Jobs für Call Center Manager

300 offene Stellenangebote für Call Center Manager

ALMAS INDUSTRIES AG
neu

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Call-Center Agent Outbound (m/w/d)

53229 Bonn, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Contigo Energie AG
neu

Call-Center-Agent – Telefonist Tele-Sales Outbound B2B (m/w/d) – Kein Verkauf

44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis
DIGITAL DIALOG

Qualitätskoordinator/in Call Center für mobile.de

14482 Potsdam, Brandenburg
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Manager

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Manager

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Call Center Manager

Jobs bei AlphaConsult KG für Call Center Manager

AlphaConsult KG

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

93413 Cham, Bayern
Letzten MonatVollzeitLead-GenerierungFestanstellungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
AlphaConsult KG
neu

Kunden betreuer (m/w/d) Fremdsprachen

Erlangen, Bayern
vor 8 Std.VollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Manager

Teilzeit als Call Center Manager arbeiten

ALMAS INDUSTRIES AG

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Call-Center Agent Outbound (m/w/d)

51065 Köln, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Call Center Manager finden

AWS European Sovereign Cloud Development Center GmbH
neu

Systems Engineer, Managed Operations

10117 Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Neuraum Ventures GmbH
neu

Business Automation & Operations Manager (all genders)

10999 Berlin, Berlin
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top Städte für Call Center Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Manager?

Für Call Center Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Manager zwischen 35,400 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Manager?

Ein Call Center Manager leitet und überwacht den Betrieb eines Call Centers, um sicherzustellen, dass die Kundendienstziele erreicht werden. Er ist dafür verantwortlich, die Effizienz des Teams zu verbessern, Schulungen durchzuführen und dabei zu helfen, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Call Center Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungsqualitäten und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Manager zu werden?

Für den Beruf des Call Center Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Zudem sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrungen von Vorteil. In manchen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium hilfreich sein. In diesem Beruf stehen Kommunikationstalent und Organisationsfähigkeit im Vordergrund.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Manager?

Als Call Center Manager kann man eine Karriere in der Kundendienstleitung beginnen und schließlich in eine Rolle als Operations Director oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie Qualitätssicherung oder Schulung und Entwicklung zu spezialisieren. Zudem kann eine Karriere in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement in Betracht gezogen werden.