Jobs für Call Center Manager

300 offene Stellenangebote für Call Center Manager

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG
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Service Center Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 4 WochenVollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis
W&W Human Resources - Ivonne Wresch -
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2500-3200€ Account Manager, Telefonischer Kundenberater, Call Center Agent m/w/d

10407 Berlin, Berlin
vor 2 TagenSofort bewerbenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAccount Management

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Manager

Jobs bei TDM GmbH für Call Center Manager

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Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Manager

Teilzeit als Call Center Manager arbeiten

Xact the voice company GmbH
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Call Center Agent (w/m/d)

47475 Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitMinijob

Festanstellung als Call Center Manager finden

W&W Human Resources - Ivonne Wresch -
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3300 € Telefonische Kundenbetreuer / Customer Success Manager / Call Center Agent m/w/d

20095 Hamburg, Hamburg
vor 23 Std.Sofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
CARGLASS GmbH
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KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Leipzig

04103 Leipzig, Sachsen
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)AngestelltenverhältnisUnternehmen

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Call Center Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Manager?

Für Call Center Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Manager zwischen 35,400 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Manager?

Ein Call Center Manager leitet und überwacht den Betrieb eines Call Centers, um sicherzustellen, dass die Kundendienstziele erreicht werden. Er ist dafür verantwortlich, die Effizienz des Teams zu verbessern, Schulungen durchzuführen und dabei zu helfen, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Call Center Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungsqualitäten und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Manager zu werden?

Für den Beruf des Call Center Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Zudem sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrungen von Vorteil. In manchen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium hilfreich sein. In diesem Beruf stehen Kommunikationstalent und Organisationsfähigkeit im Vordergrund.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Manager?

Als Call Center Manager kann man eine Karriere in der Kundendienstleitung beginnen und schließlich in eine Rolle als Operations Director oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie Qualitätssicherung oder Schulung und Entwicklung zu spezialisieren. Zudem kann eine Karriere in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement in Betracht gezogen werden.