Jobs für Call Center Manager

3.481 offene Stellenangebote für Call Center Manager

Foundever™
neu

Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support mit Vertriebsaspekt

12099 Bundesweit
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
neu

Kundenbetreuer für unseren Fachbereich SMART (m/w/d)

06112 Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
ComCare360 GmbH
neu

Geschäftsführer Call Center (m/w/d)

22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerControllingNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Manager

Jobs bei PACT Group für Call Center Manager

PACT Group
neu

3.500 € - 4.000 € im Monat als Mobilfunkberater (m/w/d) - Erding

66663 Merzig, Saarland
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungMinijob
PACT Group
neu

3.500 € - 4.000 € im Monat als Mobilfunkberater (m/w/d) - BERLIN

57520 Rosenheim, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungMinijob

Jobs bei smartkündigen OHG für Call Center Manager

smartkündigen OHG
neu

Callcenter Agent (Vollzeit, Homeoffice + Provision)

Neuss, Nordrhein-Westfalen
vor 5 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
smartkündigen OHG
neu

Customer Service Representative (Vollzeit, Homeoffice + P...

Neuss, Nordrhein-Westfalen
vor 5 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Manager

ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

76275 Ettlingen, Baden-Württemberg
vor 2 TagenVollzeitBüroFlexible ArbeitszeitenZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Bürokauffrau Servicecenter (m/w/d)

26122 Oldenburg, Niedersachsen
vor 2 WochenVollzeitOhne ErfahrungBüroSachbearbeiter, Bürokaufmann/frauZeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Manager

Teilzeit als Call Center Manager arbeiten

carebyphone integration GmbH & Co. KG
neu

Call Center Agent Vollzeit und Teilzeit (m/w/d)

25813 Husum, Schleswig-Holstein
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitFestanstellungWerkstudent
KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

06112 Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitHome Office möglichSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Festanstellung als Call Center Manager finden

Cornelius
neu

Teammitglied Vertriebsinnendienst als Call-Center-Agent*i...

Leipzig, Sachsen
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
BKK ZF & Partner
neu

Kundenberater (m/w/d) Leistungen / Service

88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
vor 18 Std.VollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.481 offene Stellen für Call Center Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Manager?

Für Call Center Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Manager zwischen 35,400 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Manager?

Ein Call Center Manager leitet und überwacht den Betrieb eines Call Centers, um sicherzustellen, dass die Kundendienstziele erreicht werden. Er ist dafür verantwortlich, die Effizienz des Teams zu verbessern, Schulungen durchzuführen und dabei zu helfen, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Call Center Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungsqualitäten und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Manager zu werden?

Für den Beruf des Call Center Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Zudem sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrungen von Vorteil. In manchen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium hilfreich sein. In diesem Beruf stehen Kommunikationstalent und Organisationsfähigkeit im Vordergrund.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Manager?

Als Call Center Manager kann man eine Karriere in der Kundendienstleitung beginnen und schließlich in eine Rolle als Operations Director oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie Qualitätssicherung oder Schulung und Entwicklung zu spezialisieren. Zudem kann eine Karriere in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement in Betracht gezogen werden.