Jobs für Kaufmännischer Allrounder

300 offene Stellenangebote für Kaufmännischer Allrounder

carpediem Personalberatung GmbH
neu

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Administration / Controlling / Buchhaltung

85375 Neufahrn bei Freising, Bayern
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitBetriebstechnikControllingFestanstellung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kaufmännischer Allrounder

Jobs bei AlphaConsult KG für Kaufmännischer Allrounder

AlphaConsult KG
neu

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

65428 Rüsselsheim am Main, Hessen
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)AngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit
AlphaConsult KG
neu

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in

Innenstadt, Baden-Württemberg
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)AngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei AlphaConsult Premium KG für Kaufmännischer Allrounder

AlphaConsult Premium KG
neu

Einkäufer (m/w/d)

98673 Eisfeld, Thüringen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
AlphaConsult Premium KG
neu

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

96450 Coburg, Bayern
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Kaufmännischer Allrounder

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kaufmännischer Allrounder?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kaufmännischer Allrounder

Teilzeit als Kaufmännischer Allrounder arbeiten

OXG Glasfaser GmbH
neu

Operativer Einkäufer – Indirekter Einkauf (m/w/d) - Teilzeit

40549 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Kaufmännischer Allrounder finden

Borchers & Speer Baumaschinen Baugeräte Handelsgesellschaft mbH
neu

Kaufmännischer-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Ersatzteilservice

24118 Kiel, Schleswig-Holstein
vor 3 WochenVollzeitAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kaufmännischer Allrounder

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kaufmännischer Allrounder?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Kaufmännischer Allrounder.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kaufmännischer Allrounder?

Für Kaufmännischer Allrounder jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 34,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kaufmännischer Allrounder zwischen 28,500 und 41,800 Euro.

Was macht ein kaufmännischer Allrounder?

Ein kaufmännischer Allrounder übernimmt vielfältige Aufgaben im Bereich der Büroorganisation und Verwaltung. Er ist verantwortlich für die Bearbeitung von Geschäftsvorgängen, die Kundenbetreuung und das Finanzmanagement. Seine Fähigkeiten ermöglichen es ihm, in verschiedenen kaufmännischen Bereichen effektiv zu arbeiten und zur Verbesserung der Geschäftsprozesse beizutragen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des kaufmännischen Allrounders benötigt?

Für den Beruf des kaufmännischen Allrounders sind gute Kenntnisse in Buchhaltung, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit von großer Bedeutung. Zudem sind Flexibilität und ein gutes Zahlenverständnis erforderlich.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um ein Kaufmännischer Allrounder zu werden?

Für den Beruf des Kaufmännischen Allrounders wird mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals ist zudem Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Vertrieb oder Personalwesen von Vorteil. Weiterhin können Zusatzqualifikationen, wie beispielsweise in Buchführung oder Controlling, die Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Dieser Beruf bietet ein breites Spektrum an Aufgaben und die Möglichkeit, Kenntnisse in unterschiedlichen betriebswirtschaftlichen Bereichen zu sammeln.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als kaufmännischer Allrounder?

Als kaufmännischer Allrounder kann man eine Karriere in einer Vielzahl von Branchen und Unternehmen einschlagen, da die Fähigkeiten universell anwendbar sind. Man kann in Bereichen wie Einkauf, Verkauf, Personalwesen und Finanzen arbeiten. Mit weiterer Erfahrung und Weiterbildung kann man auch Führungspositionen oder Spezialgebiete anstreben.