Jobs für Call Center Manager

377 offene Stellenangebote für Call Center Manager

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG

Service Center Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Thermondo GmbH
New

Callcenter Agent (m/w/d) Leadwarming / Vertriebsinnendienst

Berlin, Berlin
1 day agoVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Manager

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Call Center Manager

Vodafone Deutschland GmbH
New

Vertriebler / Sales Manager von TV- & Internetlösungen (m/w/d)

Duderstadt, Niedersachsen
3 wk. agoVollzeitVertriebsunterstützung, OperationsNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH

Vertriebler / Sales Manager von TV- & Internetlösungen (m/w/d)

Walsrode, Niedersachsen
Letzten MonatVollzeitVertriebsunterstützung, OperationsNormalbeschäftigung

Jobs bei TELUS International für Call Center Manager

TELUS International
New

100% Homeoffice | Community Manager (m/w/d) | Coca-Cola Consumer Interaction Center

Berlin, Berlin
9 hr. agoTeilzeitHome Office möglichSachbearbeiter, Bürokaufmann/frauNormalbeschäftigung
TELUS International
New

Back Office Customer Service Representative with German (m/f/d)

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
1 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungRezeptionistSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Manager

ARWA Personaldienstleistungen GmbH
New

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
16 hr. agoTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungBüroSachbearbeiter, Bürokaufmann/frauZeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
New

Bürokauffrau Servicecenter (m/w/d)

Leipzig, Sachsen
16 hr. agoVollzeitOhne ErfahrungBüroSachbearbeiter, Bürokaufmann/frauZeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Manager

Teilzeit als Call Center Manager arbeiten

G DATA Cyber Defense AG

Vertriebsmitarbeiter/-In / Call Center Agent/-in (m/w/d) Outbound in Voll- oder Teilzeit (IT-Kundenbetreuer/in)

Bochum, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
CARGLASS GmbH
New

Teamleiter Customer Contact Center (m/w/d) - Schwerpunkt B2C

Bonn, Nordrhein-Westfalen
2 days agoTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Festanstellung als Call Center Manager finden

MAINGAU Energie GmbH
New

Qualitätsmanager Call Center (m/w/d)

Obertshausen, Hessen
2 wk. agoVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Cornelius
New

Teammitglied Vertriebsinnendienst als Call-Center-Agent*i...

Leipzig, Sachsen
2 days agoVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche

Was macht ein Call Center Manager?

Ein Call Center Manager leitet und überwacht den Betrieb eines Call Centers, um sicherzustellen, dass die Kundendienstziele erreicht werden. Er ist dafür verantwortlich, die Effizienz des Teams zu verbessern, Schulungen durchzuführen und dabei zu helfen, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Call Center Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungsqualitäten und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Manager zu werden?

Für den Beruf des Call Center Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Zudem sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrungen von Vorteil. In manchen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium hilfreich sein. In diesem Beruf stehen Kommunikationstalent und Organisationsfähigkeit im Vordergrund.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Manager?

Als Call Center Manager kann man eine Karriere in der Kundendienstleitung beginnen und schließlich in eine Rolle als Operations Director oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie Qualitätssicherung oder Schulung und Entwicklung zu spezialisieren. Zudem kann eine Karriere in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement in Betracht gezogen werden.

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