Jobs für Service Manager

300 offene Stellenangebote für Service Manager

Canonical
neu

Engineering Manager, Managed Services

Wien
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Manning Global AG
neu

Channel Service Partner Manager

Wien
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungPartnershipsFestanstellungZeitarbeit
Maxima
neu

Service Manager Financial Planning

6492 Au, Tirol
vor 3 WochenLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Manager

Jobs bei Netto Marken-Discount Stiftung & Co KG für Service Manager

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
neu

Abteilungsleiter Metzgerei (m/w/d)

Berliner Str. 30
vor 11 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG für Service Manager

EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG
neu

Ausbildung zum Verkäufer - Fachrichtung Bäckerei (m/w/d) - 2026

79252 Stegen
vor 3 WochenVollzeitOhne ErfahrungAusbildung
EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG
neu

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) - 2026

56253 Treis-Karden, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenVollzeitOhne ErfahrungSaisonarbeitFlexible ArbeitszeitenAusbildung

Jobs bei Avanti GmbH für Service Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Manager

Teilzeit als Service Manager arbeiten

dodenhof GmbH & Co.KG
neu

Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) - in Ottersberg

28201 Stadtgebiet Bremen, Bremen
vor 2 WochenSofort bewerbenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Service Manager finden

BLOCK Menü GmbH
neu

Haustechniker (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen!

19246 Zarrentin am Schaalsee, Mecklenburg-Vorpommern
vor 3 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis
Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management / Gebäudereinigung

76187 Karlsruhe, Baden-Württemberg
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Service Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Manager?

Für Service Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 61,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Manager zwischen 53,100 und 72,500 Euro.

Was macht ein Service Manager?

Ein Service Manager ist verantwortlich für die Überwachung und Verbesserung der Qualität von Dienstleistungen, die ein Unternehmen seinen Kunden anbietet. Er interagiert direkt mit Kunden, um Feedback zu erhalten, löst Probleme und stellt sicher, dass das Unternehmen die Erwartungen der Kunden erfüllt oder übertrifft.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Managers sind eine ausgeprägte Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein fundiertes technisches Verständnis.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Service Managers wird oft eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichen Fachrichtungen vorausgesetzt. Weiterhin sind oft mehrjährige Berufserfahrung im Service Management und Kenntnisse in entsprechenden ITIL-Prozessen gefordert. Es ist ein anspruchsvoller Beruf, der Fachkenntnisse und Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Manager?

Als Service Manager kann man in verschiedensten Bereichen arbeiten, darunter IT, Gastgewerbe, Einzelhandel und mehr. Hier kann er Führungspositionen einnehmen und Teams leiten. Mit genügend Erfahrung und Fachwissen kann er sich zum Bereichs- oder Regionalleiter weiterentwickeln. Zusätzlich kann er auch als Berater arbeiten und andere Unternehmen in Fragen des Service Managements unterstützen.