Business Development Manager - Arbeitsmarkt

Der Business Development Manager ist dafür verantwortlich das kontinuierliche Unternehmenswachstum zu fördern. Er entwickelt die bestehenden Geschäftsfelder des Unternehmens weiter und passt sie an die Bedürfnisse der Zielgruppe an. Er entwickelt auch neue Geschäftsideen und arbeitet an deren Umsetzung. Zu den Aufgaben des Business Development Managers gehören außerdem unter anderem der Auf- bzw. Ausbau des Händlernetzes, strategisches und operatives Marketing, die Erschließung neuer Vertriebskanäle oder auch Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Camelot ITLab GmbH

Entdecken Sie 0 weitere
Keine Stellen gefunden für Camelot ITLab GmbH in

Sevenval Technologies GmbH

Entdecken Sie 0 weitere
Keine Stellen gefunden für Sevenval Technologies GmbH in

Aareal Bank AG

Entdecken Sie 0 weitere
Keine Stellen gefunden für Aareal Bank AG in

Randstad Deutschland

Entdecken Sie 0 weitere
Keine Stellen gefunden für Randstad Deutschland in

Business Development Manager - Gehälter

Die Gehälter von Business Development Managern können sich sehr stark unterscheiden, sind generell allerdings vielversprechend. Besonders großen Einfluss auf die Höhe des Gehalts nehmen die Region und die Branche des Unternehmens, für das man tätig ist. Als Business Development Manager können Sie mit einem Monatsgehalt zwischen 3.906 und 6.542 Euro rechnen.

3.906 €
6.542 €
25%
50%
25%

Business Development Manager - Anforderungen

Um als Business Development Manager zu arbeiten, gibt es keine einheitlichen Voraussetzungen. Die Position ist normalerweise allerdings keine Einstiegsoption. Arbeitgeber erwarten in der Regel mehrjährige Berufserfahrung in einem verwandten Bereich, wie zum Beispiel dem Produkt- oder Projektmanagement.

Joblift nutzt Cookies.Was sind Cookies?