Jobs für Call Center Supervisor

3.802 offene Stellenangebote für Call Center Supervisor

DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) an verschiedenen Berliner Standorten

Berlin, Berlin
vor 11 Std.VollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Concentrix Osnabrück GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) im technischen Support im Telekommunikationsbereich - 100% Homeoffice

Osnabrück, Niedersachsen
vor 17 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Publicis Sapient
neu

Client Partner Financial Services (German Speaker)

München, Bayern
vor 23 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Kundenhotline (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Supervisor

Jobs bei PACT SALES GmbH für Call Center Supervisor

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Call Center Supervisor

Vodafone Deutschland
neu

Praktikant(m/w/d)in der B2C Marketing-Strategie für junge Leute&High Value Customers in Düss.(2023)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenPraktikum
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Direktvertrieb Telekommunikation B2C D2D

Sindelfingen, Baden-Württemberg
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung

Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH für Call Center Supervisor

IU Internationale Hochschule
neu

Teamlead Telesales Remote (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 16 Std.Vollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
IU Internationale Hochschule
neu

Mitarbeiter im Vertrieb B2C (m/w/d)

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 16 Std.VollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Supervisor?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Supervisor

Teilzeit als Call Center Supervisor arbeiten

T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
neu

Callcenter Agent (m/w/d) Outbound

Sarstedt, Niedersachsen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit
Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Call Center Supervisor finden

DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) – Telefonie

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Regenbogen AG
neu

Supervisor Call Center (m/w/d)

Schönkirchen, Schleswig-Holstein
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Supervisor

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Supervisor?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.802 offene Stellen für Call Center Supervisor.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Supervisor?

Für Call Center Supervisor jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Supervisor zwischen 34,800 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Supervisor?

Ein Call Center Supervisor überwacht die täglichen Abläufe in einem Call Center und leitet das Kundendienstpersonal an, um sicherzustellen, dass ein hervorragender Kundenservice geboten wird. Er ist auch verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und das Erreichen der vorgegebenen Leistungsziele.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Supervisors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Call Center Supervisor sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Supervisor zu werden?

Für den Beruf des Call Center Supervisors wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals erwünscht sind auch einschlägige Berufserfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend notwendig, kann aber von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Supervisor?

Als Call Center Supervisor hat er die Möglichkeit, in größere Managementrollen aufzusteigen, zum Beispiel als Call Center Manager oder Operations Manager. In einigen Fällen kann er auch die Gelegenheit haben, auf die Seite der Geschäftsentwicklung oder des Kundenservice zu wechseln. Darüber hinaus kann eine Karriere in diesem Bereich auch wertvolle Erfahrungen für Positionen im Bereich des Projektmanagements bieten.