Jobs für Call Center Supervisor

300 offene Stellenangebote für Call Center Supervisor

Deutsche Rentenversicherung Bund
neu

Platform Manager - Content Engineer in the Security Operations Center (m/f/div) full-time / part-time

10115 Berlin, Berlin
vor 2 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
trendtours Touristik GmbH
neu

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

65760 Eschborn, Hessen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Landeshauptstadt München
neu

DevOps Engineer Design for login systems (f/m/d)

80992 München, Bayern
vor 3 WochenTeilzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungDevOps, Cloud EngineerFestanstellung
The Ritz-Carlton Vienna
neu

Call Center Supervisor

Wien
vor 2 WochenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Supervisor

Jobs bei Teleperformance für Call Center Supervisor

Teleperformance
neu

German Speaking Job Opportunities

4400 Steyr
vor 24 Std.Mit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Teleperformance
neu

German speakers Inside Sales in Greece - Relocation support

Wiener Neustadt, Niederösterreich
vor 3 TagenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei BLU agency network für Call Center Supervisor

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Call Center Supervisor

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Supervisor?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Supervisor

Teilzeit als Call Center Supervisor arbeiten

Advantest Europe GmbH
neu

Contact Center Manager in Europe (m/f/d)

Böblingen, Baden-Württemberg
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH
neu

Mitarbeiter (m/w/d) Service Center / Teilzeit

49124 Georgsmarienhütte, Niedersachsen
vor 4 Std.TeilzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Call Center Supervisor finden

The Ritz-Carlton, Vienna
neu

Call Center Supervisor (m/w/d)

Wien
vor 4 TagenMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Acorn Treppenlifte GmbH
neu

Telesales Agent (m/w/d) B2B & B2C

40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 4 Std.VollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Supervisor

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Supervisor?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Supervisor.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Supervisor?

Für Call Center Supervisor jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Supervisor zwischen 34,800 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Supervisor?

Ein Call Center Supervisor überwacht die täglichen Abläufe in einem Call Center und leitet das Kundendienstpersonal an, um sicherzustellen, dass ein hervorragender Kundenservice geboten wird. Er ist auch verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und das Erreichen der vorgegebenen Leistungsziele.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Supervisors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Call Center Supervisor sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Supervisor zu werden?

Für den Beruf des Call Center Supervisors wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals erwünscht sind auch einschlägige Berufserfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend notwendig, kann aber von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Supervisor?

Als Call Center Supervisor hat er die Möglichkeit, in größere Managementrollen aufzusteigen, zum Beispiel als Call Center Manager oder Operations Manager. In einigen Fällen kann er auch die Gelegenheit haben, auf die Seite der Geschäftsentwicklung oder des Kundenservice zu wechseln. Darüber hinaus kann eine Karriere in diesem Bereich auch wertvolle Erfahrungen für Positionen im Bereich des Projektmanagements bieten.