Jobs für Call Center Supervisor

4.503 offene Stellenangebote für Call Center Supervisor

TDM
New

Call Center Agent Outbound (m/w/d)

Sarstedt, Niedersachsen
5 days agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit
TDM
New

Supervisor (m/w/d) Inbound

Sarstedt, Niedersachsen
5 days agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Advantest Europe GmbH
New

Director Global Support Expert Center (m/f/d)

Böblingen, Baden-Württemberg
3 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Amazon TA
New

Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum Weiterstadt

Landkreis Darmstadt-Dieburg, Hessen
24 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungBefristeter VertragNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Supervisor

Jobs bei TELUS International für Call Center Supervisor

TELUS International

Online Education Consultant - German (m/f/d)

Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TELUS International
New

100% Homeoffice Telefonischer Kundenberater (m/w/d) | Scalable.Capital in Essen

2 days agoTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung

Jobs bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG für Call Center Supervisor

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
New

Callcenter / Kundendienstberater (m/w/d) Inbound

Berlin, Berlin
2 days agoVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
New

Emailagent /in (m/w/d) Kundendienstberater

Berlin, Berlin
2 days agoVollzeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei YoungCapital DE für Call Center Supervisor

YoungCapital DE
New

Kundenberater (m/w/d) / 35 - 38 Stunden

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
5 days agoVollzeitOhne ErfahrungWerkstudent14.55/hour
YoungCapital DE
New

Werkstudent im Kundenservice (m/w/d) / 16 - 20 Stunden

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
5 days agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungWerkstudent13/hour

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Supervisor?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Supervisor

Teilzeit als Call Center Supervisor arbeiten

Cho-Time
New

Callcenter Agent (w/m/d) Sales

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
3 days agoTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
Hirl-Tank GmbH
New

Telefonische Kundenberater / Telemarketing Agent / Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Privatkunden im Innendienst

Rosenheim, Bayern
1 wk. agoTeilzeitNormalbeschäftigung

Festanstellung als Call Center Supervisor finden

mhplus Betriebskrankenkasse
New

Referent Supervisor Kundeninformation (d/m/w) (Fachwirt/in - Callcenter)

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
6 days agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG

Service Center Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Call Center Supervisor?

Ein Call Center Supervisor überwacht die täglichen Abläufe in einem Call Center und leitet das Kundendienstpersonal an, um sicherzustellen, dass ein hervorragender Kundenservice geboten wird. Er ist auch verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und das Erreichen der vorgegebenen Leistungsziele.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Supervisors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Call Center Supervisor sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Supervisor zu werden?

Für den Beruf des Call Center Supervisors wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals erwünscht sind auch einschlägige Berufserfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend notwendig, kann aber von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Supervisor?

Als Call Center Supervisor hat man die Möglichkeit, in größere Managementrollen aufzusteigen, zum Beispiel als Call Center Manager oder Operations Manager. In einigen Fällen kann man auch die Gelegenheit haben, auf die Seite der Geschäftsentwicklung oder des Kundenservice zu wechseln. Darüber hinaus kann eine Karriere in diesem Bereich auch wertvolle Erfahrungen für Positionen im Bereich des Projektmanagements bieten.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy