Jobs für Call Center Manager

3.481 offene Stellenangebote für Call Center Manager

AMEVIDA SE

Teammanager (m/w/d) Vertrieb im Call Center

45881 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
AMEVIDA SE

Projektleiter (m/w/d) Dialogmarketing / Call Center

46049 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Direct Line Marketing und Kommunikation GmbH
New

Call Center Agent, Verkäufer in der Telefonie m/w/d

20457 Hamburg, Hamburg
1 wk. agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit15/hour
DIS AG
New

Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit 20h / Kundenbetreuung in Mönchengladbach

Viersen, Nordrhein-Westfalen
23 hr. agoVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Manager

Jobs bei smartkündigen OHG für Call Center Manager

smartkündigen OHG
New

Kundenberater*in gesucht (Vollzeit, Homeoffice + Provision) - Erfahrung nicht vorausgesetzt

41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen
1 wk. agoVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitWerkstudent
smartkündigen OHG
New

Telesales-Manager*in gesucht (Vollzeit, Homeoffice + Provision)

41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen
1 wk. agoVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei Nothelle Callcenter Services GmbH für Call Center Manager

Nothelle Call Center Services GmbH

Projektleiter im Callcenter (m/w/d)

47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFreie Mitarbeit
Nothelle Call Center Services GmbH

Teamleiter Sales (m/w/d)

45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei 4Motions GmbH für Call Center Manager

4Motions GmbH
New

DSL Promotion - deutschlandweit

80331 München, Bayern
2 wk. agoVollzeitFestanstellungFreie Mitarbeit
4Motions GmbH
New

DSL Promotion - deutschlandweit

28195 Bremen, Bremen
2 wk. agoVollzeitFestanstellungFreie Mitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Manager

Teilzeit als Call Center Manager arbeiten

AMEVIDA SE

Abteilungsleiter (m/w/d) Vertrieb im Call Center

44263 Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Foundever® B.V. & Co. KG
New

Homeoffice Call Center Agent (m/w/d) Notdienst-Hotline - Teilzeit

40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
5 days agoTeilzeitHome Office möglichFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Call Center Manager finden

Generali Deutschland AG
New

Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Service-Center

80331 München, Bayern
2 days agoVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis43K-65K/year
Unique Personalservice GmbH Professionals
New

Call Center Agent Vertriebsinnendienst (m/w/d)

33613 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
1 wk. agoVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.481 offene Stellen für Call Center Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Manager?

Für Call Center Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Manager zwischen 35,400 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Manager?

Ein Call Center Manager leitet und überwacht den Betrieb eines Call Centers, um sicherzustellen, dass die Kundendienstziele erreicht werden. Er ist dafür verantwortlich, die Effizienz des Teams zu verbessern, Schulungen durchzuführen und dabei zu helfen, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Call Center Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungsqualitäten und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Manager zu werden?

Für den Beruf des Call Center Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Zudem sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrungen von Vorteil. In manchen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium hilfreich sein. In diesem Beruf stehen Kommunikationstalent und Organisationsfähigkeit im Vordergrund.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Manager?

Als Call Center Manager kann man eine Karriere in der Kundendienstleitung beginnen und schließlich in eine Rolle als Operations Director oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie Qualitätssicherung oder Schulung und Entwicklung zu spezialisieren. Zudem kann eine Karriere in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement in Betracht gezogen werden.