Jobs für Call Center Manager

300 offene Stellenangebote für Call Center Manager

TN Austria

Call Center Supervisor

Wien
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
at
neu

General Manager - Agency Collections (Call Centre Operations)

vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungZeitarbeit
Foundever B.V. & Co. KG
neu

Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit - Quereinsteiger willkommen!

Neukölln, Berlin
vor 20 Std.TeilzeitVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Manager

Jobs bei TN Austria für Call Center Manager

TN Austria
neu

Front Office Manager

Wien
vor 4 WochenLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
TN Austria
neu

Front of House Manager

Wien
vor 4 WochenLangjährige ErfahrungHotelEmpfang, RezeptionSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Manager

Jobs bei Infoempregos für Call Center Manager

Infoempregos
neu

Mitarbeiter Customer Success/Customer Support (w/m/d)

5280 Braunau am Inn
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Infoempregos
neu

Fahrgastbefragung im Fernverkehr der ÖBB

Innsbruck, Tirol
vor 6 TagenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Manager

Teilzeit als Call Center Manager arbeiten

Unique Personalservice GmbH
neu

Studentenjob Call Center / Administrator (m/w/d) 18,00 € - 22,00 €

80687 München, Bayern
vor 24 Std.Sofort bewerbenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als Call Center Manager finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Manager?

Für Call Center Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Manager zwischen 35,400 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Manager?

Ein Call Center Manager leitet und überwacht den Betrieb eines Call Centers, um sicherzustellen, dass die Kundendienstziele erreicht werden. Er ist dafür verantwortlich, die Effizienz des Teams zu verbessern, Schulungen durchzuführen und dabei zu helfen, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Call Center Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungsqualitäten und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Manager zu werden?

Für den Beruf des Call Center Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Zudem sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrungen von Vorteil. In manchen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium hilfreich sein. In diesem Beruf stehen Kommunikationstalent und Organisationsfähigkeit im Vordergrund.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Manager?

Als Call Center Manager kann man eine Karriere in der Kundendienstleitung beginnen und schließlich in eine Rolle als Operations Director oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie Qualitätssicherung oder Schulung und Entwicklung zu spezialisieren. Zudem kann eine Karriere in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement in Betracht gezogen werden.