Jobs für Service Manager

300 offene Stellenangebote für Service Manager

MKS Instruments Deutschland GmbH
neu

Associate Supervisor Installation & Service

90537 Feucht, Bayern
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungZeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Manager

Jobs bei Netto Marken-Discount Stiftung & Co KG für Service Manager

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
neu

Haustechniker (m/w/d)

Niederlassung Henstedt
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
neu

Verkäufer Metzgerei (m/w/d) Teilzeit

76532 Baden-Baden, Baden-Württemberg
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei Rewe OHG Juri Nezlow für Service Manager

REWE

Marktmanager Assistent / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnisUnternehmen
REWE
neu

Bereichsleiter / Abteilungsleiter Frischetheke Metzgerei (m/w/d)

22941 Bargteheide, Schleswig-Holstein
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitMinijob

Jobs bei rocket match powered by notificAI GmbH für Service Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Manager

Teilzeit als Service Manager arbeiten

Progressive
neu

SAP Program Manager (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen1-2/Stunde
ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH
neu

Projektmanager Simulations-Systeme Hubschrauber (gn)

82256 Fürstenfeldbruck, Bayern
vor 3 WochenTeilzeitLangjährige ErfahrungData ScientistFlexible ArbeitszeitenFreie Mitarbeit

Festanstellung als Service Manager finden

Mecklenburgische Versicherungsgesellschaft a.G.
neu

Haustechniker (m/w/d)

30 Hannover, Niedersachsen
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungGebäudetechnikFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
Advanced Accelerator Applications Germany GmbH
neu

Supply Chain Operations und Customer Service Specialist (m/w/d)

53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
vor 17 Std.VollzeitSchichtarbeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Service Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Manager?

Für Service Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 61,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Manager zwischen 53,100 und 72,500 Euro.

Was macht ein Service Manager?

Ein Service Manager ist verantwortlich für die Überwachung und Verbesserung der Qualität von Dienstleistungen, die ein Unternehmen seinen Kunden anbietet. Er interagiert direkt mit Kunden, um Feedback zu erhalten, löst Probleme und stellt sicher, dass das Unternehmen die Erwartungen der Kunden erfüllt oder übertrifft.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Managers sind eine ausgeprägte Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein fundiertes technisches Verständnis.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Manager zu werden?

Für den Beruf des Service Managers wird oft eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichen Fachrichtungen vorausgesetzt. Weiterhin sind oft mehrjährige Berufserfahrung im Service Management und Kenntnisse in entsprechenden ITIL-Prozessen gefordert. Es ist ein anspruchsvoller Beruf, der Fachkenntnisse und Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Manager?

Als Service Manager kann man in verschiedensten Bereichen arbeiten, darunter IT, Gastgewerbe, Einzelhandel und mehr. Hier kann er Führungspositionen einnehmen und Teams leiten. Mit genügend Erfahrung und Fachwissen kann er sich zum Bereichs- oder Regionalleiter weiterentwickeln. Zusätzlich kann er auch als Berater arbeiten und andere Unternehmen in Fragen des Service Managements unterstützen.