Bürosachbearbeiter jobs in Berlin

207 offene Stellenangebote als Bürosachbearbeiter in Berlin

DIS AG
neu

Office Manager (m/w/d) in Berlin Lichterfelde

Berlin, Berlin
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungOffice-, Feel good managerKlasse B oder BE (PKW)Festanstellung
Kindertagesstätten SüdOst
neu

Sekretär*in der Geschäftsleitung (w/m/d)

Berlin, Berlin
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungKommunikationstechnikBüroFestanstellung
Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unternehmensberater | PartGmbB
neu

Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting

Berlin, Berlin
vor 6 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungOffice-, Feel good managerNormalbeschäftigung
ALPHA SPORTS GMBH
neu

Office Manager (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungOffice-, Feel good managerFestanstellungNormalbeschäftigung
Zentral- und Landesbibliothek Berlin
neu

Office-Manager*in Geschäftsstelle der Abteilungsleitung Publikumsdienste (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 24 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungOffice-, Feel good managerBefristeter VertragNormalbeschäftigung
Amia Energy GmbH
neu

Office Manager (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungOffice-, Feel good managerFestanstellungNormalbeschäftigung
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP

Sekretär*in / Assistent*in Chefarzt-Büro – Forschungsinstitut (m/w/d)

Berlin, Berlin
Letzten MonatTeilzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
WallnerWeiß Insolvenzverwalter Gutachter GbR
neu

Bürokraft / Sachbearbeiter (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBüroFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Andere Berufe in Berlin entdecken

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Bürosachbearbeiter in Berlin?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Bürosachbearbeiter in Berlin

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Bürosachbearbeiter in Berlin.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Bürosachbearbeiter jobs in Berlin?

Zurzeit gibt es auf Joblift 207 offene Stellen für Bürosachbearbeiter jobs in Berlin.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Bürosachbearbeiter in Berlin?

Für Bürosachbearbeiter jobs in Berlin liegt das durchschnittliche Gehalt bei 37400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Bürosachbearbeiter in Berlin zwischen 30200 und 43300 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Bürosachbearbeiter jobs in Berlin?

Die führenden Arbeitgeber für Bürosachbearbeiter jobs in Berlin sind: Deutsche Bahn AG, Radas Jobbörse & Personalvermittlung GmbH, Perzukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG und Daume Gruppe.

Zu welcher Branche gehören Jobs als Bürosachbearbeiter in Berlin?

Bürosachbearbeiter Jobs in Berlin gehören zur Branche Beratung und Management.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Bürosachbearbeiter in Berlin zu arbeiten?

Eine Person, die als Bürosachbearbeiter in Berlin arbeiten möchte, benötigt gute Organisationsfähigkeiten, Kenntnisse im Bereich Büromanagement sowie solide Fähigkeiten in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation. Zudem sind Grundkenntnisse in der Datenverarbeitung und im Umgang mit gängiger Bürosoftware von Vorteil.

Wie tragen Bürosachbearbeiter Jobs in Berlin zum effizienten Verwaltungsbetrieb bei?

Bürosachbearbeiter in Berlin spielen eine Schlüsselrolle bei der Aufrechterhaltung effizienter Büroabläufe und tragen wesentlich zur Organisation und Kommunikation innerhalb von Unternehmen bei. Sie optimieren Verwaltungsprozesse und unterstützen die Teamarbeit durch das Management von Dokumenten, Terminplanung und die Bearbeitung von Anfragen.