Jobs für Verkaufssachbearbeiter

300 offene Stellenangebote für Verkaufssachbearbeiter

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Verkaufssachbearbeiter

Jobs bei RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH für Verkaufssachbearbeiter

Jobs bei Qausal - Quality Performance Partners für Verkaufssachbearbeiter

Qausal - Quality Performance Partners
neu

Sales Assistant (m/w/d)

63452 Hanau, Hessen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis28.000-31.000/Jahr
Qausal - Quality Performance Partners
neu

Sales Assistant (m/w/d)

Jena, Thüringen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Jobs bei AlphaConsult KG für Verkaufssachbearbeiter

AlphaConsult KG
neu

Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit 20h/ Woche gesucht!

Arnstadt, Thüringen
vor 4 TagenTeilzeitFestanstellungWerkstudentPersonalvermittler, Zeitarbeit
AlphaConsult KG

Vertriebsassistent (m/w/d)

Bezirk Neukölln, Berlin
Letzten MonatVollzeitAngestelltenverhältnisPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Verkaufssachbearbeiter?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Verkaufssachbearbeiter

Teilzeit als Verkaufssachbearbeiter arbeiten

carpediem Personalberatung GmbH
neu

Vertriebsassistent/in (m/w/d) - INTERN - Teilzeit

85051 Ingolstadt, Bayern
vor 1 WocheSofort bewerbenTeilzeitFestanstellungAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Verkaufssachbearbeiter finden

Top Städte für Verkaufssachbearbeiter Stellenangebote

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Verkaufssachbearbeiter

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Verkaufssachbearbeiter?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Verkaufssachbearbeiter.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Verkaufssachbearbeiter?

Für Verkaufssachbearbeiter jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 39,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Verkaufssachbearbeiter zwischen 33,800 und 46,100 Euro.

Was macht ein Verkaufssachbearbeiter?

Ein Verkaufssachbearbeiter ist für die Abwicklung von Verkaufsaufträgen und die Betreuung von Kunden zuständig. Er arbeitet eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aufträge korrekt und zeitnah bearbeitet wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Verkaufssachbearbeiters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Verkaufssachbearbeiters sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und ein gutes Zahlenverständnis.

Welche Bildung ist erforderlich, um Verkaufssachbearbeiter zu werden?

Für den Beruf des Verkaufssachbearbeiters wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Hierzu zählen beispielsweise Ausbildungen zum Industriekaufmann, zum Kaufmann im Einzelhandel oder zum Bürokaufmann. Darüber hinaus sind gute Kenntnisse in den Bereichen Kundenbetreuung und Verkauf sowie in der Anwendung von Büro- und Geschäftssoftware oft gefordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Verkaufssachbearbeiter?

Als Verkaufssachbearbeiter hat man eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Man kann zum Beispiel Führungspositionen wie Teamleiter oder Abteilungsleiter im Verkauf anstreben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich in speziellen Bereichen wie internationalem Verkauf oder Key Account Management zu spezialisieren. Weiterbildung und Erfahrung können auch zu einer Karriere als Vertriebs- oder Verkaufsleiter führen.