Jobs für Office Assistant

300 offene Stellenangebote für Office Assistant

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Office Assistant

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Office Assistant

Jobs bei AlphaConsult KG für Office Assistant

AlphaConsult KG

Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)

Böblingen, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
AlphaConsult KG
neu

Bürokraft (m/w/d)

Erlangen, Bayern
vor 5 TagenTeilzeitBüroAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Office Assistant

Tempton Personaldienstleistungen GmbH

HR Assistant (m/w/d)

74638 Waldenburg, Baden-Württemberg
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichOhne ErfahrungLohn- und GehaltsbuchhaltungFestanstellung
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Sekretär (m/w/d)

83416 Saaldorf-Surheim, Bayern
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungKommunikationstechnikFestanstellungSchichtarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Office Assistant?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Office Assistant

Teilzeit als Office Assistant arbeiten

Arcensus GmbH
neu

Office Assistant (m/f/d)

18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungBüroAngestelltenverhältnis
HSI-Investment GmbH
neu

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) | Office Assistant (m/w/d) in Teilzeit

59439 Holzwickede, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitLangjährige ErfahrungBüroAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Office Assistant finden

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH
neu

Physician Assistant (m/w/d) Allgemein- und Viszeralchirurgie

Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnisUnternehmen
FRÄNKISCHE Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG
neu

Executive Assistant Marketing (m/w/d)

97486 Königsberg in Bayern, Bayern
vor 3 WochenVollzeitBefristeter VertragAngestelltenverhältnis46.000-59.000/Jahr

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Office Assistant

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Office Assistant?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Office Assistant.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Office Assistant?

Für Office Assistant jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 37,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Office Assistant zwischen 31,900 und 45,100 Euro.

Was macht ein Office Assistant?

Ein Büroassistent unterstützt die täglichen Abläufe in einem Büro, indem er administrative Aufgaben wie Telefonieren, Terminkoordination und Aktenverwaltung übernimmt. Darüber hinaus kann er bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen helfen, was zur effektiven Organisation und reibungslosen Betrieb des Büros beiträgt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Office Assistant benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Office Assistant sind eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Office Assistant zu werden?

Für den Beruf des Office Assistants ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss notwendig. In einigen Fällen kann auch ein mittlerer Schulabschluss ausreichend sein, wenn zusätzlich relevante Berufserfahrung vorliegt. Die genauen Anforderungen können jedoch von Unternehmen zu Unternehmen variieren. Wichtig sind in jedem Fall gute organisatorische Fähigkeiten und Kenntnisse in Bürosoftware.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Office Assistant?

Als Office Assistant kann eine vielseitige berufliche Laufbahn eingeschlagen werden. Mit Erfahrung kann man in Führungspositionen wie Office Manager oder Administrative Director aufsteigen. Darüber hinaus ermöglicht der Weg zur Spezialisierung Karrieremöglichkeiten in bestimmten Branchen wie Recht, Finanzen oder Gesundheit. Schließlich kann eine weiterführende Ausbildung auch zu Positionen in Personalwesen, Vertrieb oder Marketing führen.