Jobs für Pricing Manager

540 offene Stellenangebote für Pricing Manager

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Pricing Manager

Jobs bei KPMG AG für Pricing Manager

KPMG

(Senior) Manager Global Transfer Pricing Services (w/m/d)

Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungControllingFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
KPMG

Senior Advisor - Verhandlungsmanagement / Commercial / Pricing (w/m/d)

76131 Karlsruhe, Baden-Württemberg
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei MatchTrex GmbH für Pricing Manager

Matchtrex GmbH

Filialleiter / Marktleiter - Bäckerei (m/w/d)

53539 Kelberg, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Matchtrex GmbH

Filialleiter / Pächter - Bäckerei (m/w/d)

56859 Bullay, Rheinland-Pfalz
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei Simon-Kucher & Partners GmbH für Pricing Manager

Simon-Kucher & Partners

Product Manager - Pricing Platform (SaaS) (m/f/d)

Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Simon-Kucher & Partners

Training Program Manager - Learning & Skills Development (m/f/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Pricing Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Pricing Manager

Teilzeit als Pricing Manager arbeiten

Festanstellung als Pricing Manager finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Pricing Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Pricing Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 540 offene Stellen für Pricing Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Pricing Manager?

Für Pricing Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 59,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Pricing Manager zwischen 50,800 und 69,600 Euro.

Was macht ein Pricing Manager?

Ein Pricing Manager ist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Preisstrategien für Produkte oder Dienstleistungen eines Unternehmens. Er analysiert Markttrends, bewertet die Konkurrenz und arbeitet eng mit Vertriebs- und Marketingteams zusammen, um optimale Preispunkte festzulegen und den Umsatz zu maximieren.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Pricing Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für einen Pricing Manager sind eine starke analytische Denkweise, ausgeprägte mathematische Fähigkeiten und Erfahrung in der Preisgestaltung sowie im Umgang mit Daten und Modellen.

Welche Bildung ist erforderlich, um Pricing Manager zu werden?

Für den Beruf des Pricing Managers wird oft ein Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. Expertise in statistischer Analyse, Preisgestaltung und Marktanalyse sind ebenfalls gefragt. Dieser anspruchsvolle Job ermöglicht es Ihnen, eine strategische Rolle in der Preisgestaltung und Rentabilität eines Unternehmens zu spielen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Pricing Manager?

Als Pricing Manager kann man eine Karriere in der Vertriebs- oder Marketingabteilung eines Unternehmens anstreben, wo man für die Preisgestaltung von Produkten oder Dienstleistungen zuständig ist. Mit der Zeit könnte man zum Leiter dieser Abteilungen oder sogar zum Chief Marketing Officer aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen und als Berater für Preisstrategien zu arbeiten.