Jobs für Service Manager

300 offene Stellenangebote für Service Manager

Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW)
neu

Application Service Manager (m/f/d) full-time / part-time

53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Manager

Jobs bei Netto Marken-Discount Stiftung & Co KG für Service Manager

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
neu

Haustechniker (m/w/d)

01640 Coswig, Sachsen
vor 8 Std.VollzeitGebäudetechnikAngestelltenverhältnis
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
neu

Abteilungsleiter Metzgerei (m/w/d)

Filiale 8369
vor 8 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Rewe OHG Juri Nezlow für Service Manager

REWE
neu

Verkäufer (m/w/d)

54292 Trier, Rheinland-Pfalz
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnisUnternehmen

Jobs bei EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG für Service Manager

EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG
neu

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) - 2025

67806 Rockenhausen, Rheinland-Pfalz
vor 2 WochenVollzeitAusbildung
EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG
neu

Ausbildung zum Verkäufer - Fachrichtung Bäckerei (m/w/d) - 2025

79194 Gundelfingen, Baden-Württemberg
vor 4 WochenVollzeitOhne ErfahrungAusbildung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Manager

Teilzeit als Service Manager arbeiten

Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW)
neu

Application Service Managerin / Application Service Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
FC Systemgastronomie - KFC
neu

Teammitarbeiter Service, Küche, oder Kasse (m/w/d) - KFC Cloppenburg

49661 Cloppenburg, Niedersachsen
vor 1 TagSofort bewerbenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Festanstellung als Service Manager finden

Sensient Technologies Europe GmbH
neu

Technical Service Manager (m/f/d)

21502 Geesthacht, Schleswig-Holstein
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
at
neu

Automotive Store Manager / Service Manager

vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Top Städte für Service Manager Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Service Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Manager?

Für Service Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 61,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Manager zwischen 53,100 und 72,500 Euro.

Was macht ein Service Manager?

Ein Service Manager ist verantwortlich für die Überwachung und Verbesserung der Qualität von Dienstleistungen, die ein Unternehmen seinen Kunden anbietet. Er interagiert direkt mit Kunden, um Feedback zu erhalten, löst Probleme und stellt sicher, dass das Unternehmen die Erwartungen der Kunden erfüllt oder übertrifft.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Managers sind eine ausgeprägte Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein fundiertes technisches Verständnis.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Service Managers wird oft eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichen Fachrichtungen vorausgesetzt. Weiterhin sind oft mehrjährige Berufserfahrung im Service Management und Kenntnisse in entsprechenden ITIL-Prozessen gefordert. Es ist ein anspruchsvoller Beruf, der Fachkenntnisse und Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Manager?

Als Service Manager kann man in verschiedensten Bereichen arbeiten, darunter IT, Gastgewerbe, Einzelhandel und mehr. Hier kann er Führungspositionen einnehmen und Teams leiten. Mit genügend Erfahrung und Fachwissen kann er sich zum Bereichs- oder Regionalleiter weiterentwickeln. Zusätzlich kann er auch als Berater arbeiten und andere Unternehmen in Fragen des Service Managements unterstützen.