Jobs für Service Manager

300 offene Stellenangebote für Service Manager

Block Menü GmbH
neu

Haustechniker (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen!

19246 Zarrentin am Schaalsee, Mecklenburg-Vorpommern
vor 4 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Manager

Jobs bei Lieferando für Service Manager

Lieferando
neu

Project Manager - Berlin (m/w/d) - Join a dynamic team at a leading global food delivery service (Sofort einstellen)

12349 Berlin, Berlin
vor 9 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Lieferando
neu

Manager Partnerservices (Sofort einstellen)

10997 Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitPartnershipsFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei CARGLASS GmbH für Service Manager

Carglass GmbH
neu

LEITERIN | LEITER SERVICE CENTER (M/W/D) CARGLASS KLAGENFURT

Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)SchichtarbeitAngestelltenverhältnis
Carglass
neu

LEITERIN | LEITER SERVICE CENTER (M/W/D) CARGLASS LINZ

Linz, Oberösterreich
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)Angestelltenverhältnis

Jobs bei AT GmbH für Service Manager

at
neu

Service Desk Manager

vor 1 WocheLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
at
neu

Workshop Service Manager

vor 1 WocheLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Manager

Teilzeit als Service Manager arbeiten

at
neu

Program Manager - Service Delivery

vor 5 TagenTeilzeitVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Landeshauptstadt Düsseldorf
neu

Head of ICT Strategy, Finance and Portfolio Management (m/f/d) Full-time / part-time

40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 5 Std.TeilzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Service Manager finden

Rosewood Schloss Fuschl

FIELD SERVICE MANAGER (m/f/d)

5600 Sankt Johann im Pongau, Salzburg
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Service Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Manager?

Für Service Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 61,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Manager zwischen 53,100 und 72,500 Euro.

Was macht ein Service Manager?

Ein Service Manager ist verantwortlich für die Überwachung und Verbesserung der Qualität von Dienstleistungen, die ein Unternehmen seinen Kunden anbietet. Er interagiert direkt mit Kunden, um Feedback zu erhalten, löst Probleme und stellt sicher, dass das Unternehmen die Erwartungen der Kunden erfüllt oder übertrifft.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Managers sind eine ausgeprägte Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein fundiertes technisches Verständnis.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Service Managers wird oft eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichen Fachrichtungen vorausgesetzt. Weiterhin sind oft mehrjährige Berufserfahrung im Service Management und Kenntnisse in entsprechenden ITIL-Prozessen gefordert. Es ist ein anspruchsvoller Beruf, der Fachkenntnisse und Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Manager?

Als Service Manager kann man in verschiedensten Bereichen arbeiten, darunter IT, Gastgewerbe, Einzelhandel und mehr. Hier kann er Führungspositionen einnehmen und Teams leiten. Mit genügend Erfahrung und Fachwissen kann er sich zum Bereichs- oder Regionalleiter weiterentwickeln. Zusätzlich kann er auch als Berater arbeiten und andere Unternehmen in Fragen des Service Managements unterstützen.