Jobs für Call Center Supervisor

300 offene Stellenangebote für Call Center Supervisor

CEEZER Software GmbH

Product Designer (f/d/m)

10178 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

99734 Nordhausen, Thüringen
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Sparkasse Altbayern (ehem. SPK Aichach-Schrobenhausen)
neu

Kundenberater (w/m/d)

86551 Aichach, Bayern
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
HR7 GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) ab 01.02.2026

23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein
vor 5 TagenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis15,50-16,50/Stunde

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Supervisor

Jobs bei Deutsche Telekom AG für Call Center Supervisor

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Supervisor

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Call Center Supervisor

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Supervisor?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Supervisor

Teilzeit als Call Center Supervisor arbeiten

Generali Austria
neu

Kundenbetreuer_in im Außendienst (Vollzeit/Teilzeit) - Oberösterreich

Linz, Oberösterreich
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Festanstellung als Call Center Supervisor finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Supervisor

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Supervisor?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Supervisor.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Supervisor?

Für Call Center Supervisor jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Supervisor zwischen 34,800 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Supervisor?

Ein Call Center Supervisor überwacht die täglichen Abläufe in einem Call Center und leitet das Kundendienstpersonal an, um sicherzustellen, dass ein hervorragender Kundenservice geboten wird. Er ist auch verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und das Erreichen der vorgegebenen Leistungsziele.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Supervisors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Call Center Supervisor sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Supervisor zu werden?

Für den Beruf des Call Center Supervisors wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals erwünscht sind auch einschlägige Berufserfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend notwendig, kann aber von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Supervisor?

Als Call Center Supervisor hat er die Möglichkeit, in größere Managementrollen aufzusteigen, zum Beispiel als Call Center Manager oder Operations Manager. In einigen Fällen kann er auch die Gelegenheit haben, auf die Seite der Geschäftsentwicklung oder des Kundenservice zu wechseln. Darüber hinaus kann eine Karriere in diesem Bereich auch wertvolle Erfahrungen für Positionen im Bereich des Projektmanagements bieten.