Jobs für Call Center Supervisor

300 offene Stellenangebote für Call Center Supervisor

Regenbogen AG

Supervisor Call Center (m/w/d)

24232 Schönkirchen, Schleswig-Holstein
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
NetApp Deutschland GmbH
neu

Client Executive Public Sector ( m/w/d)

85609 Aschheim, Bayern
vor 5 TagenVollzeitAngestelltenverhältnis120.000-150.000/Jahr
at
neu

Sales Manager/Team Leader (Call Center)

vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
Volksbank eG Südheide - Isenhagener Land - Altmark
neu

Kundenberater (m/w/d)

29221 Celle, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis39.000-53.500/Jahr

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Supervisor

Jobs bei TDM GmbH für Call Center Supervisor

TDM
neu

Call Centeragent (m/w/d) - portugiesisch

31191 Wätzum, Niedersachsen
vor 20 Std.VollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TDM
neu

Kundenbetreuer Engelbert Strauss (m/w/d)

31226 Ilsede, Niedersachsen
vor 20 Std.VollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Call Center Supervisor

TN Austria
neu

Assistant Front Office Manager

Wien
vor 5 TagenLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Head of Distribution & Partner Management, Bancassurance & Partnerships Dpt (m/f/d) in Vienna

Wien
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragAngestelltenverhältnis

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Supervisor

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Supervisor?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Supervisor

Teilzeit als Call Center Supervisor arbeiten

Bayerischer Verwaltungsgerichtshof
neu

IT specialist / administrative IT specialist (m/f/d) for the IT control center (also English-speaking) IT specialist / administrative IT specialist (m/f/d) for the IT control center

91522 Ansbach, Bayern
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Bayerischer Verwaltungsgerichtshof
neu

IT specialist / administrative IT specialist (m/f/d) for the IT control center

91522 Ansbach, Bayern
vor 20 Std.TeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Call Center Supervisor finden

at
neu

Customer Service Supervisor

vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungKundenbetreuungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Acorn Treppenlifte GmbH
neu

Telesales Agent (m/w/d) B2B & B2C

40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Supervisor

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Supervisor?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Supervisor.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Supervisor?

Für Call Center Supervisor jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Supervisor zwischen 34,800 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Supervisor?

Ein Call Center Supervisor überwacht die täglichen Abläufe in einem Call Center und leitet das Kundendienstpersonal an, um sicherzustellen, dass ein hervorragender Kundenservice geboten wird. Er ist auch verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und das Erreichen der vorgegebenen Leistungsziele.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Supervisors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Call Center Supervisor sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Supervisor zu werden?

Für den Beruf des Call Center Supervisors wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals erwünscht sind auch einschlägige Berufserfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend notwendig, kann aber von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Supervisor?

Als Call Center Supervisor hat er die Möglichkeit, in größere Managementrollen aufzusteigen, zum Beispiel als Call Center Manager oder Operations Manager. In einigen Fällen kann er auch die Gelegenheit haben, auf die Seite der Geschäftsentwicklung oder des Kundenservice zu wechseln. Darüber hinaus kann eine Karriere in diesem Bereich auch wertvolle Erfahrungen für Positionen im Bereich des Projektmanagements bieten.