Jobs für Kaufmännischer Allrounder

300 offene Stellenangebote für Kaufmännischer Allrounder

EPS Personalservice GmbH
neu

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

71272 Renningen, Baden-Württemberg
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kaufmännischer Allrounder

Jobs bei TN Austria für Kaufmännischer Allrounder

TN Austria

Financial Analyst / Controller / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

Wien
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungControllingFlexible Arbeitszeiten
TN Austria
neu

Sachbearbeitung (w/m/d) Technischer Einkauf

2601 Gemeinde Sollenau, Niederösterreich
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Jobs bei AMADEUS FIRE AG für Kaufmännischer Allrounder

Jobs bei AlphaConsult Premium KG für Kaufmännischer Allrounder

AlphaConsult Premium KG
neu

Technischer Einkäufer (m/w/d)

07318 Saalfeld/Saale, Thüringen
vor 1 WocheVollzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis
AlphaConsult Premium KG
neu

Kauf män ni sche Projek tas sis tenz (m/w/d)

Solingen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kaufmännischer Allrounder?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kaufmännischer Allrounder

Teilzeit als Kaufmännischer Allrounder arbeiten

Otti Personalmanagement KG

Financial Analyst / Controller / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

Wien
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungControllingFlexible Arbeitszeiten
St. Augustinus Gruppe
neu

Einkäufer medizinischer Sachbedarf, Wirtschaftsbedarf (m/w/d)

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kaufmännischer Allrounder finden

DEKRA Arbeit GmbH Fachbereich Commercial
neu

Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännischer Allrounder

70174 Stuttgart, Baden-Württemberg
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Diese Stellen könnten Sie auch interessieren:

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kaufmännischer Allrounder

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kaufmännischer Allrounder?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Kaufmännischer Allrounder.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kaufmännischer Allrounder?

Für Kaufmännischer Allrounder jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kaufmännischer Allrounder zwischen 28,500 und 41,800 Euro.

Was macht ein kaufmännischer Allrounder?

Ein kaufmännischer Allrounder übernimmt vielfältige Aufgaben im Bereich der Büroorganisation und Verwaltung. Er ist verantwortlich für die Bearbeitung von Geschäftsvorgängen, die Kundenbetreuung und das Finanzmanagement. Seine Fähigkeiten ermöglichen es ihm, in verschiedenen kaufmännischen Bereichen effektiv zu arbeiten und zur Verbesserung der Geschäftsprozesse beizutragen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des kaufmännischen Allrounders benötigt?

Für den Beruf des kaufmännischen Allrounders sind gute Kenntnisse in Buchhaltung, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit von großer Bedeutung. Zudem sind Flexibilität und ein gutes Zahlenverständnis erforderlich.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um ein Kaufmännischer Allrounder zu werden?

Für den Beruf des Kaufmännischen Allrounders wird mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals ist zudem Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Vertrieb oder Personalwesen von Vorteil. Weiterhin können Zusatzqualifikationen, wie beispielsweise in Buchführung oder Controlling, die Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Dieser Beruf bietet ein breites Spektrum an Aufgaben und die Möglichkeit, Kenntnisse in unterschiedlichen betriebswirtschaftlichen Bereichen zu sammeln.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als kaufmännischer Allrounder?

Als kaufmännischer Allrounder kann man eine Karriere in einer Vielzahl von Branchen und Unternehmen einschlagen, da die Fähigkeiten universell anwendbar sind. Man kann in Bereichen wie Einkauf, Verkauf, Personalwesen und Finanzen arbeiten. Mit weiterer Erfahrung und Weiterbildung kann man auch Führungspositionen oder Spezialgebiete anstreben.