Jobs für Call Center Trainer

42 offene Stellenangebote für Call Center Trainer

AMEVIDA SE

Trainer (m/w/d) Dialogmarketing / Call Center

45881 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
New

Call Center Agent / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein
3 days agoTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
New

Call Center Agent im Verkauf (m/w/d)

29221 Celle, Niedersachsen
3 days agoTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Xact the voice company GmbH

Call Center Agent (w/m/d)

47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Trainer

Jobs bei S KON Sales Kontor Hamburg GmbH für Call Center Trainer

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH
New

Call Center Agent im Verkauf (m/w/d)

31785 Hameln, Niedersachsen
3 days agoTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH

Call Center Agent (m/w/d) im Verkauf

22761 Hamburg, Hamburg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenHome Office möglichSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei AMEVIDA SE für Call Center Trainer

AMEVIDA SE

Trainer (m/w/d) Dialogmarketing / Call Center

44623 Herne, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
AMEVIDA SE

Trainer (m/w/d) Dialogmarketing / Call Center

40472 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Nothelle Callcenter Services GmbH für Call Center Trainer

Nothelle Call Center Services GmbH

Schulungstrainer für Sales- und Service-Kampagne (m/w/d)

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungAusbildung
Nothelle Call Center Services GmbH

Kundenberater Inbound Deutsche Telekom (m/w/d)

Viersen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Trainer?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Trainer

Teilzeit als Call Center Trainer arbeiten

KiKxxl

Call Center Agent (m/w/d) Inbound für das Team EWE Energie

28199 Stadtgebiet Bremen, Bremen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit
Direct Line Marketing und Kommunikation GmbH
New

Kundenberater in der Terminierung/ Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger

20095 Hamburg, Hamburg
2 wk. agoQuick ApplyTeilzeitVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenWerkstudent

Festanstellung als Call Center Trainer finden

KiKxxl
New

Projekt- und Vertriebstrainer (m/w/d) für führenden Telekommunikationsanbieter

44339 Dortmund, Nordrhein-Westfalen
4 wk. agoVollzeitLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
Direct Line Marketing und Kommunikation GmbH
New

Kundenberater Terminierung Call Center (M/W/D)

20095 Hamburg, Hamburg
2 wk. agoQuick ApplyTeilzeitVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Trainer

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Trainer?

Zurzeit gibt es auf Joblift 42 offene Stellen für Call Center Trainer.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Trainer?

Für Call Center Trainer jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Trainer zwischen 34,900 und 51,700 Euro.

Was macht ein Call Center Trainer?

Ein Call Center Trainer schult und coacht Mitarbeiter in Call Centern, um seine Fähigkeiten in Kommunikation, Produktkenntnissen und Kundenservice zu verbessern. Er entwickelt Trainingsprogramme, überwacht die Leistung und gibt konstruktives Feedback, um die Qualität des Kundenservices ständig zu verbessern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Trainers benötigt?

Für den Beruf als Call Center Trainer sind gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen von großer Bedeutung. Zudem ist es wichtig, über umfangreiches Wissen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens zu verfügen, um die Mitarbeiter effektiv schulen und coachen zu können.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Trainer zu werden?

Für den Beruf des Call Center Trainers ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder Marketing von Vorteil. Berufserfahrung im Bereich Call Center oder Kundenservice kann ebenfalls hilfreich sein. Weiterhin kann eine Zertifizierung als Trainer oder Coach von Vorteil sein. Es ist ein Beruf, der Kommunikations- und Führungsfähigkeiten betont.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Trainer?

Als Call Center Trainer kann man eine Karriere im Kundenservice und in der Unternehmensschulung verfolgen. Man kann auf höhere Positionen wie Teamleiter, Trainingsmanager oder Kundenservice-Manager aufsteigen. Mit genügend Erfahrung und Vernetzung besteht auch die Möglichkeit, sich als unabhängiger Berater zu etablieren.