Jobs für Service Owner

228 offene Stellenangebote für Service Owner

HUK-COBURG Versicherungsgruppe
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Senior Product Owner / Technical Service Owner (w/m/d)

96450 Coburg, Bayern
vor 1 WocheTeilzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
Mindbreeze GmbH
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Product Owner Services & API

Linz, Oberösterreich
vor 2 WochenLangjährige ErfahrungBackend EngineerAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Owner

Jobs bei CARGO PARTNER GmbH für Service Owner

cargo-partner
neu

National Product Manager Seefracht (m/w/d)

Linz, Oberösterreich
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
cargo-partner
neu

National Product Manager Customs (m/w/d)

Wien
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Komm One für Service Owner

Jobs bei Mandarin Oriental, Vienna für Service Owner

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Owner?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Owner

Teilzeit als Service Owner arbeiten

Technische Universität Wien
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Product Owner (all genders)

Wien
vor 1 TagTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungProduktmarketingFestanstellung

Festanstellung als Service Owner finden

Erste Bank Oesterreich
neu

Technical Product Owner for Banking Services (all genders)

Wien
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungBackend EngineerFestanstellung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Owner

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Owner?

Zurzeit gibt es auf Joblift 228 offene Stellen für Service Owner.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Owner?

Für Service Owner jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 58,500 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Owner zwischen 51,700 und 70,800 Euro.

Was macht ein Service Owner?

Ein Service Owner ist dafür verantwortlich, ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung in einem Unternehmen zu managen. Er stellt sicher, dass die Produkt- oder Dienstleistungsstrategie, -entwicklung und -umsetzung den Geschäftszielen entspricht und Kundenanforderungen erfüllt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Owners benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Owners sind eine ausgeprägte Kundenorientierung, fundierte Kenntnisse im IT-Service-Management sowie ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse. Der Service Owner ist verantwortlich für die Planung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von IT-Services, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Owner zu werden?

Für den Beruf des Service Owners wird in der Regel ein Hochschulabschluss in Bereichen wie IT, Business Management oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Einige Unternehmen können jedoch auch Kandidaten mit nachgewiesener gleichwertiger Berufserfahrung in Betracht ziehen. Dieser Beruf bietet die Möglichkeit, Führungsqualitäten zu demonstrieren und eine zentrale Rolle bei der Verbesserung der Servicequalität zu spielen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Owner?

Als Service Owner kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Man kann sich auf spezielle Dienstleistungsarten spezialisieren und in diese Richtung weiterentwickeln. Darüber hinaus kann man auch in eine höhere Managementebene aufsteigen, zum Beispiel als Leiter eines Service-Bereichs. Es besteht auch die Möglichkeit, in Beratungsrollen zu wechseln oder sich selbständig zu machen.