Jobs für Bürofachkraft

55 offene Stellenangebote für Bürofachkraft

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Bürofachkraft (m/w/d) im Bereich Administration / Empfang

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BBRZ Reha GmbH
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Bürofachkraft

Innsbruck, Tirol
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungBüroFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

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Mirabelle Care GmbH & Mirabelle Holding GmbH
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Verwaltungsangestellte (m/w/d) in der Pflege

65329 Hohenstein, Hessen
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Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Bürofachkraft?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Bürofachkraft

Teilzeit als Bürofachkraft arbeiten

Reuther Glasfaser GmbH
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Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit

96224 Burgkunstadt, Bayern
vor 2 WochenTeilzeitMit BerufserfahrungBüroBüroassistenzWerkstudent
INeKO Digital GmbH & Co. KG
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Bürofachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

50825 Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungBüroBüroassistenz

Festanstellung als Bürofachkraft finden

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Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Bürofachkraft

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Bürofachkraft?

Zurzeit gibt es auf Joblift 55 offene Stellen für Bürofachkraft.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Bürofachkraft?

Für Bürofachkraft jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 33,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Bürofachkraft zwischen 28,600 und 39,500 Euro.

Was macht eine Bürofachkraft?

Eine Bürofachkraft übernimmt administrative und organisatorische Aufgaben innerhalb eines Unternehmens, wie zum Beispiel die Bearbeitung von Schriftverkehr, das Führen von Terminplänen oder die Verwaltung von Akten. Sie unterstützt so den reibungslosen Ablauf des Betriebs und ist ein wesentlicher Bestandteil des Teams.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf der Bürofachkraft benötigt?

Für den Beruf der Bürofachkraft sind gute organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Programmen erforderlich.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Bürofachkraft zu werden?

Für den Beruf der Bürofachkraft ist in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss erforderlich. Oftmals wird auch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Hierbei kann die Berufsausbildung zur Bürokauffrau oder zum Bürokaufmann von Vorteil sein. Der Beruf bietet vielfältige Aufgaben in administrativen und organisatorischen Bereichen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Bürofachkraft?

Als Bürofachkraft kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Man kann in unterschiedlichen Branchen in der Verwaltung tätig sein, beispielsweise in Unternehmen, Behörden oder auch Non-Profit-Organisationen. Mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildungen ist auch eine Karriere als Büroleiter oder Office-Manager möglich. Darüber hinaus eröffnet der Beruf auch Möglichkeiten in spezialisierten Bereichen wie Personalwesen oder Rechnungswesen.