Call Center jobs in Berlin

688 offene Stellenangebote für Call Center in Berlin

Fabrice & Weinroth Investment
neu

Call Center Agent/in

Berlin, Berlin
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
TCFS Potsdam GmbH

Call Center Agent (m/w/d) im Team Support

Potsdam, Brandenburg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TCFS Potsdam GmbH

Call Center Agent (m/w/d) im Geschäftskundenservice

Potsdam, Brandenburg
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) - >>Energie << *

Berlin, Berlin
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
neu

Call Center Agent (m/f) *

Berlin-Steglitz, Berlin
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
Smava GmbH
neu

Call Center Agent - Kundenakquise (w/m/d)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen
JobImpulse GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
medneo GmbH
neu

Call Center / Customer Service Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 16 Std.TeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitNormalbeschäftigung
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
neu

Call Center Agent - Kundenakquise (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
AUTO1 Global Services SE & Co. KG
neu

Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
AUTODOC
neu

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center / Autoer...

Berlin, Berlin
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Foundever B.V. & Co. KG
neu

Call Center Agent - Voll- oder Teilzeit - Quereinsteiger willkommen (m/w/d)

Kreuzberg, Berlin
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs für Call Center in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center in Berlin?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job in Berlin

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Berlin.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center jobs in Berlin?

Zurzeit gibt es auf Joblift 688 offene Stellen für Call Center jobs in Berlin.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Berlin arbeitet?

Für Call Center jobs in Berlin liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Berlin zwischen 25700 und 35600 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center jobs in Berlin?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Berlin sind: Doctolib GmbH, ja-dialog Berlin GmbH, Deutsche Bank AG, Mentorium und Oracom GmbH.

Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Berlin?

Call Center Jobs in Berlin gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Berlin zu arbeiten?

Für die Arbeit in einem Call Center in Berlin sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Serviceorientierung erforderlich. Ebenfalls wichtig ist die Fähigkeit, unter Druck ruhig und effizient zu bleiben.

Wie fördern Call Center Jobs in Berlin die Kundenbeziehung und lokale Wirtschaft?

Call Center Jobs in Berlin bieten vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung in der dynamischen Kommunikationsbranche. Sie stärken nicht nur die Fähigkeit zu effektiver Kundenkommunikation, sondern öffnen auch Türen für Karrierepfade im Management und in der Kundenbetreuung.