Jobs für Call Center Manager

4.011 offene Stellenangebote für Call Center Manager

LKQ STAHLGRUBER GmbH
neu

Verkäufer (m/w/d) Kundencallcenter

Nürnberg, Bayern
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Avedo Gruppe
neu

Projektleiter (m/w/d) Call Center

Leipzig, Sachsen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) an verschiedenen Berliner Standorten

Berlin, Berlin
vor 13 Std.VollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Concentrix Osnabrück GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) im technischen Support im Telekommunikationsbereich - 100% Homeoffice

Osnabrück, Niedersachsen
vor 19 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Manager

Jobs bei PACT SALES GmbH für Call Center Manager

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei DIS AG für Call Center Manager

DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) – Telefonie

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) – Telefonie

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei TELUS International für Call Center Manager

TELUS International

WFM Manager (m/f/d)

Essen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
TELUS International
neu

Customer Service Representative with Danish and English to Bulgaria

Mecklenburg-Vorpommern
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Manager

Teilzeit als Call Center Manager arbeiten

Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Kundenhotline (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Call Center Manager finden

Publicis Sapient
neu

Client Partner Financial Services (German Speaker)

München, Bayern
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
LKQ STAHLGRUBER
neu

Verkäufer (m/w/d) Kundencallcenter

Nürnberg, Bayern
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung25.000-35.000/Jahr

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.011 offene Stellen für Call Center Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Manager?

Für Call Center Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Manager zwischen 35,400 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Manager?

Ein Call Center Manager leitet und überwacht den Betrieb eines Call Centers, um sicherzustellen, dass die Kundendienstziele erreicht werden. Er ist dafür verantwortlich, die Effizienz des Teams zu verbessern, Schulungen durchzuführen und dabei zu helfen, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Call Center Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungsqualitäten und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Manager zu werden?

Für den Beruf des Call Center Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Zudem sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrungen von Vorteil. In manchen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium hilfreich sein. In diesem Beruf stehen Kommunikationstalent und Organisationsfähigkeit im Vordergrund.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Manager?

Als Call Center Manager kann man eine Karriere in der Kundendienstleitung beginnen und schließlich in eine Rolle als Operations Director oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie Qualitätssicherung oder Schulung und Entwicklung zu spezialisieren. Zudem kann eine Karriere in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement in Betracht gezogen werden.