Jobs für Campaign Manager

147 offene Stellenangebote für Campaign Manager

1NCE

Marketing Campaign Manager - Europe (all)

50676 Köln, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Campaign Manager

Jobs bei FUTRUE GmbH für Campaign Manager

Jobs bei Martec GmbH für Campaign Manager

Martec

MARKET ANALYST (M/F/D) FULL TIME

63067 Offenbach am Main, Hessen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungData AnalystFestanstellungPraktikum
Martec

MARKET ANALYST (M/F/D) FULL TIME

60311 Frankfurt am Main, Hessen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungData AnalystFestanstellungPraktikum

Jobs bei Paychex Europe Germany GmbH für Campaign Manager

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Campaign Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Campaign Manager

Teilzeit als Campaign Manager arbeiten

Kipu Quantum
neu

Internship in Marketing & Event Management (Quantum Computing Hackathon Project)

10405 Berlin, Berlin
vor 6 TagenTeilzeitHome Office möglichOhne ErfahrungBefristeter VertragFeste Arbeitszeiten
Sanoptis AG
neu

Manager Marketing Tech & Analytics (m/f/d), Part-Time 20h

10117 Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitLangjährige ErfahrungMarketing AnalyticsAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Campaign Manager finden

MEDIA CENTRAL
neu

Campaign Manager (m/w/d) Digital

41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Campaign Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Campaign Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 147 offene Stellen für Campaign Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Campaign Manager?

Für Campaign Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 44,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Campaign Manager zwischen 40,800 und 55,900 Euro.

Was macht ein Campaign Manager?

Ein Campaign Manager plant, organisiert und überwacht Marketingkampagnen für Unternehmen. Er ist für die Erstellung von Strategien verantwortlich, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, und er analysiert die Effektivität seiner Kampagnen, um den Umsatz zu steigern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Campaign Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Campaign Managers sind ein starkes analytisches Denkvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein fundiertes Verständnis für Marketingstrategien und digitale Medien.

Welche Bildung ist erforderlich, um Campaign Manager zu werden?

Für den Beruf des Campaign Managers wird in der Regel ein Studienabschluss in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Feld erwartet. Einige Unternehmen können jedoch auch Kandidaten mit einem High-School-Diplom oder einer gleichwertigen Qualifikation in Betracht ziehen, wenn sie über ausreichend Erfahrung in ähnlichen Rollen verfügen. Dieser Beruf bietet vielfältige Möglichkeiten zur strategischen Planung und Kreativität.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Campaign Manager?

Als Campaign Manager kann man verschiedene Karrierewege verfolgen. Zunächst kann man in größeren Unternehmen in leitende Positionen im Marketingmanagement aufsteigen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf bestimmte Kampagnenarten zu spezialisieren und als Experte in diesem Bereich tätig zu sein. Ebenso kann man als freiberuflicher Berater arbeiten und Unternehmen in Sachen Kampagnenmanagement beraten.