Supervisors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Call Center Supervisor sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Supervisor zu werden?

Für den Beruf des Call Center Supervisors wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals erwünscht sind auch einschlägige Berufserfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend notwendig, kann aber von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Supervisor?

Als Call Center Supervisor hat er die Möglichkeit, in größere Managementrollen aufzusteigen, zum Beispiel als Call Center Manager oder Operations Manager. In einigen Fällen kann er auch die Gelegenheit haben, auf die Seite der Geschäftsentwicklung oder des Kundenservice zu wechseln. Darüber hinaus kann eine Karriere in diesem Bereich auch wertvolle Erfahrungen für Positionen im Bereich des Projektmanagements bieten.