Jobs für Call Center Manager

3.731 offene Stellenangebote für Call Center Manager

STREIT GmbH
New

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Center Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
3 wk. agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitMinijob
Wörlitz Tourist GmbH & Co.KG
New

Mitarbeiter Service-Center (m/w/d)

Berlin, Berlin
6 days agoQuick ApplyVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungSchichtarbeit
Johnson Controls International
New

Mitarbeiter Kundenhotline (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
3 days agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Johnson Controls International
New

Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
5 days agoTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Manager

Jobs bei PACT SALES GmbH für Call Center Manager

PACT SALES GmbH
New

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
6 days agoTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
New

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
6 days agoTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&CoKG für Call Center Manager

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
New

IT-Manager - Callcenter (m/w/d)

Schöneberg, Berlin
2 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
New

Betriebswirt in Callcenter (m/w/d)

Berlin-Steglitz, Berlin
1 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Call Center Manager

Vodafone Deutschland GmbH
New

Direktvertrieb Telekommunikation B2C D2D

Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg
3 days agoVollzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland
New

Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Schwerpunkt Messaging-Kundenservice (2024)

6 days agoVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungBefristeter VertragAusbildung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Manager

Teilzeit als Call Center Manager arbeiten

Foundever B.V. & Co. KG
New

Call Center Agent - Voll- oder Teilzeit - Quereinsteiger willkommen (m/w/d)

Kreuzberg, Berlin
6 days agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH
New

Callcenter Agent (m/w/d) Outbound

Sarstedt, Niedersachsen
2 wk. agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit

Festanstellung als Call Center Manager finden

echion Corporate Communication AG
New

Mitarbeiter*in (w/m/d) Callcenter/Outbound

Augsburg, Bayern
2 wk. agoTeilzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Cornelius
New

Teammitglied Vertriebsinnendienst als Call-Center-Agent*i...

Leipzig, Sachsen
2 wk. agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.731 offene Stellen für Call Center Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Manager?

Für Call Center Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Manager zwischen 35,400 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Manager?

Ein Call Center Manager leitet und überwacht den Betrieb eines Call Centers, um sicherzustellen, dass die Kundendienstziele erreicht werden. Er ist dafür verantwortlich, die Effizienz des Teams zu verbessern, Schulungen durchzuführen und dabei zu helfen, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Call Center Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungsqualitäten und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Manager zu werden?

Für den Beruf des Call Center Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Zudem sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrungen von Vorteil. In manchen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium hilfreich sein. In diesem Beruf stehen Kommunikationstalent und Organisationsfähigkeit im Vordergrund.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Manager?

Als Call Center Manager kann man eine Karriere in der Kundendienstleitung beginnen und schließlich in eine Rolle als Operations Director oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie Qualitätssicherung oder Schulung und Entwicklung zu spezialisieren. Zudem kann eine Karriere in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement in Betracht gezogen werden.