Jobs für Digital Sales Manager

300 offene Stellenangebote für Digital Sales Manager

Bauhelden Media GmbH & Co KG
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Senior Digital Sales Manager (m/w/d)

70734 Fellbach, Baden-Württemberg
vor 21 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
CWS Hygiene
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Account Manager digital Sales

Gemeinde Wiener Neudorf, Niederösterreich
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFestanstellungAngestelltenverhältnis
TTEC
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DIgital Sales Representative with German and English

78-120 Krakow, Woiwodschaft Westpommern
vor 7 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis29.000-30.000/Jahr

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Digital Sales Manager

Jobs bei Bold Academy GmbH für Digital Sales Manager

Bold Academy GmbH
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Quereinsteiger willkommen! Werde Digital Sales Manager (m/w/d) – Dein Neustart beginnt hier!

80331 München, Bayern
vor 7 TagenVollzeitOhne ErfahrungLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
Bold Academy GmbH
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Jetzt neu starten als Digital Sales Manager (m/w/d) – Quereinsteiger herzlich willkommen!

57074 Siegen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Jobs bei HILTI Deutschland AG für Digital Sales Manager

Jobs bei SELLWERK GmbH & Co. KG für Digital Sales Manager

Sellwerk GmbH & Co. KG
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Sales Manager (m/w/d) Online Marketing

Region Ostbayern, Bayern
vor 6 TagenVollzeitLead-GenerierungAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Digital Sales Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Digital Sales Manager

Teilzeit als Digital Sales Manager arbeiten

CWS
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Account Manager digital Sales (m/w/d)

4776 Dobl
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Digital Sales Manager finden

METRO Deutschland Consulting GmbH
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Digital Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

56070 Koblenz, Rheinland-Pfalz
vor 7 TagenVollzeitHome Office möglichVertriebsunterstützung, OperationsAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Digital Sales Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Digital Sales Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Digital Sales Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Digital Sales Manager?

Für Digital Sales Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 53,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Digital Sales Manager zwischen 46,800 und 64,400 Euro.

Was macht ein Digital Sales Manager?

Ein Digital Sales Manager entwickelt und implementiert Strategien zur Steigerung der Online-Verkäufe eines Unternehmens. Er analysiert Markttrends, überwacht den Wettbewerb und nutzt digitale Technologien, um die Kundenbindung zu verbessern und das Geschäftswachstum zu fördern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Digital Sales Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Digital Sales Managers sind ein fundiertes Verständnis für digitale Marketingstrategien, ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, datengetriebene Entscheidungen zu treffen und digitale Verkaufskanäle effektiv zu nutzen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Digital Sales Manager zu werden?

Für den Beruf als Digital Sales Manager ist in der Regel ein Hochschulstudium in Bereichen wie Marketing, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Fachbereich erforderlich. Darüber hinaus schätzen Arbeitgeber oft praktische Erfahrung im digitalen Marketing und Vertrieb. Dieser Beruf bietet die Möglichkeit, die neuesten digitalen Vertriebsstrategien zu nutzen und direkt den Geschäftserfolg zu beeinflussen.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Digital Sales Manager?

Als Digital Sales Manager kann man in vielfältigen Branchen tätig sein, von IT-Unternehmen und digitalen Start-ups bis hin zu traditionellen Unternehmen, die ihre digitalen Vertriebskanäle stärken möchten. Man könnte sich weiter spezialisieren und eine Expertenrolle in Bereichen wie SEO-Verkauf oder Social-Media-Verkauf einnehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, in höhere Management- oder Direktionspositionen aufzusteigen, oder man könnte seine eigene Agentur gründen und diese leiten.