Jobs für Call Center Supervisor

300 offene Stellenangebote für Call Center Supervisor

TN Austria

Call Center Supervisor

Wien
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
The Ritz-Carlton, Vienna
neu

Call Center Supervisor (m/w/d)

Wien
vor 10 Std.Angestelltenverhältnis
at
neu

General Manager - Agency Collections (Call Centre Operations)

vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit
AXA Deutschland
neu

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Krankenversicherung

63065 Offenbach am Main, Hessen
vor 16 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungBefristeter VertragAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Supervisor

Jobs bei TN Austria für Call Center Supervisor

TN Austria
neu

German Speaking Travel Experience Advisor for Airbnb (m/f/d) - Relocation to Sofia

vor 10 Std.Mit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Erfolgreiche Kundenbetreuung & Kundenbindung – Automobilsektor - Umzug nach Barcelona

6911 Gemeinde Lochau, Vorarlberg
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Infoempregos für Call Center Supervisor

Infoempregos
neu

Mitarbeiter Customer Success/Customer Support (w/m/d)

5280 Braunau am Inn
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Infoempregos
neu

Fahrgastbefragung im Fernverkehr der ÖBB

Innsbruck, Tirol
vor 6 TagenAngestelltenverhältnis

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Supervisor

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Supervisor?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Supervisor

Teilzeit als Call Center Supervisor arbeiten

Universität Hamburg
neu

Doctoral researchers (m/f/d) in the DFG Graduate Program "Managerial and economic dimensions of health care quality" (2 PhD p...

20146 Hamburg
vor 4 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnisUnternehmen
Computer Futures

Senior Technical Project Manager (m/f/x)

Innsbruck, Tirol
Letzten MonatTeilzeitLangjährige ErfahrungFreie MitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Festanstellung als Call Center Supervisor finden

DB Zeitarbeit
neu

Mitarbeiter:in für Kundenservices im mobilen Serviceteam (w/m/d)

15711 Königs Wusterhausen, Brandenburg
vor 16 Std.TeilzeitVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Audi BKK
neu

Kundenberater (m/w/div)Service-Center Ingolstadt oder Eichstätt

85053 Ingolstadt, Bayern
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis46.000-74.000/Jahr

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Supervisor

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Supervisor?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Supervisor.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Supervisor?

Für Call Center Supervisor jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Supervisor zwischen 34,800 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Supervisor?

Ein Call Center Supervisor überwacht die täglichen Abläufe in einem Call Center und leitet das Kundendienstpersonal an, um sicherzustellen, dass ein hervorragender Kundenservice geboten wird. Er ist auch verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und das Erreichen der vorgegebenen Leistungsziele.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Supervisors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Call Center Supervisor sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Supervisor zu werden?

Für den Beruf des Call Center Supervisors wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals erwünscht sind auch einschlägige Berufserfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend notwendig, kann aber von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Supervisor?

Als Call Center Supervisor hat er die Möglichkeit, in größere Managementrollen aufzusteigen, zum Beispiel als Call Center Manager oder Operations Manager. In einigen Fällen kann er auch die Gelegenheit haben, auf die Seite der Geschäftsentwicklung oder des Kundenservice zu wechseln. Darüber hinaus kann eine Karriere in diesem Bereich auch wertvolle Erfahrungen für Positionen im Bereich des Projektmanagements bieten.