Marketing Manager jobs in Köln

773 offene Stellenangebote als Marketing Manager in Köln

DIE Marketing Academy

Account Manager (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFestanstellung
DIE Marketing Academy
neu

Sales Manager (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungFestanstellung
DIS AG
neu

Sachbearbeiter (m/w/d) Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Mothership Talents GmbH
neu

Influencer Marketing Manager (M/W/D)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungPartnershipsNormalbeschäftigung
CHRONEXT Service Germany GmbH
neu

Digital Marketing Manager (m/f/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Kaufland e-commerce
neu

Sales Manager (all genders) Polish Market

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsFestanstellung
Akzo Nobel GmbH
neu

Communications Manager (m/f/d) DACH

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Simon-Kucher & Partners
neu

Market Access Manager – Pharma & AMNOG (m/f/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Sensational Marketing GmbH
neu

Content Marketing Manager (m/w/d)

Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungControllingFestanstellung
luna-park GmbH - Digital Marketing Agentur
neu

Online Marketing Manager - (w/m/d) - Schwerpunkt Kampagnen

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 8 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Siegwerk Ventures GmbH
neu

Country Manager (m/f/d) - Italian Market (Italian/English/German speaking)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigung
luna-park GmbH - Digital Marketing Agentur
neu

Online Marketing Manager - (w/m/d) - Schwerpunkt SEO/Content

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungOrganic MarketingFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Andere Berufe in Köln entdecken

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Marketing Manager in Köln?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Marketing Manager in Köln

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Marketing Manager in Köln.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Marketing Manager jobs in Köln?

Zurzeit gibt es auf Joblift 773 offene Stellen für Marketing Manager jobs in Köln.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Marketing Manager in Köln?

Für Marketing Manager jobs in Köln liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Marketing Manager in Köln zwischen 38700 und 56100 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Marketing Manager jobs in Köln?

Die führenden Arbeitgeber für Marketing Manager jobs in Köln sind: Kerr GmbH, Apiro Entertainment GmbH, Careproof GmbH, REWE Group und Reach Media Management.

Zu welcher Branche gehören Jobs als Marketing Manager in Köln?

Marketing Manager Jobs in Köln gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Marketing Manager in Köln zu arbeiten?

Um als Marketing Manager in Köln erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität sowie fundierte Kenntnisse in Marktforschung und digitalen Marketingstrategien erforderlich.

Wie tragen Marketing Manager Jobs in Köln zum Wirtschaftswachstum der Stadt bei?

Ein Marketing Manager in Köln spielt eine Schlüsselrolle in der Gestaltung erfolgreicher Kampagnen für diverse Branchen. Er analysiert Markttrends, optimiert Werbemaßnahmen und stärkt somit die Markenpräsenz von Unternehmen in einer dynamischen Umgebung.