Jobs für Call Center Supervisor

2.975 offene Stellenangebote für Call Center Supervisor

TDM
New

Call Center Agent - Rumänisch (m/w/d)

Sarstedt, Niedersachsen
10 hr. agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
TDM
New

Supervisor (m/w/d)

Sarstedt, Niedersachsen
1 day agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Johnson Controls International
New

Quereinsteiger Kundenhotline (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
2 days agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Johnson Controls International
New

Call Center Agent (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
2 days agoVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Supervisor

Jobs bei Bindan GmbH für Call Center Supervisor

bindan GmbH
New

Callcenteragent DekaBank (m/w/d)

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
3 hr. agoVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
bindan GmbH
New

Video Call Agent (m/w/d) mit Übernahmeoption

Solingen, Nordrhein-Westfalen
4 hr. agoVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei Unique Personalservice GmbH für Call Center Supervisor

Unique Personalservice GmbH
New

Call-Center Agent (m/w/d) 13,80€ pro Stunde + Willkommensbonus

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
43 min. agoVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Unique Personalservice GmbH
New

Callcenteragent mit Übernahmeoption (m/w/d) - 13 € bis 14,50 €/Std.

Saarbrücken, Saarland
17 hr. agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei bindan GmbH & Co. KG für Call Center Supervisor

bindan GmbH & Co. KG
New

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Delmenhorst, Niedersachsen
10 hr. agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
bindan GmbH & Co. KG
New

Call Center Agent Inbound Telekommunikation (m/w/d)

Leipzig, Sachsen
12 hr. agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Supervisor?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Supervisor

Teilzeit als Call Center Supervisor arbeiten

New Work SE
New

Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Hamburg, Hamburg
1 day agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenWerkstudent
HDI Deutschland Bancassurance Kundenmanagement GmbH
New

Kundenbetreuer:in in der Outbound-Telefonie

Hilden, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitZeitarbeit

Festanstellung als Call Center Supervisor finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Supervisor

Was macht ein Call Center Supervisor?

Ein Call Center Supervisor überwacht die täglichen Abläufe in einem Call Center und leitet das Kundendienstpersonal an, um sicherzustellen, dass ein hervorragender Kundenservice geboten wird. Er ist auch verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und das Erreichen der vorgegebenen Leistungsziele.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Supervisors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Call Center Supervisor sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Supervisor zu werden?

Für den Beruf des Call Center Supervisors wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals erwünscht sind auch einschlägige Berufserfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend notwendig, kann aber von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Supervisor?

Als Call Center Supervisor hat man die Möglichkeit, in größere Managementrollen aufzusteigen, zum Beispiel als Call Center Manager oder Operations Manager. In einigen Fällen kann man auch die Gelegenheit haben, auf die Seite der Geschäftsentwicklung oder des Kundenservice zu wechseln. Darüber hinaus kann eine Karriere in diesem Bereich auch wertvolle Erfahrungen für Positionen im Bereich des Projektmanagements bieten.

By continuing to browse this site you permit Joblift and its partners to place identification cookies on your browser and identify you for marketing.Opt-Out & Privacy Policy