Jobs für Service Owner

283 offene Stellenangebote für Service Owner

Deutsche Telekom
neu

Service Owner Testing Service (m/w/d)

Wien
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Owner

Jobs bei LBBW für Service Owner

LBBW
neu

Service Owner Unified Communications/VoIP (m/w/d)

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
LBBW
neu

Service Owner Unified Communications/VoIP (m/w/d)

Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei operational services GmbH & Co KG für Service Owner

Jobs bei Mandarin Oriental, Vienna für Service Owner

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Owner?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Owner

Teilzeit als Service Owner arbeiten

Oberbank
neu

Product Owner Jira Service Management (w/m/d)

Linz, Oberösterreich
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Service Owner finden

Universität für Bodenkultur Wien
neu

Service/Product Owner*in BOKUweb (24 WStd., Ers.Kr.)

Wien
vor 4 TagenHome Office möglichLangjährige ErfahrungBefristeter VertragFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
ÖBB Stadler Service GmbH
neu

OT Service Owner (m/w/x) Mission Critical Systems

vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Owner

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Owner?

Zurzeit gibt es auf Joblift 283 offene Stellen für Service Owner.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Owner?

Für Service Owner jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 58,500 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Owner zwischen 51,700 und 70,800 Euro.

Was macht ein Service Owner?

Ein Service Owner ist dafür verantwortlich, ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung in einem Unternehmen zu managen. Er stellt sicher, dass die Produkt- oder Dienstleistungsstrategie, -entwicklung und -umsetzung den Geschäftszielen entspricht und Kundenanforderungen erfüllt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Owners benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Owners sind eine ausgeprägte Kundenorientierung, fundierte Kenntnisse im IT-Service-Management sowie ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse. Der Service Owner ist verantwortlich für die Planung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von IT-Services, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Owner zu werden?

Für den Beruf des Service Owners wird in der Regel ein Hochschulabschluss in Bereichen wie IT, Business Management oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Einige Unternehmen können jedoch auch Kandidaten mit nachgewiesener gleichwertiger Berufserfahrung in Betracht ziehen. Dieser Beruf bietet die Möglichkeit, Führungsqualitäten zu demonstrieren und eine zentrale Rolle bei der Verbesserung der Servicequalität zu spielen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Owner?

Als Service Owner kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Man kann sich auf spezielle Dienstleistungsarten spezialisieren und in diese Richtung weiterentwickeln. Darüber hinaus kann man auch in eine höhere Managementebene aufsteigen, zum Beispiel als Leiter eines Service-Bereichs. Es besteht auch die Möglichkeit, in Beratungsrollen zu wechseln oder sich selbständig zu machen.