Jobs für Campaign Manager

300 offene Stellenangebote für Campaign Manager

1NCE
neu

Marketing Campaign Manager - Europe (all)

50676 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Riverty
neu

Campaign Management Lead (m/f/d)

Berlin
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
Waterdrop Microdrink GmbH
neu

E-Commerce Campaign Manager (m/f/d)

Wien
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Westwing Group SE
neu

Manager Retail Campaigns (m/f/d)

80809 München, Bayern
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Campaign Manager

Jobs bei LIGANOVA GMBH für Campaign Manager

LIGANOVA GmbH

Project Manager (all genders) - Retail Campaigns

Stuttgart, Baden-Württemberg
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
LIGANOVA GmbH

Senior Project Manager (all genders) - Luxury Retail

Stuttgart, Baden-Württemberg
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Jobs bei Digitl GmbH für Campaign Manager

DiGiTL

Business Development Manager for Vienna (All Genders)

Wien
Letzten MonatVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Digitl GmbH

Ad Technology Consultant - München (All Genders)

München, Bayern
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitHome Office möglichData AnalystFestanstellung

Jobs bei AT GmbH für Campaign Manager

at
neu

Investment Manager - Market & Audience

vor 3 TagenLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
at
neu

Executive Role - Marketing and Development Management - SunLife and ABFX

vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Campaign Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Campaign Manager

Teilzeit als Campaign Manager arbeiten

Festanstellung als Campaign Manager finden

Shopfully
neu

International Digital Campaign Manager (m/f/d/x)

10999 Berlin, Berlin
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis
Westwing Group SE
neu

Junior Manager Retail Campaigns (m/f/d)

80809 München, Bayern
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Campaign Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Campaign Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Campaign Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Campaign Manager?

Für Campaign Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 44,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Campaign Manager zwischen 40,800 und 55,900 Euro.

Was macht ein Campaign Manager?

Ein Campaign Manager plant, organisiert und überwacht Marketingkampagnen für Unternehmen. Er ist für die Erstellung von Strategien verantwortlich, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, und er analysiert die Effektivität seiner Kampagnen, um den Umsatz zu steigern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Campaign Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Campaign Managers sind ein starkes analytisches Denkvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein fundiertes Verständnis für Marketingstrategien und digitale Medien.

Welche Bildung ist erforderlich, um Campaign Manager zu werden?

Für den Beruf des Campaign Managers wird in der Regel ein Studienabschluss in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Feld erwartet. Einige Unternehmen können jedoch auch Kandidaten mit einem High-School-Diplom oder einer gleichwertigen Qualifikation in Betracht ziehen, wenn sie über ausreichend Erfahrung in ähnlichen Rollen verfügen. Dieser Beruf bietet vielfältige Möglichkeiten zur strategischen Planung und Kreativität.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Campaign Manager?

Als Campaign Manager kann man verschiedene Karrierewege verfolgen. Zunächst kann man in größeren Unternehmen in leitende Positionen im Marketingmanagement aufsteigen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bestimmte Kampagnenarten zu spezialisieren und als Experte in diesem Bereich tätig zu sein. Ebenso kann man als freiberuflicher Berater arbeiten und Unternehmen in Sachen Kampagnenmanagement beraten.