Medienkaufmann jobs in Hamburg

1.855 offene Stellenangebote als Medienkaufmann in Hamburg

Teppich-Kibek GmbH
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein
1 wk. agoTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungWerkstudent

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Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Medienkaufmann in Hamburg?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Medienkaufmann in Hamburg

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Medienkaufmann in Hamburg.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Medienkaufmann jobs in Hamburg?

Zurzeit gibt es auf Joblift 1.855 offene Stellen für Medienkaufmann jobs in Hamburg.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Medienkaufmann in Hamburg?

Für Medienkaufmann jobs in Hamburg liegt das durchschnittliche Gehalt bei 39600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Medienkaufmann in Hamburg zwischen 31600 und 46500 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Medienkaufmann jobs in Hamburg?

Die führenden Arbeitgeber für Medienkaufmann jobs in Hamburg sind: Geheimtipp München, Reformhausmarketing GmbH, Zeit Verlagsgruppe, Verlag Dashöfer GmbH und Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG.

Zu welcher Branche gehören Jobs als Medienkaufmann in Hamburg?

Medienkaufmann Jobs in Hamburg gehören zur Branche Medien und Kommunikation.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Medienkaufmann in Hamburg zu arbeiten?

Zur Arbeit als Medienkaufmann in Hamburg werden vor allem Kenntnisse in Betriebswirtschaft, Marketing sowie ein tiefes Verständnis für Medienprodukte und -märkte benötigt. Darüber hinaus sind Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit essenziell.

Welche positiven Auswirkungen haben Medienkaufmann Jobs auf Hamburgs Wirtschaft und Kultur?

Ein Medienkaufmann in Hamburg spielt eine Schlüsselrolle bei der Verknüpfung von kreativen und kaufmännischen Aspekten der Medienbranche. Er analysiert Marktrends, steuert Vertriebskanäle und optimiert Werbekampagnen, um den Erfolg von Medienprodukten zu gewährleisten.