Call Center jobs in Berlin

Foundever™
neu

Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support mit Vertriebsaspekt

12099 Bundesweit
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Fabrice & Weinroth Investment
neu

Call Center Agent/in

Berlin, Berlin
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitZeitarbeit
Smava GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d) - Kundenakquise

Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen
Seniovo
neu

Call Center Agent (all genders)

10559 Berlin, Berlin
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
medneo GmbH
neu

Call Center / Customer Service Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 1 TagTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitNormalbeschäftigung
DRAGON Staff Consulting UG (haftungsbeschränkt)
neu

Call Center Agent mit guten Deutsch m/f/d

12487 Berlin, Berlin
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichFreie Mitarbeit
Innovac
neu

B2B Call Center Agent (w/m/d), In-House Team Berlin

Berlin, Berlin
vor 20 Std.TeilzeitVollzeitSchichtarbeitZeitarbeit
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) ab sofort!

10249 Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) für Berlin

10249 Berlin, Berlin
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
Legalhero
neu

Call Center Agent (m/w/d) - kein Vertrieb

Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
impact
neu

Wir suchen dich als Call Center Agent (m/w/d) im Kundense...

Berlin, Berlin
vor 12 Std.VollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
FORMEL SKIN

Call Center Agent:in (m/w/d)

10437 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitNormalbeschäftigung
BSF Büroservice & Fachsekretariat GmbH
neu

Call-Center-Agent im Inbound (w/m/d) im Homeoffice deutsc...

Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Thermondo GmbH

Call Center Agent - Remote (m/w/d)

10115 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeit100% Home OfficeNormalbeschäftigungUnternehmen
headwaypersonal GmbH
neu

Mitarbeiter (m/w/d) Call Center / Sekretariatsservice

10367 Berlin, Berlin
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Pixy24
neu

Call Center Agent (m/w/d) für Pixy24 (Commision Base- Tei...

Berlin, Berlin
vor 2 WochenTeilzeitNormalbeschäftigung
REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost

Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Call-Center-Agent) (m/w/d)

12055 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
AUTO1 Global Services SE & Co. KG

Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w)

10115 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
food safety & quallTy GmbH
neu

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

12681 Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Call Center, Berlin
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Pax-Bank eG
neu

Mitarbeiter*in (m/w/d) Institutionelle Kunden Berlin VZ/TZ

Berlin, Berlin
vor 3 Std.VollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
hello.de

Call Center Agent (m/w/d) | Videokundenbetreuung | Berlin

13405 Berlin, Berlin
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
BRUDERKOPF GmbH & Co. KG
neu

Mitarbeiter Telemarketing / Telesales / Callcenter Outbou...

Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
orderbird GmbH
neu

Kein CallCenter Mitarbeiter*in (d/w/m)

Berlin, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
hello.de

Quereinsteiger | Call Center Agent (m/w/d) | Berlin

13405 Berlin, Berlin
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
consumendo network GmbH
neu

Call Agent (w/m/d) für Berlin gesucht

Berlin, Berlin
vor 14 Std.TeilzeitFestanstellungMinijob
MILES
neu

Customer Care Agent / Agentin (w/m/x/d)

10178 Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung2370/Monat
Ihre-Radiologen MVZ GmbH

Call Center Agent inhouse im Patientenservice und Terminvereinbarung (m/w/d)

13347 Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichGesundheitszentrumFestanstellungSchichtarbeit
Behrend e.k.
neu

Callcenteragent Gesucht M/W/D von zu Hause aus

Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichKommunikationstechnikSchichtarbeitZeitarbeit
1
2
3
...
12
Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support mit Vertriebsaspekt
12099 Bundesweit
vor 2 WochenTeilzeitVollzeit2182-2532/Jahr

Jobbeschreibung

Du hast Spaß an der Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem hilfsbereit und freundlich? Dann bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever und biete hervorragenden Kundenservice für Vodafone!

Startdatum: 07.08.2024 | Location: Home Office | Wochenstunden:h

Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr

Gehalt: Festgehalt 2.152 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus bis zu 150 €/Monat + Sales Bonus 200 €/Monat (bei sehr guter Leistung ist mehr möglich!) + Home-Office-Pauschale 30 €/Monat

Deine Benefits
  • ✓ 100% Homeoffice
  • Quereinstieg möglich
  • Unbefristete Festanstellung mit 25-30 Urlaubstagen und Sonderurlaub
  • Flexible Arbeitszeiten: 30, 35 oder 40 Stunden/Woche
  • Digitale, bezahlte Einarbeitung und gestellte Hardware
  • Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
  • Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
  • Team-Events,wie Sommerfeste, zum Kennenlernen deines Teams
  • Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit mit Hilfe von MaxPerts, Betriebsräten, Schwerbehindertenvertretungen + Diversity-Team
  • Nachhaltige Unternehmensführung durch effiziente Planung und produktive Abläufe (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, uvm.)
  • Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte
Deine Hauptaufgaben
  • ✓ Telefonische Kundenbetreuung
  • ✓ Bearbeitung technischer Störungen von Internet, Telefonie und WLAN
  • ✓ Produktberatung
  • ✓ Aktualisierung der Kundendatenbank
  • ✓ Dokumentation zur Produkt- und Systemoptimierung
Dein Profil
  • ✓ Kaufmännisches und technisches Verständnis
  • ✓ Kenntnisse in den Bereichen Internet, Telefonie und Mobilfunk
  • ✓ Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • ✓ Sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse
  • ✓ Spaß an Kommunikation und Telefonie
  • ✓ Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie Bereitschaft für Wochenend- und Spätschichten
Voraussetzungen für deine Arbeit im Home Office
  • ✓ Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabel)
  • ✓ Internetverbindung mit mindestens 16 Mbit/s Downstream und 1 Mbit/s Upstream
  • ✓ Ruhiger, abschließbarer Raum mit ergonomischem Arbeitsplatz
  • ✓ Wohnsitz in Deutschland
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
  • Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
  • ✓ Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
  • ✓ Bestehst du den Einstellungstest, folgt ein Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen, wie dem Team Manager oder Operations Manager.
  • ✓ Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung ♡-lich willkommen!

Über Foundever™

Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.

Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever™!

Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever™! Wo bleibst du?

Job-ID: 143349

Job Übersicht
Rollen
  • Kundenberater
Home Office
  • Home Office möglich
Vertragsart
  • Festanstellung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Anstellungsart
  • Normalbeschäftigung
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Zuschuss zum Nahverkehr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sonderurlaub
  • Bonus
Schichten
  • Wochenendschicht

Detailbewertung
Azubi
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Image

Weitere Jobs bei dieser Firma

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Call Center in Berlin

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Berlin arbeitet?

Für Call Center jobs in Berlin liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Berlin zwischen 25,700 und 35,600 Euro.


Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center Jobs in Berlin?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Berlin sind: MILES Mobility GmbH, PACT SALES GmbH, Jobvalley, Hello.de AG, Aroundhome.


Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Berlin?

Call Center Jobs in Berlin gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.


Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Berlin zu arbeiten?

Für die Arbeit in einem Call Center in Berlin sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Serviceorientierung erforderlich. Ebenfalls wichtig ist die Fähigkeit, unter Druck ruhig und effizient zu bleiben.

Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Call Center, Berlin
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.