Jobs für Call Center Manager

300 offene Stellenangebote für Call Center Manager

at
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Sales Manager/Team Leader (Call Center)

vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
TELUS Digital Leipzig GmbH
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Manager im Call Center (m/w/d)

Leipzig, Sachsen
vor 5 Std.VollzeitOffice-, Feel good managerAngestelltenverhältnis
Ströer X GmbH
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Projektleiter (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation

50823 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Manager

Jobs bei TDM GmbH für Call Center Manager

TDM
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Call Centeragent (m/w/d) - portugiesisch

31191 Wätzum, Niedersachsen
vor 20 Std.VollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
TDM
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Kundenbetreuer Engelbert Strauss (m/w/d)

31226 Ilsede, Niedersachsen
vor 20 Std.VollzeitFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei TN Austria für Call Center Manager

TN Austria
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Assistant Front Office Manager

Wien
vor 5 TagenLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerAngestelltenverhältnis
TN Austria
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Head of Distribution & Partner Management, Bancassurance & Partnerships Dpt (m/f/d) in Vienna

Wien
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragAngestelltenverhältnis

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Manager

Teilzeit als Call Center Manager arbeiten

bkd GmbH
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Handylover? Call Center Agent / Kundenbetreuer (w/m/d) - Mobilfunk

44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungAngestelltenverhältnis
bkd GmbH
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Team Telekom! Call Center Agent / Kundenbetreuer / Kundenberater (w/m/d) - Telekommunikation

44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Call Center Manager finden

impacx services GmbH
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Teammanager (gn) für Sales-Projekte im Call Center

44809 Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Axactor Germany GmbH
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Call Center Agent (m/w/d)

69115 Heidelberg, Baden-Württemberg
vor 3 WochenVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Manager?

Für Call Center Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Manager zwischen 35,400 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Manager?

Ein Call Center Manager leitet und überwacht den Betrieb eines Call Centers, um sicherzustellen, dass die Kundendienstziele erreicht werden. Er ist dafür verantwortlich, die Effizienz des Teams zu verbessern, Schulungen durchzuführen und dabei zu helfen, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Call Center Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungsqualitäten und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Manager zu werden?

Für den Beruf des Call Center Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Zudem sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrungen von Vorteil. In manchen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium hilfreich sein. In diesem Beruf stehen Kommunikationstalent und Organisationsfähigkeit im Vordergrund.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Manager?

Als Call Center Manager kann man eine Karriere in der Kundendienstleitung beginnen und schließlich in eine Rolle als Operations Director oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie Qualitätssicherung oder Schulung und Entwicklung zu spezialisieren. Zudem kann eine Karriere in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement in Betracht gezogen werden.