Jobs für Office Manager

300 offene Stellenangebote für Office Manager

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Office Manager

Jobs bei TN Austria für Office Manager

TN Austria
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Assistant Front Office Manager

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TN Austria
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Senior Office Manager

Wien
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Jobs bei AT GmbH für Office Manager

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Office/Finance Manager

vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerAngestelltenverhältnis
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Kindergarten Office Manager

vor 5 TagenTeilzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Office Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Office Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Office Manager

Teilzeit als Office Manager arbeiten

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG
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Office Manager (m/w/d) Teilzeit

65189 Wiesbaden, Hessen
vor 2 WochenTeilzeitOffice-, Feel good managerFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
ZYTOMICS
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Office Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

10115 Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerBefristeter VertragFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als Office Manager finden

trendtours Touristik GmbH
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Marketing Manager Print & Brand (m/w/d)

65760 Eschborn, Hessen
vor 15 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungBrand MarketingFestanstellung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Office Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Office Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Office Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Office Manager?

Für Office Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Office Manager zwischen 28,400 und 57,100 Euro.

Was macht ein Office Manager?

Ein Office Manager organisiert und koordiniert Büroabläufe und -verfahren, um die Effizienz und Produktivität zu maximieren. Er ist verantwortlich für administrative Aufgaben, Personalmanagement und oft auch für die Finanzplanung.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Office Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf Office Manager sind organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Verständnis für Büroabläufe.

Was für einen Bildungshintergrund benötigt man, um Office Manager zu werden?

Für den Beruf des Office Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. In einigen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil sein. Es ist jedoch ebenso möglich, mit langjähriger Berufserfahrung und Weiterbildungen in diesem Bereich Fuß zu fassen. Der Beruf bietet eine vielseitige Tätigkeit mit organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Office Manager?

Als Office Manager hat man verschiedene Karrieremöglichkeiten. Man kann sich auf bestimmte Bereiche spezialisieren, wie Personalwesen, Finanzen oder Kundenservice und in diesen leitende Positionen anstreben. Eine weitere Option ist der Aufstieg zum Geschäftsleiter oder Betriebsleiter. Zudem kann ein Office Manager seine beruflichen Fähigkeiten in nahezu jeder Branche einsetzen.